Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr empfehlenswert!

It was always love

Das Hörbuch hat mich gefangen und ich konnte nicht mehr auf hören über die beiden zu hören.

Veröffentlicht am 23.09.2023

Mindestens genauso gut wie Band 1!

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Die Dynamik zwischen Sierra und Mitch habe ich geliebt. Die Geschichte der beiden habe ich fast noch etwas mehr gefeiert als die von Laura und Nash. Sierras Art war einfach toll. Ich mochte, wie taff und unnahbar sie war. Genauso Mitch, mit seiner starken, selbstsicheren und humorvollen Art. Im Whitestone Hospital konnte ich mich einfach nur wohlfühlen. Ich liebe alle Mitarbeiter dort. Ich liebe deren Ungezwungenheit und ihr Humor. Die Leserstimmen waren sehr angenehm zu hören, was mein Hörerlebnis noch besser gemacht hat.

Veröffentlicht am 23.09.2023

Immer wieder schön von Lilly Lucas zu lesen!

A Place to Shine

So wie alle Teile der Reihe ist auch der Abschlussband wieder wunderschön gestaltet. Ich mag das Cover und die Illustration der Umschlagseite.

Ich liebe den Schreibstyl von Lilly Lucas und es ist mir ...

Ich liebe den Schreibstyl von Lilly Lucas und es ist mir immer wieder eine Freude von ihr zu lesen. Ich habe an ihrem Schreibstyl gern wie sie die Charakteren und die Handlungsorte beschreibt. Sie schreibt locker und humorvoll. Ihre Bücher sind einfach verständlich und angenehm zu lesen. Das eine oder andere Mal bringt sie mich zu schmunzeln und wiederum zerreisst sie mir mein Herz. Doch grundsätzlich war dieses Buch, sowie alle anderen von ihr, einfach nur wundervoll. Mein Herz sprüht vor Freude, weil einfach alles so perfekt ist. Die Handlungsorte und die Bewohner von Palisade. Lilly Lucas schafft es mich immer wieder in ihre Wohlfühlorte hineinzuziehen und mit ihren Charakteren die Geschichte mitzuverfolgen.

Über Poppy und Trace zu lesen war grossartig. Ich mochte beide sehr gerne. Poppy kannte ich bereits ziemlich gut von den vorherigen Büchern und nun endlich genauer zu erfahren was zwischen Poppy McCarthy und Trace Bradley war/ist, war toll. Diese ganze Fake-Dating-Sache habe ich geliebt. Es hat der Geschichte eine spannende und schmackhafte Art verliehen.

Das ihr dieses Buch unbedingt lesen müsst, habt ihr bestimmt bereits im Verlaufe des Textes gemerkt. Ich empfehle alle Bücher von Lilly Lucas an alle New Adult Romance Liebhaber.