Profilbild von _meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _meine_lesewelt_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2022

Ein Buch das bis zum Ende spannend ist!

A Good Girl’s Guide to Murder

Ich habe das Buch auf englisch gelesen und ich muss sagen ich habe so gut wie alles verstanden, nur manchmal war es dann doch etwas anspruchsvoller 🤭🙈
Pipa und Ravi haben mir gut gefallen ☺️ Das Buch war ...

Pipa und Ravi haben mir gut gefallen ☺️ Das Buch war unvorhersehbar, somit konnten die Leser bis zum Ende mitraten und sich Gedanken machen 💭
Meine Vermutungen haben sich ständig geändert und am Ende hat sich herausgestellt, dass sie gar nicht so richtig waren 😅 Die Geschichte war spannend und sehr nervenaufreibend 😆

Veröffentlicht am 29.01.2022

Ein magisches Buch!

Like Snow We Fall

Ayla Dade hat mich mit ihren Worten auf so viele unterschiedlichen Weisen berührt. Sie hat ein wunderschönen, lockeren und emotionalen Schreibstil. Die tiefgründigen Themen sind meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden. Außerdem mochte ich die Beschriftungen der Kapitel sehr 🥰

Das Setting war traumhaft schön! Dieses winterliche feeling kam so gut rüber 😍 Die Thematik mit dem Eiskunstlauf und Snowboarden haben mir sehr gefallen.

Praisley ist mir ganz schnell ans Herz gewachsen. Sie ist so mutig und stark. Know war am Anfang unsympathisch und arrogant. Das änderst sich aber relativ schnell, da man durch seine Sicht sein Handeln besser verstehen kann. Ich mochte die beiden und die Nebencharaktere unglaublich gerne 💓

Das Buch ist definitiv ein Wohlfühlbuch 🙈

5/5⭐️