alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

coole Geschichte

Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet

Zur Story werd ich nichts schreiben weil es hier ums Hörbuch geht.
Aber mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, sie hatte alles was es braucht um mich zu unterhalten.

Die Erzählstimme ist sehr angenehm ...

Zur Story werd ich nichts schreiben weil es hier ums Hörbuch geht.

Die Erzählstimme ist sehr angenehm und ich mochte sie sehr gerne.
Ich hab mir das Hörbuch angehört weil es schon einen Monat vor dem Buch herausgekommen ist, eigentlich lese ich lieber selbst.

Mir hat es wirklich gut gefallen.

Viel Spaß beim Anhören!

schicksalsträchtige Begegnung

Voice of My Heart

Eigentlich ein sehr schöner Wohlfühlroman, der auch ein bisschen auf die Work-Life-Balance eingeht und wie wichtig es eigentlich ist, dass man auf sich selbst achtet und nicht für andere lebt.
Allerdings ...

Allerdings stecken hinter der Liebesgeschichte auch Schicksale die früher passiert sind und das ganze nicht so leicht machen.

Charlotte ist eine starke Frau, die ihren Job macht und sich ihren Ausgleich woanders holt.
Die erste Begegnung zwischen den beiden ist ja schon sehr süß und ihr erster gemeinsamer Tag erst. Nicht immer zählt der erste Eindruck, oft steckt auch mehr dahinter.

Tolle Charaktere, ein Mann der immer hinter sein Frau oder auch vor ihr steht um sie u beschützen.
Ein einnehmender Schreibstil, der mir einige sehr schöne Lesestunden verschafft hat.

atemlos durch die Nacht

Boston College - Nothing but Love

Megan und Dane haben vorallem gemeinsam, dass sie die Nacht zum Tag machen.
Doch die beiden stehen vor einigen Schwierigkeiten und die größte ist ihr Bruder.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ...

Megan und Dane haben vorallem gemeinsam, dass sie die Nacht zum Tag machen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, vorallem ihre nächtlichen Ausflüge haben mich amüsiert und was man alles nach Mitternacht noch erleben kann.

Eine süße und sehr hinreißende Liebesgeschichte, die zeigt dass Geld nicht immer für alles die Lösung ist.

Wenn alle Erwartungen haben

The Reason of Love

Haley und Mat hatten schon im ersten Teil eine spezielle Chemie zusammen, doch in diesem Teil dreht sich zwar alles um die beiden, aber auch ihr Freundeskreis spielt wieder eine sehr große Rolle hierdrin.

Mats ...

Mats Geschichte ist anders als erwartet, aber da es eine College-Romanze ist, wird natürlich der Frauenschwarm bekehrt und das nicht von einem grauen Mäuschen sondern von einer Frau, die sagt was sie will und eine sehr direkte Art hat.

Mir hat vorallem die Geschichte rund um Ben sehr gefallen und hätte eigentlich auf sein eigenes Buch gehofft.

Der Epilog hat mich schon sehr neugierig auf den nächsten Teil gemacht.

Veröffentlicht am 14.03.2022

mehr gemeinsam als sie trennt

Boston Belles - Monster

Aisling und Sam, sie ist schon seit ihrer ersten Begegnung in ihn verliebt, aber er lässt niemanden an sich heran und vorallem Aisling nicht.
Doch sie haben Geheimnisse und doch viel gemeinsam.

Ich liebe ...

Doch sie haben Geheimnisse und doch viel gemeinsam.

Ich liebe die Bücher von LJ Shen, sie sind immer etwas ganz besonderes und erzählen uns meistens ziemlich heftige Schicksale.
Die Charaktere haben es beide nicht leicht im Leben und Glück kann man mit Geld eben doch nicht kaufen.

Die Autorin schafft es ernste Themen auch mit einigem Humor zu spicken, was in diesem Fall vorallem auf Hunters Kappe ging.
Ich liebe die Männerrunde und die Frauenfreundschaft sehr.

Der Schreibstil ist leichtgängig und es ergibt sich ein toller Lesefluß.
Eine Geschichte mit viel Drama aber auch Verzweiflung und Selbstzweifeln, eine Suche nach sich selbst und der Beginn einer großartigen wenn auch quasi erzwungenen Freundschaft.

Ich bin schon auf den letzten Teil gespannt und freue mich mehr von der Autorin lesen zu dürfen.
Das Buch hat mich wieder überrascht und schwer begeistert, ich konnte es kaum weglegen, weil ich soviele Fragen in meinem Kopf hatte, die geklärt werden mussten.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!