Cover-Bild Boston Belles - Monster
Band 3 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
L. J. Shen

Boston Belles - Monster

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Was, wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?

"L. J. Shen schreibt keine Geschichten über Liebende. Sie schreibt düstere Bücher über Seelenverwandte, und ich liebe jedes einzelne davon!" MALLAK von ENDLESSBOOKWORLD

Band 3 der Boston-Belles -Reihe

Veröffentlicht am 30.05.2022

spannend und emotional - wirklich zu empfehlen!

Ich kannte ja bereits ein paar Romane von L. J. Shen, so auch die beiden Vorgänger der „Boston Belles“ und bisher war ich auch immer sehr angetan. So war ich klar auch neugierig auf „Boston Belles – Monster“, den nun schon 3. Teil der Reihe.
Das Cover des eBooks gefiel mir wieder richtig gut und auch der Klappentext sprach mich an. Daher habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon mit Lesen los.

Die hier auftauchenden Charaktere sind der Autorin sehr gut gelungen. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und auch die Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Sam Brennan. Er ist quasi ein Monster, zumindest hat er sich so getauft. Brennan ist eher skrupellos und brutal, er hat auch gerne die Macht. Auf eine Beziehung hat er keine Lust, dessen ist er sich sicher und das zeigt er auch.
Dann ist da noch Aisling, die das genaue Gegenteil von Sam ist. Sie kommt auf gutem Hause, ist lieb und nett und macht immer genau das was man von ihr erwartet. Sie hat aber auch eine andere Seite, eine dunkle, die sie sehr selbstsicher und schlagfertig macht.
Beide Protagonisten sind wirklich toll ins Geschehen integriert und entwickeln sich im Handlungsverlauf merklich weiter, was die Autorin richtig gut rüberbringt.

Neben den genannten Protagonisten gibt es hier noch andere Charaktere, die sich ebenso sehr gut ins Geschehen integrieren. Auch sie wirkten vorstellbar auf mich beschrieben. Auch das Wiedersehen mit bereits bekannten Figuren aus den Vorgängern fand ich wieder richtig toll.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. So kam ich auch durch Band 3 wieder richtig flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich dann sehr gut für sich gewonnen. Es mag zwar der dritte Band der Reihe sein, man kann hier aber auch ganz ohne Vorkenntnisse einsteigen und die Geschichte ohne Probleme verstehen.
Der Einstieg gelingt hier sehr gut, der Leser ist dann auch ziemlich flott mittendrin. Ich konnte die eingebrachten Emotionen und Gefühle sehr gut nachempfinden, dazu kommen die Geheimnisse, die aufgedeckt werden wollen. Und die Autorin schafft auch immer wieder Wendungen, die man als Leser nicht unbedingt kommen sieht.

Das Ende ist dann in meinen Augen gut gelungen. Es passt sehr gut zur Gesamtgeschichte, macht dieses wirklich gut rund und entlässt den Leser dann auch zufrieden.

Fazit
Insgesamt gesagt ist „Boston Belles – Monster“ von L. J. Shen ein richtig gut gelungener 3. Reihenteil, der mich wieder vollkommen eingenommen und entsprechend dann auch unterhalten hat.
Interessant gezeichnete Charaktere, ein sehr angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, spannend und auch sehr prickelnd empfunden habe, haben mir echt tolle Lesestunden beschert und mich überzeugen können.
Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 27.05.2022

Wirklich ein Monster?

Der Klappentext: „…Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und mächtigen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sam für sich zu gewinnen. Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?...“
Zum Inhalt: Nach außen hin ist Aisling die perfekte Tochter aus gutem Haus, ein Teil der High Society von Boston. Aber sie hat es Faust dick hinter den Ohren und was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hat, das zieht sie auch durch. Und ihr Ziel ist Sam, sie ist schon seit langen von ihm fasziniert und da interessiert es sie auch nicht, dass Sam der Pate von Boston ist, also jemand von dem eine Prinzessin die Finger lassen sollte. Dumm nur, dass Sam augenscheinlich nichts von Ausling will.

Meine Meinung: „Monster“ ist der dritte Band der Boston Belles Reihe der Autorin L. J. Shen, aber gut unabhängig von den anderen Bänden zu lesen, auch wenn bereits eingeführte Personen aus den ersten Teilen auftauchen und es Zusammenhänge gibt. Man konzentriert sich aber schnell auf die beiden Protagonisten, die unterschiedlicher und schwieriger nicht sein könnten. Es ist gibt hier keine rosarote Prinzessinenwelt, auch wenn das vom Cover der Printausgabe vorgegaukelt wird, unter ihrem Äußeren verbirgt die Prinzessin etwas ganz anderes, vielleicht passen Sam und Aisling doch besser zusammen als es auf den ersten Blick scheint?
Ich kann euch das Buch nur empfehlen: Lasst euch auf die Geschichte ein, es lohnt sich. Außerdem ist der Schreibstil sehr angenehm und locker und birgt eine ganze Fülle an unterschiedlichsten Emotionen, ja die Geschichte ist düster, teilweise fast brutal, aber sie ist auch emotional und fesselnd.

Veröffentlicht am 16.03.2022

Monster und Monster gesellt sich gern…

Aisley will Sam Brennan erobern, seit sie sich zum ersten Mal begegnet sind. Er ist ein Mafiaboss und hat die ganze Stadt unter Kontrolle. Aisley wirkt wie ein nettes Mädchen, dass behütet lebt. Doch niemand weiß, wie sich die beiden das erste Mal begegnet sind. Sam arbeitet für ihren Vater und erhält einen Bonus dafür, dass er die Hände von Aisley lässt. Doch sie ist nicht so unschuldig wie alle denken. Denn insgeheim sehnt sie sich nach Sam und versucht alles von ihm zu bekommen, was er ihr gibt. Die Familie der beiden lässt nicht zu, dass sie sich näher kommen. Denn das Monster kann den Engel nur zerstören. Während Aisley ihrem Ziel Sam immer näher kommt, erfährt er etwas aus seiner Vergangenheit, weshalb er ihre Familie zerstören will. Aber wenn Sam Aisleys Familie zerstört, wird er auch sie zerstören…

Das Cover vom Buch gefällt mir wesentlich besser als das vom Ebook. Dafür finde ich den Titel sehr gut. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus der Sicht von Aisley und Sam geschrieben ist.

Das Buch hat mich sofort in den Bann gezogen. Aisley ist ganz anders als man bisher gedacht hat und vor allem stärker. Manchmal nervt es, dass sie wirklich alles versucht um Sams Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch ihr Charakter hat Kampfgeist und zum Ende hin zeigt auch Sam, was Aisley ihm bedeutet.

Veröffentlicht am 16.03.2022

Es wird düster

"Ich nehme an, jetzt hast du dich gefunden. Du bist auch ein Monster." - S. 35 Sam

Mit dem dritten Teil der Bostonbelles Reihe haben wir es nun wirklich fast mit Monstern zu tun und ich bin mir nicht sicher wo der Unterschied zwischen der Liebe von uns normal sterblichen liegt und der von Monstern, aber ich habe es so genossen in diese Abgründe gezogen zu werden.
Aisling hat einfach viele Seiten und sie zeigt sie uns allen. Ihre Liebe ist absolut grenzenlos, dabei ist sie auch sehr aufopferungsvoll. Aber sie ist auch selbst sexy, dunkel und kämpft denn sie weiß was sie will.
Sam ist einfach kalt, erbarmungslos und hat das Einfühlungsvermögen eines Steins.. Wobei selbst der Stein bei Sonne warm wird. Er ist dunkel, blutig aber auch absolut loyal und tut für seine Familie alles. Sam ist ein Kämpfer und aufgeben gibt es bei ihm einfach nicht - also wirklich ein Monster. Aber auch Monster können etwas in sich finden...
Okay die Beziehung zwischen den beiden ist nicht wirklich gesund und trotzdem hat sie mich magisch angezogen und ich war voll so "Warte nur Sam, du wirst knien und sie um Verzeihung bitten... Du wirst kämpfen und betteln" nun das ein oder andere kam oder kam anders-sehr viel anders. Aber ich hatte absolut Spaß daran die beiden zu begleiten auch wen Sam gern mal ein Arschloch ist. Aber man erfährt warum und nun ja es ihm übel zu nehmen ist schwer. Aisling habe ich für ihr Durchhaltenvermögen bewundert, gleichzeitig habe ich mir manchmal gewünscht sie würde aufgeben, gut das sie das nicht getan hat.
Wir räumen auch endlich mal mit den Eltern von Aisling, Hunter und Caden auf. Und wow das sind mal zwei Menschen.
Es war einfach blutig, düster und ich war hin und her gerissen zwischen Vernunft und nun dieser Chemie der beiden. Aus seine ganz eigene Art war das echt genial gemacht. Sexy, heiß, dramatisch, ein Erlebnis - witzig und absolut spannend.

Veröffentlicht am 14.03.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der 3. Teil der Reihe ist einfach toll. Bereits nach den ersten Seiten war ich wieder vollkommen in der Welt von L. J. Shen eingetaucht. In den Buch geht es um Sam und Aisling. Worum es in den Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Sam und Aisling könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Ich liebe es, wie beide sich nach und nach besser kennenlernen und sich gegenseitig langsam vertrauen. Beide haben es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Ich habe die Geschichte verschlungen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Für mich hatte das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe das Cover. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Sam und Aisling erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️