alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Kann aus Feinden Liebe werden

Haunted Trust - Perfekt war Gestern

Logan ist ein Aufreißer und niemandem fällt auf dass er sich geändert hat nicht mal seine Freunde.
Grace will nicht mehr nach der Pfeife ihrer Eltern tanzen und bricht aus.
Sie wollen Freunde sein aber ...

Grace will nicht mehr nach der Pfeife ihrer Eltern tanzen und bricht aus.
Sie wollen Freunde sein aber ob das klappt?

Ein echt tolles new-adult Buch, das sehr viele Wendungen enthält, die mich überraschen konnten.
Die Beziehung von Logan zu seinen Eltern, die Beziehung von Grace zu Keira und die Freundschaft zwischen allen.
Die Loyalität hat mich sogar verwundert, denn niemand hat den anderen etwas verraten, obwohl nicht immer verstanden wurde warum derjenige so reagiert hat. Niemandem wurden Entscheidungen aufgezwungen oder sie wurden bevormundet.

Die Geschichte ist wunderbar durchgängig und flüssig. Es bleibt keine Zeit um Langeweile aufkommen zu lassen.
Die Protagonisten sind so ehrlich und authentisch zueinander auch wenn man hier wieder sagen muss, sie hätten mehr miteinander reden sollen.

Wenn ihr erfahren wollt warum Seepferdchen eklig sind und wer Schwibbelschwabbel ist, seid ihr hier an der richtigen Adresse.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Die Vergangenheit sollte man dort lassen

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Für Maddy wird ein Date mit ihrem Jugenschwarm ersteigert. Mauro kann sich nicht an sie erinnern, doch sie haben eine gemeisame Vergangenheit und doch weiß er dass sie wahrscheinlich die richtige für ihn ist, aber sie will davon nichts wissen.

Der Auftakt zur neuen Trilogie von Piper Rayne.
Für mich ist es das erste Buch der Autorin und ich konnte mich sehr gut hineinfinden. Die Geschichte ist durchgehend flüssig und spannend erzählt.
Maddy ist voller Selbstzweifel und immer noch in ihrem Highschool-Ich gefangen.
Mauro zweifelt an der Liebe und doch ist er sich sicher bei Maddy.

Ich liebe die 3 Brüder zusammen genauso wie die 3 Freundinnen. Die Dialoge sind witzig und die Klapse auf den Hinterkopf konnte ich quasi vor mir sehen.
Das ganze Buch ist eine emotionale Achterbahn für mich gewesen, Maddys Wandlung, die Liebe, die Zweifel, die Verzweiflung, alles toll beschrieben zum Mitleiden und mitfreuen.

Ich freu mich schon auf Teil 2.

Danke an netgalley und Forever bei Ullstein fürs Vorablesen

Der Kreis schließt sich

Der kleine Strickladen in den Highlands

Maighread verliert ihren Job und erfährt dass ihre Großeltern noch leben und macht sich auf die Suche. Dort stößt sie auf Freundschaft, Liebe und große Hindernisse.

Die Story ist süß. Irgendwie hab ich ...

Die Story ist süß. Irgendwie hab ich aber den Anfang nicht ganz verstanden. Der Schluß ist etwas kurz gefasst und auch überraschend, wobei durchaus vorstellbar vorallem wenn man nachrechnet wie streng es in manchen Gegenden auch heute noch zugeht.

4 Punkte gibts trotzdem, irgendwie war mir die ganze Story zu flach und ich hätte mehr Hintergrundwissen über die Protas gehabt.

Sorgt für nette Lesestunden und ich werd die Anleitungen ausprobieren.

99 Prozent Meins

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Laney ist ihrem beruflichen Ziel so nah wie nie und von ihrem privat so weit entfernt wie nie. Sie ist immer schon in den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt und jetzt nutzt sie ihre Chance ihm auf einem Maskenball näher zu kommen. Was soll schon passieren in 14 Tagen wandert sie eh aus!

Damien und Laney sind beide starke Persönlichkeiten wobei der eine alles dafür tut um beruflichen Erfolg zu haben und der andere alles um glücklich zu werden.
Die Geschichte hat was von Cinderella mit dem Maskenball und dem verlorenen Schuh.

Die Story ist sehr süß und ich hab mit beiden mitgelitten, mit Damien wegen seiner Vergangenheit, mit Laney wegen ihrer Gegenwart. Da beide nicht das kriegen bzw gekriegt haben was sie immer schon wollten.
Es gibt einige expilziete Szenen in der Geschichte, die aber sehr schön erzählt werden und nicht vulgär rüberkommen.

Der Schluß kam heftig und plötzlich und ich hätte gerne noch etwas mehr von der Geschichte erfahren

Tolle Lesestunden und ich steh voll auf Laney mit ihrer frechen und direkten Art

99 Prozent Meins

Verliebt in Mr. Perfect

Darcy erbt das Cottage ihrer Oma und muss es renovieren und das macht ausgerechnet der Mann in den sie seit 18 Jahren verliebt ist und der vergeben ist.
Vor 8 Jahren wurde sie weggeschickt und er versuchte ...

Vor 8 Jahren wurde sie weggeschickt und er versuchte glücklich zu werden. Doch immer wieder treffen sie sich und die Gefühle gehen hoch, werden aber nicht frei gelassen. Können sie überhaupt gut füreinander sein?

Das Buch besticht durch eine sehr aufmüpfige Darcy, die sich allem auf der Welt stellt ausser ihrem Bruder und Tom. Tom liebt die Zwillinge, ist sicher aber sicher, dass er sich ihre Liebe immer wieder aufs neue verdienen muss. Nichts auf der Welt fliegt ihm einfach nur zu und schon gar nicht Darcy. Er will die große Liebe und er weiß wo er sie findet.
Die Dialoge sind wunderbar witzig und leicht obwohl auch dauernd ernste Themen auf den Tisch kommen. Das Buch ist flüssig zu lesen und man kann es kaum weglegen weil man wissen will, ob es für die sich anschmachtenden ein Happy End geben wird.
Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Strandlektüre und macht Spaß beim Lesen.