Cover-Bild Verliebt in Mr. Perfect

• Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 19.08.2019
Sally Thorne

Verliebt in Mr. Perfect

Nele Junghanns (Übersetzer), Sophie Wölbling (Übersetzer)

Mr Perfect trifft auf Queen Chaos!

Manche Menschen passen so perfekt zusammen wie Avocado und Toast - und manche passen so gut zusammen wie Hund und Katze. Bei Darcy und Tom ist es dummerweise die zweite Variante …
Nachts arbeitet die unkonventionelle Darcy in einer zwielichtigen Bikerbar, tagsüber fotografiert sie sexy Unterwäsche. Auch wenn sie manchmal einsam ist, genießt sie ihr chaotisches Leben und ein Glas Wein oder zehn. Bis zu jener Nacht, als sie auf ihrer Veranda eine Überraschung im engen Muscleshirt vorfindet: ihre Jugendliebe Tom. Er will ihr nicht nur bei der Renovierung des Hauses helfen, das sie geerbt hat - er ist auch noch zum ersten Mal seit Ewigkeiten Single! Genie und Wahnsinn treffen aufeinander. Schon bald fliegen die Fetzen …

»Die perfekte Liebesgeschichte - Boy-Next-Door trifft auf Rebel-Girl. Lustige Dialoge und eine mitreißende Geschichte von Freunden, die sich ineinander verlieben. «
Publishers Weekly

»Witzig, romantisch, leidenschaftlich. Die Leser werden die charmant unperfekte Darcy und ihre verrückten inneren Monologe lieben und sich genau wie sie unsterblich verlieben. «
Booklist

Veröffentlicht am 23.03.2020

Einfach schön

Das Cover ist einfach zuckersüß und hat mich sofort angelacht.
So ein schönes, fröhliches Cover.

Der Schreibstil war toll, gut zu lesen und flüssig.
Zu Beginn hatte ich kurze Startschwierigkeiten aber ...

Das Cover ist einfach zuckersüß und hat mich sofort angelacht.
So ein schönes, fröhliches Cover.

Der Schreibstil war toll, gut zu lesen und flüssig.
Zu Beginn hatte ich kurze Startschwierigkeiten aber kaum war ich in der Geschichte drin konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

Das Buch ist ein etwas anderes, besonderes Romance Buch, eher man liebt es oder man hasst es.

Darcy ist ein taffe Frau, die sich selber oft in dem Schatten ihres Zwillingsbruder sieht. Sie ist stark, ungewöhnlich, unglaublich ehrlich und stürmisch.
Ich mag ihre knallharte Ehrlichkeit, sie trägt ihr Herz auf der Zunge.
Ich konnte ihre Emotionen gut nachempfinden, sie fühlt sich manchmal als Belastung und ganz anders als ihr perfekter Bruder.
Ihre Gefühle waren ehrlich und klar, ich konnte den Gedanken und Gefühlen gut folgen und sie auch nachvollziehen.

Tom ist unglaublich, liebevoll, stark, einfach traumhaft. Er weiß was Darcy braucht bevor sie es ausspricht, er achtet und respektiert sie sehr.
Es hat einfach Spaß gemacht über diesen Traummann zu lesen.

Die beiden Protagonisten zusammen sind ein Strudel aus Leidenschaft und Liebe.

Mit Darcys Bruder musste ich mich erst anfreunden, er ist teilweise wirklich fies und etwas arrogant. Doch als sie ihn braucht ist er da, lässt alles stehen und liegen und gibt sein bestes.

Die Konstellation aus den Zwillingen und Tom hat mir gut gefallen und ich konnte die jeweiligen Rollen und Emotionen gut nachvollziehen.
Auch das jeder der Charaktere denkt nur einen gewissen Platz und eine Rolle zu haben, doch das man als Betroffener oft die Situationen ganz anders sieht als andere.

Das Buch hat mich einfach gefesselt und ich hatte viel Freude beim Lesen.

Eine ungewöhnliche Geschichte mit vielschichtigen, einzigartigen Charakteren, voller Leidenschaft und Liebe.

Veröffentlicht am 15.12.2019

99 Prozent Meins

Darcy erbt das Cottage ihrer Oma und muss es renovieren und das macht ausgerechnet der Mann in den sie seit 18 Jahren verliebt ist und der vergeben ist.
Vor 8 Jahren wurde sie weggeschickt und er versuchte ...

Vor 8 Jahren wurde sie weggeschickt und er versuchte glücklich zu werden. Doch immer wieder treffen sie sich und die Gefühle gehen hoch, werden aber nicht frei gelassen. Können sie überhaupt gut füreinander sein?

Das Buch besticht durch eine sehr aufmüpfige Darcy, die sich allem auf der Welt stellt ausser ihrem Bruder und Tom. Tom liebt die Zwillinge, ist sicher aber sicher, dass er sich ihre Liebe immer wieder aufs neue verdienen muss. Nichts auf der Welt fliegt ihm einfach nur zu und schon gar nicht Darcy. Er will die große Liebe und er weiß wo er sie findet.
Die Dialoge sind wunderbar witzig und leicht obwohl auch dauernd ernste Themen auf den Tisch kommen. Das Buch ist flüssig zu lesen und man kann es kaum weglegen weil man wissen will, ob es für die sich anschmachtenden ein Happy End geben wird.
Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Strandlektüre und macht Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Nicht ganz so perfekt

Darcy ist nicht auf den Mund gefallen und das mag ich sehr, doch ihr Verhalten in Toms Gegenwart war teilweise grenzwertig und bizarr. Mir hat manchmal dadurch die Natürlichkeit gefehlt. Die Story an sich fand ich aber gelungen und unterhaltsam. Auch das Zwillingsding war echt lustig und hat der Geschichte das gewisse Etwas gegeben. Der Schreibstil gefiel mir gut und es wurde nie langweilig. Das Cover allerdings passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, es ist viel zu kindlich und mädchenhaft, schon nach den ersten Zeilen merkt man, dass Darcy das komplette Gegenteil davon ist. „Verliebt in Mr. Perfect“ ist trotzdem eine nette romantische Geschichte mit dem nötigen Knistern, perfekt für einen gemütlichen Lesemoment.

Veröffentlicht am 05.10.2019

Da habe ich mehr erwartet

Als erstes hat mich das Cover angesprochen. Ich finde es wirklich total süß. Als ich dann den Klappentext gelesen habe, dachte ich, dass das eine wirklich niedliche und lustige Liebesgeschichte sein könnte. Leider konnte mich diese aber nicht überzeugen.

Schon zu Beginn habe ich mir schwer getan in die Geschichte reinzukommen. Der Schreibstil der Autorin war zwar in Ordnung, aber ich konnte mich für die Protagonisten einfach nicht erwärmen. Darcy war mir einfach nicht sympathisch. Ich konnte auch ihre Stimmungsschwankungen so gar nicht nachvollziehen. Erst streitet sie mit Tom und im nächsten Satz ist alles wieder in Ordnung. Irgendwie kam mir das nicht realistisch vor.

Auch das Verhältnis zu ihrem Zwillingsbruder Jaime kam mir seltsam vor. Ich weiß zwar, dass Zwillinge eine besondere Verbindung haben und ich finde so etwas auch wirklich toll, aber bei diesen beiden hat mir das gefehlt.

Tom ist hier „Mr. Perfect“. Mir war die ganze Zeit nicht wirklich klar, was er an Darcy findet. Sie ist weder sympathisch, noch sieht sie wohl besonders toll aus (zumindest habe ich das gemäß der Beschreibung von ihr so empfunden). Ich fand die beiden zusammen einfach sehr unpassend, mir hat da eine gewisse Verbundenheit gefehlt.

Die Handlung an sich plätschert so dahin. Es gab kaum Szenen, die mich richtig bei der Stange hielten. Die Liebesszenen und auch die traurigen Momente konnten mich emotional einfach nicht abholen. Zum Ende hin wurde es aber besser, da sich die Charaktere positiv entwickelt haben.

Fazit:
Ich habe eine spritzige, lustige und emotionale Liebesgeschichte erwartet, aber leider war das nicht so. Die Charaktere haben meiner Ansicht nach nicht zusammengepasst und auch die Handlung plätscherte nur so dahin. Ich hatte mir wirklich mehr erhofft und vergebe 2 Sterne, da mich die Geschichte einfach nicht begeistern konnte.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Verliebt in Mr. Perfect von Sally Thorne - Schöner Roman zum Zeitvertreib

In Darcys Welt ist alles etwas chaotisch: ihre ständigen Reisen, mit denen sie Reißaus nimmt, der Job in der Bar, den sie eigentlich nicht leiden kann, ihr "Liebesleben" mit Typen die ihr nichts bedeutet, ihr oftmals schwieriges Verhältnis zu ihrem Zwillingsbruder Jamie und auch der Rhythmus ihres Herzens, welcher ihr seit Geburt Probleme bereitet und oftmals einschränkt.
Als ihre Großmutter stirbt und sie und Jamie das alte Haus erben, das ihr so am Herzen liegt, wird Tom beauftragt, die Renovierung auszuführen.
Tom, der Junge, der Teil ihres Lebens ist, seit er mit 8 Jahren zu ihrem Nachbarn und Jamies bestem Freund wurde. Tom, der Junge, in den sie seit Schulzeiten unsterblich verliebt ist, weil er schon damals und immer noch einfach perfekt ist: stark, ordentlich, liebevoll und mit einem starken Beschützerinstinkt ausgestattet, wenn es um Darcy geht. Tom, der Mann, der erst seit Kurzem Single ist.
Während Darcy und Tom versuchen, die Renovierung voranzutreiben, kommen sie sich immer näher, doch Tom versucht stetig, genug Abstand zu Darcy zu halten, obwohl er sich eindeutig zu ihr hingezogen fühlt. Doch was steckt dahinter? Und kann es zwei so unterschiedlichen Menschen überhaupt gelingen, zueinander zu finden?

Nachdem mich das Cover auf Anhieb angesprochen hat, war ich sehr gespannt, ob der Inhalt des Buches ebenso gut ist. Ich muss gestehen, dass ich mich teilweise nicht zu 100% in die Geschichte einfühlen konnte, weil ich vom Typ Mensch her einfach komplett anders als Darcy bin und es mir daher an manchen Stellen des Buches schwerfiel, nachzuvollziehen, warum sie so handelt, wie sie es eben tut. Nichtsdestotrotz ist Darcy auf ihre eigene Art und Weise ein sympathischer, wenn auch manchmal trotziger Mensch, den man für seinen Mut und sein Durchhaltevermögen beneiden muss. Die Handlung des Buches hatte mich bald gepackt und ich wollte unbedingt erfahren, wie sich die Dinge zwischen Tom und Darcy entwickeln. Was mir ebenfalls gefallen hat, war die Unvorhersehbarkeit: Man konnte sich das grobe Ende zwar ausmalen, der Weg dorthin war aber nicht von vornherein klar vorgegeben und so blieb es spannend. Das Ende war dann auch auf jeden Fall in jeglicher Hinsicht zufriedenstellend, weil alle ihr Happy End bekommen und man sich das von Büchern ja so wünscht.
Alles in allem ein schöner Zeitvertreib, aber kein Buch, das mich inhaltlich komplett vom Hocker gehauen hätte, von daher 3 von 5 Sternen.