alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

alles Fake?

Mister Notting Hill

Parker will heiraten um endlich genug Geld für ihre Wohltätigkeitsarbeit zu haben und da kommt Tristan gerade recht. Doch die beiden haben Geheimnisse voreinander und ist es tatsächlich so einfach eine Fakeehe zu führen?

Passt gut zu den anderen Teilen der Reihe.
Hat mich gut unterhalten, ich mochte die Charaktere und auch Parkers strenger Vater hat mir gut gefallen.

Viel Spaß beim Selberlesen!

interessantes Buch

Das große Nuri Sardinen Kochbuch

Mal was anderes.

hier erfährt man wie der Fisch ganz traditionell in die Dose kommt und nebenbei gibt es noch viele Rezepte die zum Ausprobieren einladen.

schöne Fotos und viel Inspiration.

Viel Spaß ...

Mal was anderes.

schöne Fotos und viel Inspiration.

Viel Spaß beim Nachkochen!

nicht wie erwartet

Tinder Trubel

Der Klappentext hat sich interessant und witzig gelesen und ich konnte mir die Handlung quasi schon vorstellen, leider muss ich sagen, dass mich dieses Buch doch sehr enttäuscht hat und gerade der Schluß ist ziemlich plötzlich und "schlecht".

Die Protagonisten selbst haben mir gefallen, aber die Handlung und diese ganzen Weltverbesserungsversuche haben mich doch enttäuscht und auch genervt.

Normalerweise werde ich eher positiv überrascht wenn die Handlung von meiner Vorstellung abweicht. Hier war das leider nicht der Fall.

Veröffentlicht am 12.07.2023

ich liebe zweite Chancen

Happy Place

Ein jährlicher Kurzurlaub mit Freunden in einem Cottage in Maine erweist sich als interessant, wenn sich Wyn und Harriet ein Zimmer teilen. Sie sind seit dem College ein Paar, sind aber nicht mehr zusammen. Sie haben ihren Freunden nicht gesagt, dass sie nicht mehr zusammen sind.

Wie belügen sie ihre Freunde und tun so, als wären sie ein Paar? Offensichtlich gibt es ungelöste Gefühle zwischen dem Paar. Das süße Häuschen steht jetzt zum Verkauf, sodass sie wissen, dass dies ihre letzte Reise hierher ist. Wie lange können sie diese Farce spielen? Werden sie in der Lage sein, ihre Probleme zu lösen oder beschließen, ihren Freunden zu erzählen, was los ist? Solltest du deinem Traumherz folgen? Ist es möglich, beides zu haben?
Kommunikation ist der Schlüssel in jeder Beziehung! Werden diese beiden in der Lage sein zu kommunizieren?

Ein Roman über zweite Chancen, Träume, Romantik und Freundschaft. Ich liebe diesen Roman von Henry. Ich freue mich immer auf ihre Bücher.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 12.07.2023

unverhoffte Flitterwochen

Eine kostenlose Reise mit jemandem den man nicht mag und dem man auf der Reise auch nicht aus dem Weg gehen kann.

Witzige Geschichte mit Irrungen und Wirrungen und einem anderen Paar das ebenfalls verstrickt ist.

Lügen haben kurze Beine aber manchmal dauert es länger bis alles ans Licht kommt. für den einen gut für den anderen schlecht.

Tolle Charaktere, witzige Geschichte und traumhaftes Setting.

viel Spaß beim Selberlesen!