Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
  • ISBN: 9783492064088
Christina Lauren

Roman | Der TikTok-Bestseller endlich auf Deutsch!
Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 28.03.2024

Definitiv eine Empfehlung für den Sommer

Ich habe so viel über das Buch gehört, dass ich es unbedingt lesen wollte und jetzt war es dann auch endlich soweit. Vor weg schonmal, ich glaube das Leseerlebnis ist imm Sommer nochmal deutlich cooler, aber auch wer jetzt in der tristeren Jahreszeit einen Ausflug in eine wärmere Gegend braucht, wird mit diesem Buch ein paar schöne Lesestunden haben.
Fake Dating ist eines meiner absoluten Lieblings Tropes und fand es auch hier richtig gut umgesetzt.
Das Setting, die Protagonisten und der Schreibstil haben es mir wirklich leicht gemacht total in die Geschichte einzutauchen und das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen zu wollen. Ich musste lachen, ich musste weinen und noch so viel mehr, ich habe sämtliche Emotionen mit den Protagonisten durch gemacht und auch die Wendungen in der Geschichte haben mich zum Teil echt mitgerissen, alles in allem war es ein emotionaler, sehr schöner Read für mich und ich kann das Buch wirklich nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Geniale RomCom gemischt mit etwas Drama

Olive und Ethan sind die Geschwister des Brautpaares Ami und Dan und können sich auf den Tod nicht ausstehen. Als die beiden nach der Hochzeit die einzigen Gäste ohne Lebensmittelvergiftung sind, haben Ami und Dan die Idee, dass ihre Geschwister in die Flitterwochen fliegen sollen. Begeisterung sieht auf jeden Fall anders aus, aber 1) war der Urlaub ein Gewinn eines Gewinnspiels, also kostenlos, 2) geht es nach Hawaii und 3) sind sie sich einig, dass man so eine Chance nicht verfallen lassen darf. Und das Hotel wird ja groß genug sein, dass man sich aus dem Weg gehen kann.
Doch schon bei einer der ersten Unternehmungen von Olive wird sie als Ethans Ehefrau angesprochen und das ausgerechnet vor ihrem neuen Chef. Damit ist das Chaos perfekt und er bleibt nicht die einzige Person, vor der sie ein glückliches Ehepaar spielen müssen.
Obwohl sie sich bei jeder Gelegenheit auf den Arm nehmen, ankeifen und sich schlecht reden, gibt es auch Momente, die sie zusammen genießen und durch die sie sich näherkommen. Sie nutzen die Chance, um sich auszusprechen und stoßen auf einige Missverständnisse und Geheimnisse, die zurück in der Heimat für eine ganze Menge Ärger sorgen. Und am Ende steht nicht nur die Beziehung der beiden auf dem Spiel, sondern viel mehr.

Ich habe die beiden wirklich schnell lieben gelernt und musste viel schmunzeln und lachen. Alleine schon die Geschichten, die man vor der Hochzeit über Olive gehört hat. Die Arme hat das Pech – wenn man an sowas glaubt – wirklich magisch angezogen. Ethan hingegen scheint, genauso wie Ami, das Glück magisch anzuziehen. Ich finde beide Charaktere wahnsinnig toll und der Schreibstil hat es mir zusätzlich sehr leicht gemacht, die Geschichte zu lieben. Liebe, Humor, Abenteuer und ein bisschen Drama gegen Ende. Das rundet die Geschichte einfach ab.

Veröffentlicht am 24.01.2024

The Unhoneymooners

Urlaub mit dem Lieblingsfeind! ☀️

Enemies to Lovers, Forced proximity, Fake Dating, Fake Flitterwochen, Hawaii,...

Wow Wow Wow, ich bin verliebt!

Das schrille, bunte Cover und der Farbschnitt hat ...

Urlaub mit dem Lieblingsfeind! ☀️

Wow Wow Wow, ich bin verliebt!

Das schrille, bunte Cover und der Farbschnitt hat mich aufmerksam auf das Buch gemacht. Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte keine großen Erwartungen an dieses Buch, DOCH... ich bin positiv schockiert wie gut "The Unhoneymooners" dann doch war.

Es ist eine Sommer RomCom mit ganz viel Humor. Ich habe noch nie so viel gelacht wie bei diesem Buch. Ich hatte extrem viel Spaß beim lesen. Olive ist einfach genial. Ich liebe sie. Sie gehört ab sofort zu meinen Lieblings Buch Mädels. Ihr Humor, der Sarkasmus und die Fähigkeit immer in schlechte Situationen zu rutschen macht sie absolut liebenswert. Ich habe mich selber so einige Male in sie wieder erkannt.

Ich habe die Protagonisten direkt ins Herz geschlossen und auch die Nebencharaktere haben mir extrem gut gefallen, vor allem die Großfamilie von Olive. Die Familie ist super witzig.

Olive und Ethan können einander überhaupt nicht ausstehen. Die zwei könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein, passen jedoch unglaublich gut zusammen. Die beiden können nicht länger als 2 Minuten in einem Raum verweilen - doch ohne einander können sie dann doch auch wieder nicht... Die Funke sprühen. Wird aus Hass vielleicht Liebe?

Der Schreibstil ist locker, leicht und extrem humorvoll. Christina Lauren hat hier ein perfektes Sommer Buch geschrieben. Das Setting ist atemberaubend. Hawaii, Sommer, Sonne, Strand. Es hat sich angefühlt als wäre ich mit im Urlaub gewesen. Ich wollte Hawaii gar nicht verlassen und war tot unglücklich, als Olive und Ethan die Heimreise angetreten haben, weil ICH Hawaii auch verlassen musste ☺

Die Liebesgeschichte entwickelt sich eher langsam zwischen den beiden, doch das hat mich überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil, Slow Burn passt perfekt zu der Geschichte.

Und zum Ende hin wurde es dann noch richtig dramatisch - ich hab's geliebt!

Ein Buch das Spaß beim lesen macht!

RomCom Jahreshighlight! - 5/5⭐️

Veröffentlicht am 21.01.2024

I love it

Ich gestehe, dass ich das Buch gekauft habe ohne den Klappentext vorab zu lesen, weil einfach die Aufmachung, das Cover und der Farbschnitt einfach nur wunderschön sind.
Da konnte ich einfach nicht die ...

Da konnte ich einfach nicht die Finger davonlassen.
Ein Spontankauf, der sich allerdings definitiv gelohnt hat. Denn vorab kann ich sagen, nicht nur die Aufmachung ist toll, sondern auch der Inhalt.

Was ich richtig toll und beeindruckend fand, ist wie schnell man einfach in die Story gelangt. Ich kenne das nur selten, aber hier ist man innerhalb von 2-3 Seiten einfach mittendrin und man flieg quasi durch die Seiten. Es macht einfach nur Spaß und die Charaktere sind extrem gut ausgearbeitete, so dass man schnell sie liebgewinnt und dabei wirken sie sehr authentisch. Zugegeben es ist nicht unbedingt DIE neue Story, aber dafür verdammt gut gemacht. Und dabei dennoch nicht unrealistisch wie ich finde.
Die Atmosphäre bringt den Leser einfach zum dahin schmelzen und das komplette Setting ist einfach nur gelungen.
Der Schreibstil ist locker, leicht und anschmiegsam. Es gibt da einfach nix dran auszusetzen.

Inhaltlich will ich gar nicht so viel vorwegnehmen, denn wenn man mal den Klappentext liest, so weiß man doch schon was auf einen zukommt.
Viel Liebe, Emotion und ganz wichtig, ganz viel Witz und Humor.
Fazit

“The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen” vom Autorenduo Christina Lauren ist ein emotionaler, humorvoller und spannender Roman der wahres Urlaubsfeeling vermittelt.

Veröffentlicht am 20.01.2024

mitreißend, humorvoll und einnehmend

Ich weiß echt nicht, wann mich das letzte mal ein Buch zum Lachen gebracht hat. Ich war zunächst etwas skeptisch, da es so einen großen Wirbel um dieses Buch gab. Ich lese tatsächlich auch eher emotionale, tiefgründige und herzzerreißende Romane. Diese Geschichte hier war anders. „The Unhoneymooners“ war humorvoll, witzig, widersprüchlich und dennoch gefühlvoll und mitreißend.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Lauren schreibt flüssig, locker und zieht den Leser mit viel Witz und Charme in ihren Bann. Das Setting hatte unglaublich viel Potenzial und ich hatte ein wenig Sorge, dass es zu kurz kommen wird. Allerdings wurde das Potenzial sehr gut genutzt. Die Umgebung wurde unglaublich schön und bildhaft beschrieben und bei den Touri- Unternehmungen der Protagonisten hatte man schnell das Gefühl, man sei vor Ort und erlebt das Gleiche.

Olive hat mir zu Beginn noch leid getan, auch wenn mir bei einigen ihrer Geschichten die Tränen vor Lachen kamen. Sie ist unsicher, skeptisch, urteilt schnell und redet sich selbst klein. Ihre Entwicklung fand ich großartig!

Ethan ist gut aussehend, mitfühlend und hat etwas Mysteriöses an sich. Ich habe ihn schnell ins Herz geschlossen. Die Gespräche und die Dynamik zwischen den beiden waren genial!

Ich liebe dieses Buch. Einfach alles daran. Es hat mich mitgerissen und eingenommen. Ich habe gelacht und mitgefiebert. Das letzte Drittel war anders als der Rest, dennoch bekam die Story so eine gewisse Tiefe und Authentizität. Nicht alles ist perfekt und jede:r hat es verdient glücklich zu werden. Eine klare Kaufempfehlung!