Profilbild von annalena2900

annalena2900

Lesejury-Mitglied

annalena2900 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annalena2900 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebe es!!

Die Tribute von Panem 1

Wer die Filme liebt unbedingt die Bücher lesen. Die Bücher beschreiben alles so genau und haben mir einen ganz anderen Einblick gegeben. Einfach Klasse

Es wird heiß

Very Bad Kings

Das Buch war sehr fesselnd. Man wollte unbedingt weiterlesen und mehr erfahren. Nicht nur mehr über die Charaktere, sondern noch viel mehr über die Spiele.

Wow!

Icebreaker

Ich bin ein riesen Fan von dem Buch. Es werden wichtige Inhalt beschrieben, die in Laufe des Buches immer verstärkt werden. Nate und Anastasia hatten anfangs Schwierigkeiten, aber sind perfekt für einander bestimmt.
Eine tolle Gesichte mit wichtigen Inhalten!

Veröffentlicht am 23.07.2023

Rätselhaft

Holiday – Sieben Tage. Drei Familien. Ein tödliches Geheimnis.

Da das Buch in verschiedenen Perspektiven geschrieben ist, bekommt man einen Einblick in alle Charaktere.

Der Schreibstil ist schön zu lesen und die Landschaft ist dazu sehr schön beschrieben. Man hat direkt beim lesen Bilder dazu im Kopf. Der Plottwist ist atemberaubend. Bis zu den letzten Seiten ist die Spannung gehalten. Während des lesens möchte man selbst immer herausfinden, was geschehen ist und der Frage auf den Grund gehen, ob Kates Mann denn jetzt nun eine Affäre mit einer ihrer besten Freundinnen hat oder nicht.