Profilbild von anni59

anni59

anni59 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni59 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2017

Grandiose Fortsetzung

Paper Prince

Und weiter geht es in der Royalvilla! Es geht nahtlos da weiter, wo es im ersten Band aufgehört hat, was ich sehr gut finde. Ella ist verschwunden und der Zusammehalt der Royal Söhne bricht langsam auseinander. Bis Ella wieder zurückkehrt, mit gebrochenem Herzen. Reed kämpft tagtäglich, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und wünscht sich nichts mehr, als dass sie seine Entschuldigung annimmt. Die Zwillinge spielen weiter ihr Spiel mit Lauren und Easton vögelt sich durch die Weltgeschichte, säuft und kifft. Und der Ärger geht noch weiter, als Brooke wieder in der Villa zurück ist...
Auch an der Astor Park gibt es haufenweise Rebellen die mitbekommen haben dass die Royals Stress zuhause haben und nun versuchen die Führung an sich zu reißen.

Ein weiterer unglaublich toller Band von Erin Watt. Es hat mich wieder von Seite 1 an gefesselt, die abwechselnden Erzähler Reed und Ella waren toll, so hat man immer auch in den Kopf des anderen schauen können. Die Geschichte war von Anfang an sehr spannend, das Ende war natürlich das Finale und ich brenne darauf, den dritten Band anzufangen! Super Empfehlung!

Veröffentlicht am 26.07.2017

Wundervoller Roman

Herzkonfetti und Popcornküsse

Kensington arbeitet mit ihrem Freund Bradley in einer Marketingfirma. Kensington ist unglaublich glücklich, dass ihr Bradley endlich einen Antrag gemacht hat und sie einen dicken Klunker am Ringfinger trägt. Doch das Glück wird nur zu schnell zerstört: von ihrer Familie bekommt sie keine Aufmerksamkeit, da die Schwangerschaft ihrer Schwägerin Ren nun im Mittelpunkt steht und sie wieder einmal zurückstecken muss. Und im Büro wartet eine Überraschung ganz anderer Art. Ihr Job hängt vom Vertrag mit dem neuen Kunden ab. Und der neue Kunde ist kein anderer als ihre große Liebe Shane Bennett. Blöd nur, dass Shane sie vor 7 Jahren betrogen hat und sie sich seitdem nicht mehr gesehen haben. Vollkommen unvorbereitet tritt Kensington Shane gegenüber und versucht, ihre alten Gefühle wieder abzuschütteln.

Ein total toller Roman, mit liebenswerten Hauptfiguren die einem sehr schnell ans Herz wachsen. Für Spaß und Humor ist bestens gesorgt, auch die Romantik ist im Buch sehr gut vertreten. Nur zu empfehlen!

Veröffentlicht am 25.07.2017

Frauenpower großgeschrieben

Eine Prise Liebe

Kat, Addie, Riley, Mia und Cami gehört das Seduction, ein angesagtes Restaurant in Portland. Cami geht voll in ihrem Job auf, stürzt sich nach ihrer Scheidung von Brian regelrecht in die Arbeit. Aber als Landon wieder nach Hause kommt, da er aufgrund eines Unfalls nicht mehr für die Navy fliegen kann, kommt auf einmal alles anders. Das Wiedersehen weckt wieder ihre Gefühle von damals. Er war ihre erste und einzige große Liebe, sie hat ihn schon immer geliebt, auch deshalb ist ihre Ehe gescheitert. Umso größer ist die Überraschung, als Cami herausfindet dass Landon genauso fühlt. Die beiden erleben Höhen & Tiefen und mit den Mädels wird es einfach nicht langweilig.

Die Mädels sind einfach nur toll, halten immer zusammen und sind immer und zu jederzeit füreinander da. Landon und Cami sind schlichtweg das Traumpaar. Es ist das erste Buch das ich von der Autorin Kristen Proby gelesen hab aber die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sehr toller Schreibstil, viele humorvolle und witzige Momente, aber auch wirklich stellenweise echt traurige Szenen. Alles in allem ein echt tolles Buch

Veröffentlicht am 21.07.2017

spannung fehlte überwiegend

Und draußen stirbt ein Vogel

Rina Kramer ist eine erfolgreiche Autorin, die schon einige ihrer Bücher vermarktet hat. Sie ist in Deutschland auf Tour und hält dort Lesungen aus ihren Büchern, nachdem die Tour jetzt beendet ist kehrt sie wieder nach Italien in ihr Haus zurück. Ihr Mann Eckart ist Regisseur und beruflich sehr eingebunden. Die Ehe zwischen den beiden ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war. Schon bald lässt sie Eckart wieder allein in ihrem einsamen Haus auf dem Berg. Zum Glück ist ihr Sohn Fabian jetzt in den Internatsferien bei ihr und leistet ihr Gesellschaft. Und dann ist ja da noch dieser seltsame Mann, der jetzt in ihrer Gästevilla wohnt. Er verbringt beinahe den ganzen Tag in seiner abgedunkelten Wohnung, man sieht und hört ihn nicht. Sein Verhalten auch ihr gegenüber ist höchst seltsam, so recht mag sie nicht mit ihm warm werden. Als auch noch ihr Hund Beppo stirbt, weil in sein Futter Rasierklingen gemischt wurden, ist Rina höchst skeptisch. Wer ist der Mann in der Gästevilla?

Ich habe schon etliche von Sabine Thieslers Thrillern gelesen und muss sagen, dass dieser bis jetzt mit Abstand der schwächste war. Viele Passagen sind unschlüssig, ergeben scheinbar keinen Sinn. z.b. Warum hat Rina Manuel nicht von ihrem Grundstück geworfen, spätestens als sie merkte dass er den Hund umgebracht oder ihre Manuskripte geklaut hat? Warum redet sie mit niemandem darüber? Das Buch war in 3 Teile geteilt: Rina, Manuel und Fabian. Diese Einteilung ergab für mich aber leider keinen Sinn, da es in den einzelnen Teilen nie nur um die aufgeführte Person ging, sondern um alle an der Story beteiligten Charaktere. Die Spannung begann erst im letzten Teil, da war es richtig gut aber da die ersten beide Teile sich so zogen, nur 3 Sterne.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Ein Sommer in Penderak

Wildblumensommer

Zoe wird aufgrund eines Sturzes im örtlichen Krankenhaus von oben bis unten durchgecheckt. Und dann kommt die Zufallsdiagnose: ein Aneurysma. Die Ärzte müssen sofort operieren. Die Risiken der OP sind aber sehr groß. Aber bevor sich Zoe dieser OP stellt, hat sie noch etwas zu erledigen. Sie möchte zurück nach Cornwall, Penderak. Dort ist vor vielen Jahren ihr Bruder Chris gestorben und sie will immer noch nicht glauben, dass es ein Selbstmord war. Die Umstände des Todes blieben ungeklärt. Nun möchte sie die Chance nutzen und auf eigene Faust nachforschen, bevor sie es nach der OP nicht mehr kann.
Gesagt, getan. Sie wohnt in Penderak sogar im alten Strandhaus, das sie damals immer mit ihrer Familie bewohnt hat. Im Austausch dazu lebt ihre alte Freundin Rose in ihrem Haus in London. London gefällt Rose sehr gut und sie freut sich, ein paar Tage für sich zu haben und nicht ständig in Sorge um ihre Kinder leben zu müssen. Schon an ihrem ersten Tag lernt sie den netten Anwalt Simon kennen, der zu Zoe wollte. Aber ist der Anwalt nur nett zu ihr, weil er etwas von Zoe möchte ?
Zoe in Penderak fühlt sich wieder wie zu Hause. Bis sie auf Jack Gallagher trifft. Ihrer Jugendliebe, mit dem sie ursprünglich nach Kanada auswandern wollte, bis ihr Bruder überraschend starb. Jack ist total wütend, will ihr nicht bei ihrer Suche helfen. Bis Zoe ohnmächtig wird, als Folge ihres Aneurysmas.. Nun erklärt er sich aus Sorge doch bereit, ihr zu helfen und beide wagen die Reise in die Vergangenheit.

Ein wunderschönes Buch, das mich sehr berührt hat. Zoe ist ein toller Charakter, sehr eigenständig, liebevoll aber auch dickköpfig. Jack passt sehr gut zu ihr, die beiden ergänzen sich perfekt.
Der Schreibstil war sehr locker und flüssig, ich kam gut voran beim Lesen. Bin schlichtweg begeistert!

• Atmosphäre