Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2024

Diese Fortsetzung ist episch!

The Darkest Gold – Die Rebellin

"Dafür werdet ihr bezahlen."
"Ich bin aus Gold. Ich kann es mir leisten."

Kann man eine Reihe von Band zu Band noch mehr lieben?
JAAAAAAA!
Diese Reihe hat mein Herz gestohlen.
Ich liebe sie abgöttisch ...

"Dafür werdet ihr bezahlen."
"Ich bin aus Gold. Ich kann es mir leisten."

Kann man eine Reihe von Band zu Band noch mehr lieben?
JAAAAAAA!
Diese Reihe hat mein Herz gestohlen.
Ich liebe sie abgöttisch und konnte es nach dem fiesen Cliffhanger im vierten Band kaum erwarten, mich wieder in dieses atemberaubende Abenteuer zu stürzen.
Wieder in diese Welt voller Fae, Magie, Intrigen und Geheimnisse einzutauchen.
Seite für Seite habe ich inhaliert und so sehr geliebt.
Und wer hätte gedacht, dass ich einen bestimmten Charakter plötzlich in mein Herz schließen werde.
Dass mich ihre Handlungen extrem beeindrucken werden.
Dennoch geht nichts über Auren und Slade.
Die beiden haben mein Herz, für immer.
Ihre starke Verbindung war so greifbar, obwohl die beiden in diesem Buch auf jeweils auf anderen Seiten kämpfen.

"Ich werde dich finden.
Ich werde dich in diesem Leben finden."

Ihr Schmerz, puh ...
Ich hatte Gänsehaut und mein Herz zog sich beim Lesen auf schmerzhafteste Weise zusammen.
Was dieses Buch wieder mit mir gemacht hat, kann man mit Worten kaum beschreiben.
Was Raven Kennedy hier erschaffen hat, ist einfach EPISCH!!!
Ein Meisterwerk und High Fantasy vom Feinsten!
Die Nebencharaktere sind so wundervoll.
Jeder einzelne ist auf seine Weise einzigartig und so toll ausgearbeitet.
Dann dieses Worldbuilding ... es ist der Wahnsinn.
Die düstere Atmosphäre, die unerwarteten Wendungen und die fesselnde Handlung haben mich bis zur letzten Seite in Atem gehalten und ich habe das Buch inhaliert.
Mein Herz und meine Nerven fuhren Achterbahn und ich bin immer noch völlig überwältigt.
Ganz großes Kino!
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Reihe und die Charaktere liebe.
Aber können wir bitte über dieses Ende sprechen?
Dieser Cliffhanger?
Mein Herz blutet, ich bin sprachlos, ich weine und ich wäre dann bereit für das große Finale.
Kann bitte schon Dezember sein?

Veröffentlicht am 29.04.2024

Dieses Buch hat mich mitten ins Herz getroffen!

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

"Notiz an mich selbst:
Manchmal braucht man zum Glücklichsein nur jemanden, der an dich und deine Träume glaubt."

Ich liebe die Bücher von Sarah, so war die Vorfreude auf "Glow Like Northern Lights" riesengroß.
Im ...

"Notiz an mich selbst:

Im Auftakt der Strong Hearts Dilogie entführt uns die Autorin auf eine gefühlsintensive und emotionale Reise nach Island.
Diese Setting, wow!
Ich bin verliebt.
Die raue Natur, die Nordlichter und die Stille der faszinierenden Landschaft, die Wasserfälle - all das hat mich verzaubert.
Die Atmosphäre wurde durch die detaillierten Beschreibung perfekt eingefangen und es fiel mir leicht, in diese Geschichte einzutauchen.
Ok, das ist jetzt vielleicht ein bisschen gelogen.
Gleich zu Beginn werden wir von einem Schmerz und einer Trauer überwältigt, die mein Herz in Stücke gerissen hat.
Diese Kapitel haben es in sich und haben mich zutiefst berührt.
Pure Emotionen in all ihren Facetten.
Das kann Sarah.
Sie versteht es, den Leser von Anfang an mitzureißen und man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Auf einfühlsame Art und Weise behandelt sie Themen, die einen an die Seiten fesseln und einen tief bewegen.
Ich liebe ihren Schreibstil.
Die Charaktere waren so wundervoll, authentisch und vielschichtig und haben mein Herz komplett für sich eingenommen.
Lilly ist eine tiefgründige, einfühlsame und verletzliche Protagonistin und ihr innerer Konflikt war so greifbar.
Aron ist ein geheimnisvoller Charakter, aus dem ich anfangs nicht schlau geworden bin, da er sich zu Beginn sehr abweisend verhält.
Aber schnell merkt man, dass er mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.
Während er mit Lilly die atemberaubende Kulisse Islands erkundet, wird ihm klar, dass seine Gefühle für sie tiefer gehen, als gut für sie beide ist.
Ich bin immer noch völlig überwältigt von der Flut an Emotionen, die mir einiges abverlangt haben.

"Notiz an mich selbst:
Das Gute daran, sich selbst zu verlieren: Man kann sich wiederfinden."

Diese Geschichte ist so schmerzhaft und wunderschön zugleich und hat mich mitten ins Herz getroffen.
Und ich habe jede Seite davon geliebt.
Besonders toll fand ich die Notizen zu Beginn eines Kapitels.
“Glow Like Northern Lights” ist eine zutiefst berührende und emotionale Liebesgeschichte, die mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Und nach diesem ergreifenden Ende möchte ich am liebsten sofort weiterlesen.
Ihr liebt emotionale Geschichten?
Dann holt die Taschentücher raus und lasst euch von diesem wundervollen Auftakt verzaubern!

Veröffentlicht am 27.04.2024

Dark Romance meets Retelling! Grandios!

Hooked

"Nicht die Umstände bestimmen deinen Wert,
sondern wie du dich aus der Asche erhebst, wenn alles verbrannt ist."

"Nicht die Umstände bestimmen deinen Wert,
sondern wie du dich aus der Asche erhebst, wenn alles verbrannt ist."

"Hooked" ist der Auftakt der “Never-After”-Serie und inspiriert von dem bekannten Peter Pan-Märchen.
Aber es ist weder eine Nacherzählung oder Fantasy.
Nein, dieses Buch entführt uns in eine düstere Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.
Die Idee, einen Bösewicht aus einem Märchen in den Mittelpunkt zu stellen, verleiht dem Buch das gewisse Etwas.
Und ich habe es geliebt.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich war gefangen in dieser Geschichte.
James, auch bekannt unter dem Namen Hook und dazu eine gefürchtete Legende, will endlich Rache an dem Mann nehmen, der ihm alles genommen hat.
Sein Ziel?
Peter Michaels vernichten.
Er sieht seine Chance gekommen, als Peters zwanzigjährige Tochter Wendy in James` Bar auftaucht.
Mit seinem Charme fällt es ihm leicht, sich in ihr Herz zu schleichen und sie für seine Zwecke zu benutzen.
Als ihre Beziehung aber immer inniger wird, beginnt James, in Wendy mehr als nur eine Schachfigur in seinem Spiel zu sehen.
Wow, dieses Buch hat mich an die Seiten gefesselt und komplett in seinen Bann gezogen.
Die Komplexität der Charaktere haben dieser Geschichte eine ganz besondere Tiefe verliehen.
James und Wendy zusammen sind pure Leidenschaft und ihre Dynamik war unglaublich intensiv.
Die beiden haben mein Herz höher schlagen lassen und mich die komplette Bandbreite an Emotionen spüren lassen.
Der absolute Wahnsinn!
Sie ergeben ein explosives Zusammenspiel aus Leidenschaft, Verlangen und düsteren Geheimnissen.
James hat mich sofort fasziniert.
Er ist düster, brutal, skrupellos, geheimnisvoll, unglaublich charmant und ein verdammt heißer Kerl.
Und ja, auch ich bin ihm komplett verfallen.
Es hat mich auch nicht gewundert, dass Wendy sich sofort zu ihm hingezogen fühlt.
Hinter ihrer taffen Fassade verbirgt sich eine verletzliche junge Frau, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe.
Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte war so toll.
Der Schreibstil der Autorin war grandios und hat mich sofort gepackt.
Unglaublich fesselnd und absolut süchtig machend.
Es gab so viele Wendungen, die mich in Atem hielten und es war unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.
Ich habe es inhaliert.
"Hooked" vereint für mich alles, was ein gutes Dark Romance Buch ausmacht.
Prickelnde Leidenschaft, eine gute Portion Spice, tiefe Emotionen und eine fesselnde & düstere Handlung voller Nervenkitzel, die mich mit zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Für mich war der Auftakt der Never-After”-Serie ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 24.04.2024

Dieses Buch hat ein Feuer in meinem Herzen entfacht!

Cruel Castaways - Cold-Hearted

"Was, wenn Geld am Ende doch nicht das Wichtigste, sondern wahre Leidenschaft wesentlich erfüllender war?"

Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen liebe.
Sie liefert einfach immer ...

Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen liebe.
Sie liefert einfach immer ab, ihre Geschichten gehen unter die Haut und treffen mich mit all den intensiven Gefühlen immer mitten ins Herz.
Sie versteht es wie keine andere, den Leser vom Anfang bis zum Ende zu fesseln.
Ihre Bücher machen süchtig, und ihr Schreibstil ist so einnehmend.
Cold Hearted ist der dritte und finale Band der Cruel Castaways Reihe, und es fällt mir verdammt schwer, Abschied zu nehmen, weil ich diese Jungs so sehr liebe.
Jeder einzelne von ihnen hat sich in mein Herz gegraben, aber Riggs hat definitiv einen Ehrenplatz.
Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?
Es hätte wirklich keinen besseren Abschluss geben können, denn seine Geschichte hat mich komplett für sich eingenommen und meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Ich bin absolut verliebt in dieses Buch.
Die Charaktere sind so vollkommen unvollkommen, aber genau das liebe ich an L.J. Shens Büchern.
Besonders doll liebe ich Riggs, der kein typischer Milliardär ist, denn er verheimlicht die Tatsache, dass er Geld hat.

"Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht nach seinem Vermögen."

Seine erfrischende Lebenseinstellung hat dieser Geschichte eine unglaubliche Leichtigkeit verliehen.
Er geht einem Job als Fotograf nach, bereist die Welt und sehnt sich nach einfachen Erfahrungen und echten Emotionen.
Himmel, dieser Mann hat so ein großes Herz und weiß es noch nicht mal.
Dazu sieht er auch noch aus wie ein griechischer Gott, schmacht ...
I´m obsessed with him.

"Gegen Riggs Bates Charme ist keine Frau immun.
Er wäre sogar imstande, eine Nonne zu verführen."

Dann trifft er auf Daphne, die seine komplette Gefühlswelt auf den Kopf stellt.
Daphne, die gerade von ihrem langjährigen Freund sitzengelassen wurde und bald ihren Job los ist, wo sie doch dringend ein Visum braucht, um in der USA zu bleiben.
Aus einer Notlage heraus gehen die beiden eine Scheinehe ein und während anfangs pure Abneigung zwischen ihnen herrscht, entwickelt sich ihre Beziehung im Laufe der Zeit zu etwas Echtem, Tieferem und Bedeutungsvollem.
Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass die beiden mich auf eine gefühlsintensive Achterbahnfahrt geschickt haben, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Sie sind in vielerlei Hinsicht extreme Gegensätze, aber ihre Chemie woah, die war explosiv.

"Ich will herausfinden, ob es tatsächlich vergnüglicher ist, ein braves Mädchen zu verderben, als ein böses zu zähmen."

Zusammen waren die beiden alles, was ich mir erhofft hatte, und noch viel mehr!
Sie haben beim Lesen für einen ganzen Schmetterlingsschwarm in meinem Bauch gesorgt und ihre tiefe emotionale Verbindung war so greifbar.
Ihre Liebesgeschichte ist so viel mehr und ich habe jede Seite inhaliert und genossen.
Sie hat mein Herz gebrochen und gleichzeitig geheilt.
Ich habe gelacht, geweint und nur noch gefühlt.
L.J. Shen hat hier wieder die perfekte Balance zwischen Spannung, prickelnder Romantik und tiefen Emotionen geschafft.
Die Nebencharaktere machten das Ganze noch perfekter und ich habe es geliebt, auch hier wieder Einblicke in das Leben von Christian und Arsène zu bekommen.
Ich vermisse diese Truppe schon jetzt.
Und auch Charlie ist mir so sehr ans Herz gewachsen.
Cold Hearted ist absolute Perfektion und die Botschaft dahinter wundervoll!
L.J. Shen ist und bleibt die Queen der Enemies to Lovers Geschichten und ich bekomme einfach nicht genug davon.
Dieses Buch hat ein Feuer in meinem Herzen entfacht und wird für immer unvergesslich bleiben.
Authentische Charaktere, eine mitreißende Handlung, spritzige Dialoge, unerwartete Wendungen, tiefe Emotionen und prickelnde Leidenschaft machen es zu einem absoluten Pageturner.

Veröffentlicht am 25.04.2024

Ganz großes Gefühlskino!

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things

"Es fällt mir schwer, mich von dir fernzuhalten.
Und das war immer so.
Alles Dunkle strebt zum Licht, oder?
Und es gibt in dieser Stadt nichts Strahlenderes als dich."

Dunkle Familiengeheimnisse, ein ...

"Es fällt mir schwer, mich von dir fernzuhalten.
Und das war immer so.
Alles Dunkle strebt zum Licht, oder?
Und es gibt in dieser Stadt nichts Strahlenderes als dich."

Dunkle Familiengeheimnisse, ein tragisches Schicksal, Verrat – und zwei Menschen, deren bedingungslose Liebe alles zu zerstören droht?
Allein bei diesem Satz wurde ich neugierig.
Aber nicht nur der Klappentext hat mich direkt angesprochen, ich habe mich auch direkt in die wunderschöne Aufmachung des Buches verliebt.
Das Cover, die Farben, der Buchschnitt - es ist so unglaublich schön.
Innen wie außen perfekt!
"Weil ich an dich glaube" hat mich mitten ins Herz getroffen.
Rebecca Yarros schreibt mit so viel Gefühl und mit einer emotionalen Tiefe, dass man sich vollkommen zwischen den Zeilen verliert und man gar nicht merkt, wie die Seiten dahinfliegen.
Die malerische Kulisse von Alba hat mich direkt verzaubert und die lebendigen und bildhaften Beschreibungen haben mich immer tiefer in diese Geschichte gezogen.
Seite für Seite habe ich inhaliert und es war unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.
In der Geschichte geht es um Camden, der in seine Heimatstadt Alba in Colorado zurückkehrt.
Er hat zwei Ziele: die medizinische Behandlung für seinen an Alzheimer erkrankten Vater sicherzustellen und seine Kindheitsliebe Willow auf Abstand zu halten.
Wenn das nur so einfach wäre ...
Wow, das war ganz großes Gefühlskino!!!
Ich habe mich unsterblich in Camden und Willow verliebt.
Sie sind so echte, authentische und liebenswerte Charaktere, die sich in Sekundenschnelle einen festen Platz in meinem Herzen gesichert haben.
Ich habe es geliebt, tief in ihre Gefühlsweilt einzutauchen und dabei jede Emotion zu fühlen.
Ihre Liebesgeschichte war für mich ein richtiges Highlight, weil sich alles so unglaublich sanft und zart angefühlt hat.
Die unglaubliche Chemie, aber auch ihre inneren Konflikte waren von Anfang an greifbar.
Die beiden haben mir so viel gegeben und ich kann nicht mal annähernd beschreiben, was sie mit meinem Herzen angestellt haben.
Dieses Buch ist aber so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte.
Denn die Thematik, die darin behandelt wird, ist keine leichte Kost.
Die Alzheimer-Krankheit ist eine zutiefst berührende und oft tragische Erkrankung.
Da ich selbst erst vor Kurzem persönlich miterlebt habe, wie sie das Leben eines Menschen beeinflusst, habe ich jedes Wort noch intensiver gefühlt.
Die Familiensituation konnte mich auf so vielen Ebenen berühren.
Es gab aber auch wunderschöne und herzerwärmende Momente, die diesem Buch eine ganz besondere Magie verliehen haben.
Hach, es gibt einfach nicht genug Worte, um meine Liebe für dieses Buch zu beschreiben!
"Weil ich an dich glaube" ist eine tiefgreifende, intensive und mitreißende Second-Chance-Romance voller Liebe, Schmerz, Geheimnisse, Verrat, Vergebung und bedingungsloser Liebe, die mich tief in meiner Seele berührt hat und mich mit einem warmen Glücksgefühl im Herzen zurücklässt.
Ein Buch, dass unter die Haut geht, zum Nachdenken anregt und das man nicht so schnell vergisst.
Ein gefühlsintensives Highlight!