Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2021

Eine emotionale Geschichte, die ans Herz geht!

Dare to Dream

Dare to Dream ist der zweite Band der Dare-to-Trust-Reihe und eine wunderschöne emotionale Geschichte über die Liebe, die Familie und die Freundschaft.
Quinn kennt man ja bereits aus dem ersten Band.
Sie ...

Quinn kennt man ja bereits aus dem ersten Band.
Sie arbeitet als erfolgreiche Anwältin und kann es kaum erwarten, endlich ihren Verlobten Troy zu heiraten.
Sie ist eine sehr starke und taffe junge Frau, die keine leichte Vergangenheit hat und sich mit ihrer neuen Familie ein wundervolles Leben aufgebaut hat.
Sie könnte eigentlich nicht glücklicher sein, doch als sie plötzlich während eines Urlaubs auf Hawaii ihrer Jugendliebe gegenüber steht, kommen alte Erinnerungen hoch.
Denn die beiden verbindet eine Liebe, die Spuren hinterlassen hat und die beide noch nicht überwunden haben.
Sofort kann man diese starke Anziehungskraft und Verbundenheit zwischen ihnen spüren, hier knistert es gewaltig.
Denn Jackson kann man einfach nicht widerstehen, er ist ein Kerl zum Verlieben.
Er hat so ein großes Herz, ist fürsorglich und dazu auch noch sehr attraktiv.
Er ist mittlerweile ein erfolgreicher Geschäftsführer einer großen Hotelkette, die er zusammen mit seinem besten Freund Owen gegründet hat.
Und da wäre noch Troy, den ich auch sehr gern mochte, obwohl ich er sich in manchen Situationen völlig daneben benommen hat.
Und schon steckt Quinn in der Zwickmühle.
Mit Jackson verbindet sie so viele alte Erinnerungen und wundervolle Momente, aber Troy ist der Mann, den sie heiraten möchte.
Für wen sie sich letztendlich entscheiden wird, müsst ihr schon selbst herausfinden.
Der Schreibstil von April ist locker, leicht und gefühlvoll, sodass ich gar nicht mitbekommen habe, wie die Seiten dahingeflogen sind.
Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen, denn die Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen.
Durch den Perspektivenwechsel und die Rückblicke in die Vergangenheit, konnte ich die Gefühle und die Handlungen jederzeit nachvollziehen und man erfährt die Gründe , die damals zur Trennung geführt haben.
Durch diese Rückblicke erfährt man auch, wie Quinn und Jackson sich kennengelernt haben und ich habe mich mit ihnen gemeinsam verliebt.
Die beiden sind einfach so zuckersüß zusammen.
Völlig verzaubert bin ich von dem Setting auf Hawaii, das so wundervoll beschrieben wurde.
Auch der Zusammenhalt der Familien ist einfach toll.
Die Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen und auf eine emotionale Gefühlsachterbahnfahrt geschickt hat.
Sie zeigt einem, dass es sich lohnt, für seine wahre Liebe zu kämpfen.
Und das Ende macht mich schon sehr neugierig auf Band 3.
Ein absolutes Wohlfühlbuch, dass ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Intensiv, leidenschaftlich, einfach wundervoll!

When you look at me

Ich liebe die Bücher von Kelly Moran und auch bei dieser wundervollen Geschichte war es mir unmöglich, dieses Buch aus der Hand zu legen.
Diese Geschichte ist so viel mehr, als ich erwartet habe.
Sie steckt ...

Diese Geschichte ist so viel mehr, als ich erwartet habe.
Sie steckt voller unbeschreiblicher Emotionen, Gefühle und Leidenschaft.
Ich habe gar nicht mehr mitbekommen, wie die Seiten dahingeflogen sind.
Der Schreibstil von Kelly ist einfach grandios und ich konnte wieder jede Emotion spüren.
Sie schreibt mit solch einer Leichtigkeit und verzaubert mich immer wieder mit ihren Worten, die sich tief in meiner Seele einbrennen.
Genau wie die Charaktere, die so viel Tiefe besitzen und man kann gar nicht anders, als sich in sie zu verlieben.
Xavier ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der nichts mehr hasst, als Aufmerksamkeit.
Durch seine Sozialphobie hält er sich bewusst von Menschen fern und so wird er als kalt und gefühllos abgestempelt.
Deswegen braucht er jemanden an seiner Seite, der ihm bei der Öffentlichkeitsarbeit hilft.
Und da kommt Payton ins Spiel, eine Freundin aus Schulzeiten, der er blind vertraut und zu der er eine ganz tiefe Verbundenheit hat.
In den zwei Jahren schafft sie es, seine Mauer zu durchbrechen.
Ihretwegen sieht er die Welt mit anderen Augen und sie zeigt ihm, dass auch er in der Lage ist, etwas zu empfinden.
Ihretwegen existierte er nicht mehr nur, er lebte.

"Du hast meine Welt zum Stillstand gebracht, obwohl sie sich sonst drehte wie ein außer Kontrolle geratenes Karussell."

Nach dieser gemeinsamen Zeit muss er feststellen, dass er keinen Tag mehr ohne sie sein kann.
Zwischen den beiden knistert es gewaltig und es herrschte so eine unglaubliche Chemie, wie ich es selten gelesen habe.
Payton ist eine bewundernswerte junge Frau mit einem riesengroßes Herz.
Sie musste in ihrem Leben schon so viele Verluste erleiden, die mich tief im Herzen berührt haben.
Ihre Lebenseinstellung ist einfach erstaunlich und sie hat es so verdient, endlich jemanden an ihrer Seite zu haben.
Aber was passiert, wenn sie Gefühle zulässt und derjenige plötzlich aus ihrem Leben verschwindet und sie wieder allein ist.
Wird sie diese Ängste überwinden können?
Dieses Buch lebt von so vielen wunderschönen Momente, die mein Herz zum Schmelzen gebracht haben.
Besonders angetan hat mir die Bedeutung der Schlüsselkette, hach Xavier, ich war zu Tränen gerührt und das nicht nur einmal.
Es war so schön, die beiden zu begleiten und zu sehen, wie sie sich entwickeln und gegenseitig brauchen.
Ich liebe diese ganz besondere, innige und außergewöhnliche Verbindung zwischen den beiden.
Dieses Buch ist so viel mehr als eine gewöhnliche Liebesgeschichte, es ist eine Liebeserklärung!
Ein Herzensbuch, ein Highlight, ein absoluter Lesegenuss!
Ich liebe es!

Veröffentlicht am 08.08.2021

Ein atemberaubendes Meisterwerk!

SommerSturm

Wow, wo soll ich nur anfangen.
Dieses Buch ist einfach grandios und wenn jemand es drauf hat, einen im Dunkeln tappen zu lassen und auf eine völlig falsche Fährte zu locken, dann ist es D.C. Odesza.
Mit ...

Wow, wo soll ich nur anfangen.
Mit AbendGewitter hat sie mich schon perfekt getäuscht, aber mit diesem Band hat sie nochmal eine Schippe drauf gelegt und sich selbst übertroffen.
Ich dachte ja wirklich, ich bin hinter das Geheimnis gekommen, aber Pustekuchen.
Wieder kam alles anders und ich bin immer noch vollkommen sprachlos.
Ich wurde wieder mit so vielen Wendungen überrascht, die mir den Atem nahmen, an meinen Nerven gezerrt haben und mich letztendlich völlig fertig zurückgelassen haben.
Spannung und Nervenkitzel bis zur letzten Seite.
Und dann kam das Ende, mein Herz drohte zu zerplatzen.
Oder besser gesagt, es wurde zerquetscht und ich bin vollkommen zerstört.
Gleichzeitig bin ich aber auch froh, direkt weiterlesen zu können, denn der dritte Band wartet bereits in meinem Regal auf mich.
Und können wir mal über dieses atemberaubende Cover sprechen?
Diese Farben und dann der Buchschnitt, ich bin verliebt.
Verliebt in das Buch, in das Setting und in die einzigartigen Charaktere, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Eine einzigartige, prickelnde, gefährliche und spannungsgeladene Geschichte, bei der ich sämtliche Gefühle und Emotionen durchlebt habe.
Für mich ein absolutes Highlight mit großem Suchtfaktor und ein weiteres Meisterwerk aus der Feder von D.C. Odesza.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Eine fesselnde Geschichte voller Magie!

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

"Kronenkampf" ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert von dieser einzigartigen Geschichte, die mich bis zur letzten Seite in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen hat.
Das ...

Das Cover ist mit seiner Glitzerveredelung ein absoluter Traum und es passt einfach perfekt, noch dazu ist es ein absoluter Eyecatcher!
Die ganze Idee hinter der Geschichte rund um den Kronenkampf war so faszinierend und hat mir unglaublich gut gefallen.
Genau wie die Magiearten der Kupfernen und Eisernen, sowie die damit verbundenen Schwierigkeiten.
Denn nur die diejenigen, bei denen diese Macht am stärksten ausgeprägt ist, dürfen den Thron besteigen, um das Königreich Alandra gegen die Schatten hinter den Mauern zu schützen.
Einmal begonnen, war ich in dieser faszinierenden Welt gefangen, die die Autorin hier erschaffen hat.
Mit jeder Seite wurde ich mehr in die Welt von Alandra gezogen.
Das bildgewaltige Setting wurde so detailreich beschrieben wurde, dass ich mich vollkommen darin verloren habe.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, emotional, mitreißend, ich wurde von ihren Worten regelrecht verzaubert.
Fiana ist eine tolle Protagonistin, die ein dunkles Geheimnis in sich trägt, dass sie um jeden Preis beschützen muss.
Doch dann tritt Kaden in ihr Leben und sofort war da diese starke Anziehungskraft zwischen den beiden.
Als dieser ihrem Geheimnis auf die Schliche kommt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als am Kronenkampf teilzunehmen.
Und somit ändert sich ihr Leben von einen Tag auf den anderen.
Ihre Geschichte ist ein einziges Rätsel und bis zum Schluss so spannend und unvorhersehbar.
Von Kaden war ich gleich zu Beginn angetan, ihn habe ich mit seiner liebevollen Art sofort in mein Herz geschlossen, obwohl er es einem zu Beginn nicht leicht gemacht hat.
Mit den beiden hat die Autorin wundervolle Charaktere erschaffen, die sich im Laufe der Geschichte toll entwickelt haben.
Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich war gefangen in einem Strudel voller Emotionen und Magie.
Gerade als man dachte, man kann endlich mal durchatmen, kam die nächste Gefahr um die Ecke.
"Kronenkampf" ist eine fesselnde und gefühlvolle Geschichte voller Überraschungen, mit wundervollen Charakteren und einem atemberaubenden Setting mit der perfekten Mischung aus Magie, Spannung und Liebe.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.08.2021

Eine emotionale Liebesgeschichte mit einer wichtigen Message!

Fadeaway

"Fade Away" ist der zweite Band der Away-Reihe und mit diesem hat sich Anabelle Stehl in mein Herz geschrieben.

Es ist eine wunderschöne, authentische und einfühlsame Geschichte zum Dahinschmelzen, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Nachdem mich der erste Band nicht ganz so überzeugen konnte, bin ich von diesem einfach nur begeistert.
Ich habe mich schon sehr auf Kyras Geschichte gefreut, denn ich war sehr gespannt, wie sie nach diesem Ereignis weitermachen wird.
Sie ist eine sehr starke und mutige Protagonistin, die mir direkt ans Herz gewachsen ist.
Ich fand es bewundernswert, wie sie mit ihrer Vergangenheit umgangen ist.
Und Milan hat so eine warmherzige und verständnisvolle Art an sich, in ihn kann man sich nur verlieben.
Ihre Beziehung entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und ich habe es so sehr genossen, die beiden auf ihren Weg zu begleiten.
Nicht nur ihre einzigartige Liebesgeschichte hat mich überzeugt, Anabelle hat auch die sehr sensiblen Themen mit so viel Feingefühl behandelt und perfekt einfließen lassen.
Der Schreibstil ist gefühlvoll und so fesselnd, dass ich schon nach den ersten Seiten das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Ein weiteres Highlight der Geschichte war Kyras Podcast.
Und wie schön ist bitte dieses Cover!
An diesem Buch ist einfach alles perfekt und ich liebe es so sehr!
Genau die richtige Mischung zwischen Spannung und Liebesgeschichte mit einer wichtigen Message.
Bewegend, tiefgründig und unglaublich emotional.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf Band 3.
Absolute Herzensempfehlung!