bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Wer ist hier der Mörder????

Der fremde Gast

Dieses Link Buch hat mir eine Freundin empfolen und nach dem schleppendem Anfang nahm die Story schnell an Fahrt auf und am Ende lag ich mal wieder sehr falsch was den Mörder anging.

Ein solider Thriller.

Ein solider Thriller.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Für alle Fans von Throne of Glass !!!

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt

Hallo meine lieben

Hallo meine lieben <3

Dieses tolle Buch habe ich vor einiger Zeit gelesen und es hat mich gegeistert, ich bin voll in die Geschichte abgetaucht und war gefesselt.

Arcus und Ruby ach wahr das schön.

Das Buch hat mich an Throne of Glass errinnert, war aber trotzdem was ganz eigenes.

Ich freu mich schon auf Band zwei !!!!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Elena und Freunde in Amerika !!!

Elena – Ein Leben für Pferde 4: Das Geheimnis der Oaktree-Farm

Ich habe mich so auf diesen Teil der Reihe gefreut und sehnsüchtig auf ihn hingefiebert und es hat sich gelohn meiner Meinung nach ist dies der beste Teil der Reihe, allein schon wegen diesem tollem Cowboy-Setting.

Einfach ...

Einfach ein gelungenes Buch von Nele Neuhaus!!!

Eimfach Schwimmen, Schwimmen

Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen

Dieses Buch habe ich in der Buchhandlung gesehen und es hat mich vom Cover her sehr angesprochen, das ich es mir einfach kaufen musste.
Ich habe es dann auch sofort gelesen und dieses Buch hat mich nicht ...

Ich habe es dann auch sofort gelesen und dieses Buch hat mich nicht entäuscht.

Eine interessante Liebesgeschichte zwischen zwei besten Freunden und viel Spannung ,einfach nur toll.

Nur das Ende hat mich nicht so ganz zufrieden gestellt, aber lest selbst.......