Profilbild von booknerdjey

booknerdjey

booknerdjey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booknerdjey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.09.2017

Toller Auftakt

Crossfire. Versuchung

Titel: Crossfire - Versuchung

Autor: Sylvia Day

Verlag: Heyne

Abgründig und sexy, berauschend und romantisch: das Ereignis des Jahres

Die junge Uniabsolventin Eva Tramell ...

Titel: Crossfire - Versuchung

Autor: Sylvia Day

Verlag: Heyne

Abgründig und sexy, berauschend und romantisch: das Ereignis des Jahres

Die junge Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an.

In der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings stößt sie mit Gideon Cross zusammen-dem Inhaber. Er ist reich, attraktiv und strahlt ein dominantes Selbstvertrauen aus.

Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt jedoch instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Er aber will sie, ganz und gar zu seinen Bedingungen.

Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Doch aus sexueller Leidenschaft werden schnell tiefe Gefühle. Und genau davor haben beide die größte Angst...

Rezension:

Macht Platz Ana und Christian hier kommen Eva und Gideon?

Ich glaube ich brauche euch nicht erklären, dass es sich hier um eine Geschichte à la 50 Shades of Grey handelt. Gideon ist ein extrem reicher und einflussreicher Mann, hat schlimme Dinge in der Vergangenheit erlebt und kommt damit nicht klar.

Dennoch gibt es einige Unterschiede:

Gideon hatte schonmal eine "richtige" Beziehung, hat kein Spielzimmer sondern eine Hotelsuite für seine Arrangements und ist zwar Kontrollsüchtig, aber doch nicht ganz so gestört.

Ein großer Unterschied liegt aber bei der Protagonistin: Auch Eva Tramell hat schlimme Dinge in ihrer Vergangenheit erlebt, mit denen sie auch heute noch zu kämpfen hat.

Man ist sofort im Geschehen drin und der tolle Schreibstil ermöglicht es einem, das Buch nur so zu verschlingen.

Auch wenn die Geschichte einige Paralellen zu 50 Shades of Grey hat, liebe ich die Charaktere und die Story und freue mich schon total auf den 2. Teil!

Veröffentlicht am 27.09.2017

Humorvolles Buch

Hosen runter

Autor: Max König

Preis: 12,99€ (D); 13,40€ (A)

Verlag: blanvalet

Klappentext:

Witzig, ehrlich, provokant - ein Mann packt aus!

Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: ...

Autor: Max König

Preis: 12,99€ (D); 13,40€ (A)

Verlag: blanvalet

Klappentext:

Witzig, ehrlich, provokant - ein Mann packt aus!

Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nichts mehr laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn's wehtut...

Ein Must-have für jede Frau, die's wissen will!

Zu dem Autor Max König:

Max König schreibt unter diesem Pseudonym aufgrund seiner Töchter, wie er selbst sagt.

Er hat viel für Frauenmagazine geschrieben und die Kolumne 'Hosen-runter - Die Wahrheit über Männer' erscheint in der Cosmopolitan.

Rezension:

Zunächst mal möchte ich sagen, dass das Cover sehr witzig gestaltet ist und das man schon erahnen kann worum es geht.

Generell ist das Buch sehr humorvoll und ich habe an vielen Stellen gut gelacht.

Es ist basiert auf eine Frage - und - Antwortrunde mit ganzen 266 Fragen und Antworten! So viele Fragen muss man erstmal sammeln und auch beantworten können, denn die Antworten sind ausführlich beantwortet worden.

Ein großes Lob an den Autoren, denn er nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund und so wird auch jedes schwierige Thema, wie z.B. die böse Orangenhaut, humorvoll dargestellt, aber dennoch meiner Meinung sehr ehrlich beantwortet.

Auch Themen wie der "Natursekt" wird angesprochen, aber da möchte ich euch nicht zu viel verraten meine Lieben.

Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen, da man es gut überall mit hinnehmen kann und immer Zeit findet ein paar Fragen zu lesen.

Veröffentlicht am 05.08.2017

Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag:Carlsen
Preis: 19,99€
Auf den ersten Blick ist alles perfekt:
Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein, aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde und für Daemon würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Rezension:
Ich warne auch an dieser Stelle wieder auf einen mlglichen SPOILERALARM hin!

Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den dritten Teil gefreut habe!

Doch dann war ich überrascht, dass ich den Teil nicht so schnell durch lesen konnte, wie die anderen Teile, was aber nichts damit zu tun hat, dass ich der Anfang langweilig war.

Was mich "gestört" hat, dass es eine ganze Zeit nicht einfach nur um Daemon und Katy ging, sondern das es immer ein neues Problem gab.

Doch natürlich wurde ich nicht enttäuscht und es wurde teilweise sogar richtig heiß!

Doch Blake geht mir einfach total auf die nerven und meiner Meinung nach ist der Kerl auch einfach gestört und ganz ehrlich es war doch klar, dass man ihm wieder nicht vertrauen kann.

Das Ende hat mir dann auch noch fast das Herz gebrochen und ich will jetzt nur noch unbedingt den nächsten Teil lesen!

Veröffentlicht am 25.07.2017

Tolle Weiterführung

Hardpressed - verloren

Autor: Meredith Wild

Verlag: Lyx

Preis: 12,99€

Klappentext:

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert.

Autor: Meredith Wild

Verlag: Lyx

Preis: 12,99€

Klappentext:

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert.
Ericas und Blakes Liebe war vom allerersten Augenblick an stürmischer, leidenschaftlicher und überwältigender als alles, was sie beide jemals zuvor erlebt haben. Blake hat eine dominante und kontrollierende Seite, die so aufregend wie gefährlich ist. Und obwohl Erica weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, ist sie machtlos gegen die Sehnsucht, die Blakes Küsse, seine Berührungen, seine Worte in ihr hervorrufen. Doch als die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut einholen, muss Erica eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte....

Rezension:

Auch Teil 2 der Hard Reihe ist wieder total gut geschrieben. Für dieses Buch habe ich glaube ich 3 Tage gebraucht, dass spricht sehr für den Schreibstil der Autorin und für die Geschichte.
Gerade in diesem Teil merkt man, dass man sich vielleicht in manche Charaktere mega getäuscht hat..an dieser Stelle möchte ich aber nicht zu viel verraten.
Ein bisschen nervt mich die Denkweise von Erica, da sie sich so schnell und stark beeinflussen lässt und dabei meine ich nicht von Blake.
Trotzdem ein Absolut lesenswertes Buch

Veröffentlicht am 25.07.2017

Super Start einer Fantasy Reihe!

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

Autor: C.C.Hunter

Verlag: FJB

Autor: C.C.Hunter

Verlag: FJB

Klappentext:

Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Rezension:

Zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle vor MÖGLICHEN SPOILERN warnen!
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir total gut und lässt sich leicht lesen, weshalb ich im Urlaub nur drei Tage für dieses Buch gebraucht habe.
Ich bin von der Idee des Buches total begeistert, denn es geht hier nicht nur um Werwölfe und Vampire, nein, es gibt auch Feen, Hexen und Gestaltwandler. Meiner Meinung nach mal etwas völlig anderes.
Dazu kommt noch dass jeder zusätzliche Gaben hat, wie z.B besser hören oder aber man kann wie Kylie Geister sehen.
Auch wenn nicht so viel "krasses" in Teil eins passiert möchte man schnell weiterlesen, weil man ja doch wissen möchte was Kylie für ein Wesen ist (was man natürlich nicht erfährt und so am liebsten direkt Teil 2 lesen würde)
Später wird es dann doch ganz spannend, obwohl es meiner Meinung nach vorhersehbar war, dass Sky was mit der Sache im Camp zu tun hatte(als jeder müsste es zumindestens an der Stelle gemerkt haben, wo Holiday und Sky darüber streiten das Camp zu schließen)
Und es bleiben noch einige Fragen offen:
Was steht in dem Brief von Lucas an Kylie?
Wie geht es mit Kylie und Derek weiter?
Findet Kylie in Teil 2 heraus was sie wirklich ist?
Fragen über Fragen meine lieben?