Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Kann man, muss man aber nicht

( Spoiler sind enthalten)

( Spoiler sind enthalten)
Mich konnte das Buch leider gar nicht überzeugen. Das Ende hat es , dass was noch ganz okay war, kaputt gemacht.Niemand, wirklich niemand, hat darüber geredet, dass ihre eigene Zwillingsschwester und ihr Freund, Olive nicht geglaubt haben, sie haben lieber so getan, als wäre es nie passiert. Ich verstehe es immer mochte nicht, sie sagt ihnen, das sie von dem Ehemann, von ihrer Schwester, angemacht wurden ist und keiner der beiden glaubt ihr, sie Zweifeln nur an Olive und ihren Worten. Ich will und kann keine Bücher weiterempfehlen, wo sowas okay ist!

Wow

See You Yesterday

Ein mega gutes Buch, ein echter page turner, während des lesen hatte ich so viele Theorien und es hat einfach nur spaß gemacht zu lesen. Wer ein Fan von Enemies to Lovers, Opposites attrackt, forced proximity und Zeitschleifen ist, wird dieses Buch lieben

Große Empfehlung

In jedem Atemzug nur Du

Ein Buch mit vielen wichtigen Themen, die die Autorin sehr gut rüber bringt. Auch das Hörbuch kann ich euch sehr ans Herz legen, ich vergöttere Leonie Landas Stimme.

Mega

Twisted Lies

Ein sehr gutes Slow Burn Buch, ich habe alles dran geliebt und muss gestehen, dass ich Christian Harper besser finde, als Rhys Larsen

Veröffentlicht am 26.07.2023

4,5/5

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Es hat so viel Spaß gemacht Skogen Dynasty zu lesen, durch die Trekkingtour, Norah und Sander ( gorgeous von Taylor Swift passt perfekt zu ihm).