Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 05.06.2023
Christina Lauren

Sandra Voss (Sprecher), Jesse Grimm (Sprecher), Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeugen ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 20.10.2023

RomCom vom feinsten

Unhoneymooners

Eine ganz süße RomCom, die mich gut unterhalten hat

Unhoneymooners

Eine ganz süße RomCom, die mich gut unterhalten hat
Olive und ihre Zwillingsschwester haben es besonderes Verhältnis. Während ihre Schwester das Glück gepachtet hat, ist Olive der Pechvogel schlechthin, bis zur Hochzeitsfeier. Mir tat Olive ehrlicherweise ein wenig leid, dass sie dabei echt schlecht weggekommen ist, denn ihre ganze Familie ist nicht so einfach und ich hatte immer das Gefühl, die wollen gar nicht, dass Olive auch mal was hinbekommt. Nachdem nun alle vergiftet durch Fisch flach liegen, bleiben nur noch Olive und Ethan, der Trauzeuge und Bruder des Bräutigams, um in die gewonnenen und nicht stornierbaren Flitterwochen zu fliegen. Dass kann ja nur schief gehen, oder?
Ich mochte die Veränderung, die Olive in diesen Flitterwochen durchmacht, aber auch das Verhältnis zwischen ihr und Ethan wird besser und einige Missverständnisse aufgeklärt. Dabei kommt auch noch eine Wahrheit ans Licht, mit der keiner gerechnet hat und Olive verstrickt sich mit ihrem neuen Chef ein klein wenig in ihrem Schauspiel, dass die beiden für die Flitterwochen machen müssen
Aber ansonsten kann ich das Hörbuch sehr empfehlen und kann nur abschließend sagen, wer was zum lachen sucht, ist hier richtig

Veröffentlicht am 25.09.2023

Das buchige Sommer-Highlight 2023!

♡ „𝒀𝒐𝒖 𝒅𝒐𝒏'𝒕 𝒏𝒆𝒆𝒅 𝒉𝒊𝒎 𝒕𝒐 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒚𝒐𝒖.“

☀ Von Missverständnissen, Urlaubsvibes und Haters-to-Lovers ...

𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐡𝐨𝐧𝐞𝐲𝐦𝐨𝐨𝐧𝐞𝐫𝐬: was für eine bunte, wunderbare Geschichte.

›Christina Lauren‹ schufen mit ...

♡ „𝒀𝒐𝒖 𝒅𝒐𝒏'𝒕 𝒏𝒆𝒆𝒅 𝒉𝒊𝒎 𝒕𝒐 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒚𝒐𝒖.“

☀ Von Missverständnissen, Urlaubsvibes und Haters-to-Lovers ...

𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐡𝐨𝐧𝐞𝐲𝐦𝐨𝐨𝐧𝐞𝐫𝐬: was für eine bunte, wunderbare Geschichte.

›Christina Lauren‹ schufen mit ihren Worten eine einnehmende Kulisse, ließen Szenen lebendig erscheinen und zeichneten facettenreiche Charaktere, die sich deutlich entwickeln.
Mit Pessimistin Olive, die das Unglück scheinbar anzieht, konnte ich mich in vielerlei Hinsicht identifizieren. Doch auch Ethan hinterlässt durch seine betont lässige, echte Art Eindruck.
Reaktionen und der Zwiespalt, in dem sich beide nach den, sehr unerwartet verlaufenden,

Flitterwochen befinden, empfand ich, wie auch die zarte Veränderung in Dynamik und Gefühlen, durchweg nachvollziehbar.

Die Protagonisten waren authentisch, schlagfertig und direkt. Trockener Sarkasmus und saloppe Gespräche brachten mich zum Lachen, während ich die Annäherung von Olive und Ethan seufzend verfolgte, das Feeling auf

Maui sichtlich genoss.
Selbst die Nebenfiguren haben mir gefallen – vor allem Olives warmherzige Familie und Ami, die sich ihre Ehe sicher anders vorgestellt hat, sorgten für Abwechslung.
Neben all dem Witz, den humorvollen Dialogen und anrüchigen Szenen sowie Gedanken geht es auch immer wieder Ernst zu — Untreue und #Bodypositivity sind nur einige der von Christina Hobbs & Lauren Billings ausgewählten und passend integrierten Themen.

Das Autorinnenduo zeigt, dass es weder Bad Boy noch aufgesetztes Drama braucht, um die LeserInnen zu fesseln. Manchmal reicht auch die Realität, skurrile Zufälle und zahlreiche Missverständnisse.

♡ „It's the strangest feeling to be proud simply because I'm taking care of me and mine. Is this what it's like to grow up?“

Veröffentlicht am 23.08.2023

Ein Sommerbuch, das auch im Herbst noch gute Laune machen wird

Eins meiner liebsten Tropes: Enemies to Lovers.
Und tatsächlich geht es ziemlich hoch her zwischen Olive und Ethan, die sich plötzlich gemeinsam auf Hochzeitsreise befinden ohne wirklich verpaart zu sein.

Die ...

Eins meiner liebsten Tropes: Enemies to Lovers.

Die Story ist neben den Wortgefechten aber auch cozy, ein bißchen was für Herz und Seele bei tollem Setting.
Oh und natürlich auch etwas für die Lachmuskeln.
Ja, das perfekte Sommerbuch, das auch im Herbst noch gute Laune machen wird

Veröffentlicht am 01.08.2023

wow

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Paradiesische Hawaii-Reise, gebuchte Flitterwochen und zwei hassende Menschen, die ein Liebespaar spielen müssen? Das kann doch nur lustig werden. Drama vorprogrammiert!

Das Drama, die Spannung, die sexuelle Spannung und der Humor waren die perfekte Mischung. Ich hatte viel zum lachen. Ich weiß nicht mal wie oft ich bei diesem Buch gelacht habe, weil die Schlagabtausche zwischen den Hauptprotagonisten echt erheiternd waren. Das knistern hat mir aber auch ganz viele Schmetterlinge im Bauch gezaubert und ich habe es geliebt wie aus den Enemys so viel mehr wurde. Wie sie zusammengewachsen sind und der Anziehung nicht mehr widerstehen konnten.
Durch den tollen Schreibstil und der Wohlfühlatmosphäre habe ich das Buch innerhalb weniger Stunden beendet. Ich habe es mir als Hörbuch angehört und ich habe es geliebt!

Also wer auf der Suche nach einem Sommerroman, mit Enemys to lovers, Sonne, Strand und Urlaub ist, dann ist the Unhoneymooners definitiv was für euch!!

Veröffentlicht am 28.01.2024

witzig

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie und ihre Zwillingsschwester hat das Glück gepachtet. Doch dann kommt die Hochzeit und sie und der Trauzeuge sind die einzige, die nicht krank geworden sind. Jetzt sind beide auf den Weg nach Hawaii. Sonne, Strand und der Erzfeind, das wird lustig. Ein lustig, unterhaltsame und gefühlvolle Liebesgeschichte. Man muss viel Lachen, manchmal wird es auch etwas peinlich. Ok, mehr als etwas. Es macht Spaß, der Geschichte zu folgen. Obwohl es bei dem meisten Missverständnis wieder mal am Reden lag. Es wird nicht miteinander geredet oder man geht einfach von etwas aus. Dadurch kam das meiste Drama auf. Jedoch kam dann noch etwas anderes dazu, was ich eher als Problem akzeptiere. So lustig und humorvoll das Buch auch begann, am Ende hat es viel Ernstes in sich als gedacht. Olive mag ich, obwohl ich sie mehr als einmal geschüttet hätte. Man sollte einfach mal reden, dann hat man viel weniger Ärger. Ethan ist da aber auch nicht besser. Manchmal konnte ich die beiden verstehen, bei anderen Themen hingegen nicht.