Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2023

One of my favorite books

Be My Tomorrow

5+/5
Wenn Emma Scott mein Herz nicht schon mit When you came back to me erobert hätte, dann spätestens mit diesem unglaublich tollen Buch.

5+/5

Das beste Buch was ich von Morgane Moncomble gelesen habe

Bet On You

Bet on you hat mich von der ersten Seite an überzeugt, ich habe die Dialoge zwischen den Charakteren geliebt, genauso wie die Plottwists und Intrigen.Von Morgane Moncomble habe ich schon zwei Bücher gelesen und dieses unterscheidet sich sehr von ihnen, es ist düsterer aber trotzdem beinhaltet es liebenswerte Charaktere.Ich kann Bet on you jedem Enemies to Lovers und Fake Dating Liebhaber nur ans Herz legen.

Unterhaltsam

Wer will schon einen Rockstar?

Ich mochte Malcolm schon in "Kein Rockstar für eine Nacht" und habe mich dementsprechend auf sein Buch gefreut. Es war witzig, unterhaltsam und super schön um abzuschalten aber oft ging mir die Handlung viel zu schnell voran.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Mein Herz

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

"Keine Ahnung,was sie sagte.
Keine Ahnung, was sie dachte.
Keine Ahnung, was genau sie anhatte.
Aber sie war schön."

"Keine Ahnung,was sie sagte.
Keine Ahnung, was sie dachte.
Keine Ahnung, was genau sie anhatte.
Aber sie war schön."

Dieses Buch hat mein ganzes Herz berührt, mein Herz das jetzt voll von Farben, voll von Nick & Olivia und voll von roten Wolken ist.

Ich liebe Gabriella's poetischen Schreibstil so sehr und was ihre Worte mit mir machen.
Flaming Clouds kann ich wirklich jeden einzelnen empfehlen