Profilbild von buchverliebt27

buchverliebt27

buchverliebt27 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchverliebt27 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Ein wunderbares, emotionales und doch grausames Buch!

All Your Kisses

REZENSION| 𝙴𝚒𝚗 𝙺𝚞𝚜𝚜 𝚏ü𝚛 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚎𝚛𝚣 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚏𝚊𝚜𝚝 𝚣𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗. (𝙿𝚘𝚙𝚙𝚢)

REZENSION| 𝙴𝚒𝚗 𝙺𝚞𝚜𝚜 𝚏ü𝚛 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚎𝚛𝚣 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚏𝚊𝚜𝚝 𝚣𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗. (𝙿𝚘𝚙𝚙𝚢)

,,Niemals, da will ich doch niemals hin", so sehen wohl Runes Gedanken aus, als er nach Blossom Grove ziehen muss. Sie sehen aber nur solange so aus, bis er Poppy kennenlernt. Poppy, das schönste und mutierte Mädchen auf der Welt mit einem Glas gefühlt mit 1000 ungeküssten Herzen.❤

Poppy und Rune werden eine Einheit und doch verbannt Poppy Rune von einem auf den anderen Tag. Als Rune wieder nach Blossom Größe zurückkehrt, ist sein einziges Ziel herauszufinden warum Poppy ihn ignoriert und das obwohl sie sich doch gegenseitig versprochen haben eine Einheit bis zum Ende ihres Lebens zu bleiben.💔

Rune denkt er habe bereits viel Schmerz erlebt, doch alles was er zu denken vermag wird noch viel schlimmer werden...🤯

EMOTIONEN PUR! 🤯

Hattet ihr schon mal die Erfahrung, dass euch ein Buch so gefesselt und so berührt hat, dass man es erstmal sacken lassen musste?🤭

So ging es mir bei diesem wundervollen Exemplar.😍

Es hat mich einfach von Anfang an so fasziniert, berührt und beeinflusst. Ich muss ehrlich zu geben, dass ich bereits auf Seite 20 geweint habe, so sehr hat mich dieses Buch berührt. Es hat mich aber nicht nur auf der emotionalen Seite berührt, sondern auch körperlich. Ich konnte alle Qualen, alle Küsse, alle Momente und sogar den Regen auf der Haut spüren, so real war alles.❤

Es ist glaube ich einfach dieser Schreibstil. So tiefgründig, emotional, berührend, fesselnd und einfach bewegend. Dieser Schreibstil packt einen, zieht einen in eine andere Welt und haut einen einfach um. Ich habe so viele Emotionen gespürt wie noch nie, habe soviel geweint wie noch nie. Ich habe dieses Buch angeschrien und mit ihm geweint. Ich war einfach sowas von ergriffen und emotional kaputt nach diesem Buch.💔

Ich erinnere mich noch ganz genau, als meine Mutter rein kam und mich erstmal gefragt hat ob alles okay ist, da man mein weinen bereits draußen im Garten hören konnte. Man muss dazu sagen, dass ich normalerweise eher leise Weine, aber bei diesem Buch habe ich einfach nur noch geheult.😭

Ich konnte halt einfach nicht nur durch die Augen dieser Protagonisten gucken, sondern ich war immer einer dieser Protagonisten. Da dieses Buch auch noch aus 2 Sichtweisen geschrieben ist, erlebt man jeden Schmerz und jeden schönen Moment gleich zweimal. In diesem Buch wird einem das Herz so so oft gebrochen, dass ich aufgehört habe mit zu zählen. Ich habe dafür lieber die wunderschönen Momente genossen, alle Küsse und alle Umarmungen, alle Wiedersehen und alle ,,für immer und ewig". ❤

Insbesondere Poppy ist mir so so sehr ans Herz gewachsen, da ich mich einfacv in so so vielen Entscheidungen und auch Redewendungen wieder gesehen habe. Ich konnte glaube ich noch nie so gut die Entscheidungen einer Person nachvollziehen, wie von ihr.❤

Das Ende dieses Buches hat mir das Herz gebrochen, ich wusste nicht das etwas so grausam und doch so schön sein kann. Das es einem das Herz heraus reißt und es doch zu etwas ganzem macht. Es ist einfach einmalig, bewegend und einfach umwerfend.💔❤

Dieses Buch ist auch eines, welches mich dazj gebracht hat mich und mein Leben zu lieben, jeden Moment zu genießen und für absolut alles und jeden dankbar zu sein. Für jede Begegnung, jeden Kuss und auch jeden Streit und insbesondere für alle ,,für immer und ewigs".❤

Ich liebe dieses Buch und es hat mich zu einer besseren, gütegerin Person gemacht, es hat mich positiv beeinflusst.

Bereits der Vorgänger dieser Reihe ,,A wish for us", ebenfalls von Tillie Cole hat mich so ergriffen, auch wenn das erste Buch noch besser zu mir gepasst hat, ist dieses doch einfach perfekter als PERFEKT!❤

Von mir 5/5⭐

[Werbung|selbstgekauft]

Ein gelungener Abschluss!

Royal Secrets

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚏ü𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑𝚎𝚜 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍𝚎𝚗, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚏ü𝚛 𝚒𝚑𝚗. (𝙲𝚕𝚊𝚛𝚊)

Wie geht es weiter? Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht.🤯 Wem kann man noch trauen, wer ist ein Verräter und wer nicht? Wer ist schuldig, wer nicht und wo ist Clara? So viele offene Fragen und doch keine Antworten. 😬

Alexanders Welt bricht zusammen von einem auf den andere Tag. Menschen verschwinden, Menschen gehen und Menschen sterben. Doch all die ist nicht wichtig, was passiert mit dem ungeborenen Kind? Kann Alexander alle retten oder verliert er doch alles?😈 Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit alle Gefahren in Kauf zu nehmen, wären da nicht die Geheimnisse. Geheimnisse welches verletzten, welche zerstören und welche einen brechen....💔

ICH LIEBE ES! Diese Spannung, die Gefühle und die Liebe, einfach alles. Ich muss sagen das war ein super Finale, einer unglaublich berührende und erotischen Geschichte. 🥰Diese Gefühle, die Angst des Verlustes und des Verrates, einfach WOW. Dieses Buch hat mich einfach mal wieder überrascht, nachdem die letzten Bände einfach nur sehr eintönig waren. Hingegen war dieser Band einfach mal wieder erfrischend und vielleicht auch ein bisschen befreiend. ❤Nach dem letzten war ich eher so der Einstellung, noch ein Band? Noch mehr Kitsch und trari trara..

Aber dieser Band hat mich vom Gegenteil überzeugt. Geneva Lee hat es nochmal geschafft mich mit zu reißen, mich zu verzaubern und mich zu begeistern. Man hat gehofft,gezittert gebetet. Es war einfach so, man wusste nicht wie es weiter geht, ob noch alles rechtzeitig passiert und ob alles gut geht. ❤

Der Schreibstil von Geneva Lee war mal wider mitreißend, bewegend und auch erotisch. Gut fand ich diesmal auch, dass es nicht an jeder Ecke nur um Sex ging, sondern auch die Werte dazwischen wieder mehr on den Vordergrund gehoben wurden. Der letzte Teil hatte mir einfach zu viel BDSM und hat mich schon fast an Fifty Shades of Grey erinnert, was ich aber fehlgeleitet fand. Denn meiner Meinung nach sollte in diesen Büchern nicht der Sex im Vordergrund stehen, sondern der Gedanke der reinen Liebe.😍 Liebe schafft so vieles, überwindet so viele Hürden und ist selbstlos und genau diese Botschaft wurde im letzten Band noch einmal verdeutlicht. Man hat gemerkt wie tief die Liebe zwischen den Beiden wirklich ist und wie sehr sie einen bewegt. Es war aber nicht nur die Liebe die mich fasziniert hat, auch die Stärke einer Freundschaft. Dieses bedingungslose Band, welches doch so stark ist, dass es niemals zerreißt...💓

Ja, ihr merkt schon, ich mochte diesen Band echt recht gerne, insbesondere die Stelle des Verrats, da ich da zwar schon irgendwie gerechnet mit gerechnet hatte, es dennoch sehr verletztend war.😭

Trotz allem, muss ich sagen, dass der 10 Band zwar besser war, als der 9, aber den ersten 3 Bänden immer noch mein Herz gehört, dort war einfach alles flüssiger. Ich hatte an einigen Stellen in den vielen Fortsetzungen auch immer wieder das Gefühl, dass Geneva Lee einfach nicht loslassen konnte und an ihrem Erfolg mit der Reihe festhalten wollte. Deshalb haben die Fortsetzungen manchmal sehr gezwungen gewirkt...❤

Nachlässig, gegenüber den Vorgängern:(

Royal Lies

REZENSION|𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚗𝚞𝚛 𝚟𝚘𝚛𝚣𝚎𝚒𝚐𝚋𝚊𝚛. 𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚋𝚜𝚘𝚕𝚞𝚝 𝚑𝚎𝚒ß. (𝙰𝚕𝚎𝚡𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛)

Clara und Alexander Cambridge, augenscheinlich das perfekte Königspaar. Sie leben glücklich, halten zusammen und lieben sich.😍

Doch ...

REZENSION|𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚗𝚞𝚛 𝚟𝚘𝚛𝚣𝚎𝚒𝚐𝚋𝚊𝚛. 𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚋𝚜𝚘𝚕𝚞𝚝 𝚑𝚎𝚒ß. (𝙰𝚕𝚎𝚡𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛)

Doch was alle nicht wissen, Alexander verheimlicht Clara immer noch zu viel. Immer mehr Lügen kommen ans Tageslicht und man fragt sich, wie lange ihre Beziehung es noch aushält, insbesondere jetzt, wo das finale, große Geheimnis heraus kommt.🤯

Kann Clara Alexander wiedermal verzeihen und hält ihr Liebe all dessen stand? Den Konsequenzen, dem öffentlichen Druck und den vielen weiteren Geheimnissen?

Als wäre das alles nicht genug, wird ein Geheimniss Clara und Alexander endgültig zum Verhängnis...💔

WIE FIES IST DAS DENN BITTE? Omg, ich weiß man fängt nicht mit dem Ende eines Buches an, aber das muss jetzt einfach raus...Warum zum Teufel gibt es einen sooooo fiesen Kliffhänger am Ende? Der ist wirklich so fies, also gleich den 10 Teil bereit legen dieser wundervollen Reihe.🥰

Auch in diesem Teil konnte mich Geneva Lee wieder mit ihrem Schreibstil begeistern. Er ist immer noch leidenschaftlich und emotional und doch locker und frei. Diese Reihe muss man einfach gelesen haben.❤

Auch Clara ist immer noch eine starke Persönlichkeit und man lernt mit ihr zusammen das Leben kennen. Man lernt mit ihren Fehlern, lernt wieder aufzustehen und insbesondere lernt man seinem Herzen zu folgen. 🥰

Auch Alexander ist wie eh und je, manchmal ein Kotzbrocken und manchmal einfach nur ein Engel.

Die Beziehung dieser beiden wird wohl niemals langweilig und auch die Bücher bleiben spannend. 😍

Allerdings muss ich sagen, dass man langsam merkt, dass die Bücher langsam ausgelutscht wirken, denn so langsam wiederholt sich vieles. Man kennt bereits aus den vorherigen Bänden ihre Streitereien und den Versöhnungssex und auch in diesem Buch wird der Großteil des Inhaltes dadurch bestimmt, weshalb solche Stellen langsam an Leidenschaft und Spannung abnehmen. 🤭

Was allerdings nicht an Spannung abnimmt, ist die Storyline drumherum. Es bleibt einfach unglaublich gut, es gibt Wendungen, welche man definitiv nicht erwartet und auch ganz schön viele wtf Momente. Ich bin definitiv überzeugt, dass auch der 10 Band unglaublich spannend wird und auch ganz anders als die vorherigen Bände, da das Ende dieses Buches so anders war. Es war mal nicht eine neue Streiterei, sondern etwas viel bedeutenderes...❤

Von mir 3,7/5⭐

Der perfekte Surferboy

Alles, nur kein Surfer Boy

REZENSION| 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚊 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚁𝚞𝚏 𝚛𝚞𝚒𝚗𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚜𝚝, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚞𝚝 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝. 𝙼𝚒𝚝 𝚜𝚘𝚏𝚘𝚛𝚝𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚆𝚒𝚛𝚔𝚞𝚗𝚐. (𝙴𝚟𝚊𝚗)

BIN ICH DUMM? BIN ICH BLÖD? Das sind wohl die Gedanken ...

BIN ICH DUMM? BIN ICH BLÖD? Das sind wohl die Gedanken die Taylor durch den Kopf schießen, als sie morgens neben Evan aufwacht, dem Evan, der schon so viele Mädchen flachgelegt hat und der angeblich schon ein neues Surfboard braucht, da das andere zu viele Kerben bekommen hat.💔 Das ist aber nicht einmal alles, Nein, Taylor ist auch noch von ihrer Traum-Uni auf die Warteliste gesetzt wurden, obwohl doch alles perfekt war. Von einem auf den anderen Augenblick ist ihr Leben ruiniert, über sie wird gelacht und gelästert.😭

Der einzige Ausweg der ihr da einfällt ist, dass Evan sich als ihr Freund ausgeben muss, um ihren Ruf zu retten, ihr Leben und alles andere. Denn lieber hat sie den wilden Surferboy gebändigt, anstatt eine seiner vielen Verflossenen zu sein.🥰

Ihr Plan scheint perfekt, wäre da nicht dieses blöde kribbelnde Gefühl, jedes Mal wenn Sie in Evans Nähe ist...❤

DAS IST MEIN BUCH! Ich meine damit jetzt nicht das es absolut perfekt war, aber es war einfach Ich. Ich wie zielstrebig, ehrgeizig, Zukunftsorientiert und komplett am Ende als mal etwas nicht so klappt wie es voraus bestimmt war. Nicht so wie ich es wollte...😂

Taylor ist sodas von ich, denn ich habe ähnliche Ziele, Absichten und ich schätze auch Methoden, welche mich zu meinem Ziel bringen würden und sind wir mal ehrlich, wer würde Evan nicht nehmen...🤪

Dieser Schreibstil, er war einfach wundervoll und berührend. Ich habe geflucht und geheult, aber vor allem habe ich die Gefühle des Buches wahrnehmen können. Ich habe einfach alles gefühlt und mich wie Taylor gefühlt und mit ihr gelitten, aber auch geliebt. Ich glaube ich wäre einfach genauso wie sie, kaputt indem mein Leben den Bach runter geht und verzweifelt, sowie zu allem bereit. Dieser Schreibstil hat mich einfach in diese Richtung gelenkt und mich gefangen genommen.❤

Irgendwie kann ich gar nicht beschreiben was dieses Buch so richtig mit mir gemacht hat, natürlich habe ich aus ihm gelernt, aber vielleicht bin ich auch mutiger geworden auch weiter zu machen, wenn mal etwas nicht so läuft wie ich es in dem Moment möchte und erwarte.😍

Dieses Buch hat mich einfach gefesselt und das auf eine ganz einfache Art und Weise...eine gute, spannende und alltägliche Geschichte, wenn auch mit einem großen Hauch Zufall und Romantik und mit einfach nur genialen Protagonisten und einem fesselnden Schreibstil. ❤

Für alle die einfach mal in eine kleine nicht ganz so perfekte Welt abtauchen wollen, mit welcher man mit fiebert und trotzdem am Ende nicht ein emotionales Wrack ist, ein Must Have!🥰

Was mich leider an einigen Punkten gestört hat, war der schnelle Stimmungswechsel und das schnelle Verzeihen in einigen Situationen, aber sonst ein super Buch:)❤

Veröffentlicht am 09.10.2020

New Adult+Royal= Liebe Pur!

Silver Crown - Forbidden Royals

REZENSION|𝙸'𝚖 𝚝𝚘𝚛𝚗 𝚏𝚛𝚘𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚑𝚘𝚕𝚍𝚜 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕....(𝙲𝚊𝚛𝚝𝚎𝚛)

REZENSION|𝙸'𝚖 𝚝𝚘𝚛𝚗 𝚏𝚛𝚘𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚑𝚘𝚕𝚍𝚜 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕....(𝙲𝚊𝚛𝚝𝚎𝚛)

Emilia Lancaster ist doch eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie geht zur Schule, liebt Donuts und Cookies überalles, ist manchmal total im Schulstress, hat mal Liebeskummer und trifft sich mit ihrem besten Freund Owen.💓 Was ist aber wenn sich dieses perfekte Leben auf einmal wandelt, komplett verändert und einem den Boden unter den Füßen weg reißt ?🤯

So geht es nun Emilia, welche durch eine Verkettung ungünstiger Vorfälle auf einmal Kronprinzessin von einem ganzen Land ist. Von nun an muss sie sich also nicht nur mit einem neuen, alten Vater, Prinzessinenunterricht, einer Leibgarde und einer bösen Stiefmutter herumschlagen, Nein. Zu allem Übel gibt es da auch noch Carter. Carter ihren überaus heißen Stiebruder, welchem sie eigentlich nicht zu nahe kommen sollte....❤

ICH LIEBE ES! INTRIGEN, LIEBE, VERRAT, GEHEIME KÜSSE UND HABE ICH SCHON MAL LIEBE GESAGT? Also Nein, wirklich, dieses Buch ist so so schön und erzählt bereits auf so wenig Seiten eine wunderbare und wunderschöne Geschichte, welche einen schockiert, einem das Herz bricht und welche einen zum Fühlen bringt.❤

Diese Geschichte ist einfach einzigartig, trotz allem das sie irgendwie mal wieder wie eine Neuauflage eines Märchens ist.

Meiner Meinung nach macht besonders der geniale Schreibstil dieses Buch aus. Er ist total leicht und doch auf eine einzigartige Weise total tiefgründig, fesselnd und bewegend. Mich hat dieser Schreibstil einfach total gefesselt und gepackt, er hat mich berührt und in diese Welt hineingezogen, weshalb ich es absolut zum ,,kotzen" finde, dass es so einen fiesen Cliffhanger gibt, denn ich muss unbedingt weiter lesen!😍

Emilia ist meiner Meinung nach eine besonders außergewöhnliche Protagonistin, denn sie ist in meinen Augen irgendwie anders. Na klar, sie ist mal wieder schockiert, wütend und dann verliebt. Aber dennoch wirkt sie auf mich irgendwie anders, reifer und sich ihren Aktionen viel bewusster!

Was mich leider an einigen Punkten gestört hat ist, dass es einfach zu schnell ging. Einige Wendungen waren einfach zu unkontrolliert und unbewegend. Aber trotzdem war dieses Buch ein absolutes Herzens Buch!❤