cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2019

Spannende Geschichte mit Happy End

Shattered - Der Preis der Lust

Dies ist eine wirklich schöne und tiefgründige Geschichte.
Über den Inhalt möchte ich nichts schreiben, lest lieber selbst.
Das Cover passt toll zum Buch und die Protagonisten sind wirklich schön beschrieben.
Es ...

Dies ist eine wirklich schöne und tiefgründige Geschichte.
Über den Inhalt möchte ich nichts schreiben, lest lieber selbst.
Es ist eine sehr packende und zu Tränen rührende Geschichte.
Dieses Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Ein sehr tief gehendes Buch, welches sich mit Leichtigkeit liest

Wie Nebel in der Sonne

Als ich anfing dieses Buch zu lesen, konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Es ist die Geschichte von Susanna und Mark, die sich nach schweren Schicksalsschlägen begegnen und einen Weg gemeinsam beschreiten. Dabei ist jeder noch mit der Aufarbeitung des Erlebten beschäftigt.
Susanna erlebt die letzten Tage mit ihrer Mutter und durch die immer wieder eingestreuten Erinnerungen, wird auch die Tiefe der Verbindung zu ihrer Mutter sehr deutlich. Dies ist für sie schwer zu ertragen und sie begibt sich mit der Asche ihrer Mutter auf eine Reise, um sie in ihrer Heimat in Spanien beizusetzen.
Mark hat auch so einiges erlebt und arbeitet daran das Erlebte zu verarbeiten. Auch er möchte nach Spanien und macht sich mit Susanna auf die 1000 Kilometer lange Reise. Dabei nähern sie sich langsam an, aber jeder merkt auch, dass der Andere ein großes Problem mit sich herumträgt.
Mir haben die leisen Töne des Buches besonders gut gefallen. So beginnt jeder der Beiden über den Anderen nachzudenken und trifft damit auch unweigerlich Entscheidungen für sich selbst.
Ein wirklich tolles Buch mit interessanten Protagonisten.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Geniale Fortsetzung

Tease & Please - Wut und Glut

Diese Fortsetzung der Reihe ist Philippa wieder wunderbar gelungen.

Diese Fortsetzung der Reihe ist Philippa wieder wunderbar gelungen.
Diesmal geht es um die Sekretärin Peach und den Masseur Quinn. Beide finden sich mit ihren Neigungen im Please und Tease wieder. Am meisten haben mich die Dialoge der Beiden amüsiert und es ist einfach nur schön gewesen, zu lesen, wie sie sich beide ständig geneckt haben.
Das Cover ist wirklich toll und der Schreibstil – wie immer – richtig gut.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Ein sehr überraschendes Ende

H.O.M.E. - Die Mission

Endlich geht es weiter mit Zoe und ihrer Crew. Sie kommen auf dem Planeten Keto an und erleben einige unvorhergesehene Dinge. Nebenbei erfährt man ein bisschen, was auf der Erde geschehen ist. Mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben, nur eines: Das Ende war für mich sehr überraschend.
Ich kann diese Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie hat mich mitgenommen auf eine mögliche Zukunft und man fängt an sich noch mehr Gedanken um unsere Welt zu machen.
Wirklich wunderbar vom Cover und vom Schreibstil, ist es ein sehr gelungenes Werk und ich gebe von Herzen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Fantastischer 4. Teil

Tease & Please - HEISS IM EIS

Dieser 4. Teil ist eine wunderbare Ergänzung zu den ersten drei Teilen.
Das Cover passt wieder wunderbar und es ist wie immer toll geschrieben.
Philippa schafft es, einen von der ersten Seite an, in ihren ...

Dieser 4. Teil ist eine wunderbare Ergänzung zu den ersten drei Teilen.
Das Cover passt wieder wunderbar und es ist wie immer toll geschrieben.
Philippa schafft es, einen von der ersten Seite an, in ihren Bann zu ziehen.
Die Welt des BDSM wird einem näher gebracht und auch die menschliche Gefühlswelt der Protagonisten. Es hat Spaß gemacht Audrey und Reece zu folgen und ihre Geschichte zu lesen.
Ich freue mich schon auf Teil 5.
5 Sterne