cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Tolle Story – sehr tiefgründig

Franky O.

Dieses Buch habe ich vor ein paar Tagen beendet und immer wenn ich daran denke, kann ich nur sagen, es ist eine wirklich spannende und unvorhersehbare Geschichte. Die Protagonisten waren sehr detailreich und tiefgründig dargestellt und die Perspektivenwechsel zwischen Franky und Jennifer haben dem Buch insgesamt sehr gut getan. Die liebevollen kleinen Details im Beschreiben von Situationen und Momenten sollten auch nicht unerwähnt bleiben.
Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen.
Es ist wirklich ein sehr beeindruckendes Buch und ich gebe von Herzen 5 von 5 Sternen.

alltägliche Probleme und Hindernisse

Paragrafen und Prosecco

Die Geschichte um die Anwaltskanzlei finde ich richtig toll und beim Lesen empfand ich sie wie ein Gespräch mit Freundinnen, die aus ihrem Alltag erzählen mit ihren Höhen und Tiefen.
Susi, eine von drei ...

Susi, eine von drei Protagonistinnen, habe ich gleich ins Herz geschlossen und es hat wirklich Spaß gemacht zu lesen, wie sie alles gemeinsam meistern und jede die andere unterstützt.
Ein wirklich tolles Buch und eine nette Unterhaltung.
Ich kann es nur empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Wundervoll, phantastisch – zum Herz erwärmen

Schneebälle ins Herz

Mir hat der Roman richtig gut gefallen und er machte mir auch Lust auf den nahenden Winter und hoffentlich Schnee.

Schön, wie die Protagonisten mit ihren Gefühlen dargestellt wurden. Jeder hatte so sein Päckchen zu tragen und genau wie im richtigen Leben – kam es zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen.
Toll, wie jeder mit seinem Problem umgegangen ist und ich konnte auch die Herzlichkeit der Menschen spüren. In der Pension von Lissys Eltern fühlte ich mich auch sehr schnell heimisch und konnte mich gut hineinversetzen.
Es war nicht immer vorhersehbar was passieren wird und auch die kleinen Geschehnisse dazwischen sorgten für Unterhatlung.

Ich kann diesen Roman als Lektüre für gemütliche Herbst-/Winterabende empfehlen und gebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.06.2018

Eine wahre Geschichte

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte

Dies ist die Geschichte, wie die Autorin ihren Mann kennenlernte.

Dies ist die Geschichte, wie die Autorin ihren Mann kennenlernte.
Es war schön zu lesen, wie es dazu kam und immer wieder etwas aus dem Alltag der Autorin zu lesen. Mit dem Wissen dieses Buch zu lesen, hat Interesse geweckt und ich fand es sehr schön, wie sie das Kennenlernen ihres Mannes mit all den Schwierigkeiten beschrieb.
Ich konnte mich beim Lesen sehr gut hineinfühlen.

Veröffentlicht am 05.06.2018

Wer ist Gwendolyn?

Kreuzfahrt inklusive Liebe

Gwendolyn wird von ihrem Angus überrascht. Sie denkt sie erhält einen Heiratsantrag und dann erfährt sie eine Abfuhr und er trennt sich von ihr. Daraufhin bricht ihre Welt zusammen. Ihre Freundinnen bauen sie wieder auf und unterstützen sie dabei eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Diese wollte sie immer als Hochzeitsreise machen und tritt nun, ein halbes Jahr später diese Reise an.
Geplant war, dass sie mit einer anderen Frau die Kabine teilt.
Der Flug zum Schiff ist für sie schon anstrengend und es soll noch besser werden.
Gwendolyn war mir schon von der ersten Seite an sehr sympathisch. Die Bissigkeit, die sie manchmal an den Tag legt, lies mich schon öfter schmunzeln, denn insgeheim ist sie ganz anders.
Eine schöne und humorvolle Geschichte mit sehr liebenswerten Protagonisten.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
5 von 5 Sternen