celinakunze

celinakunze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinakunze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leseempfehlung

Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

Also erst einmal muss ich sagen das Setting hat mich sehr stark an das aus der Lux-Reihe erinnert. Es spielt auch in Petersburg in West Virginia. Ich war wirklich positiv überrascht von dem Buch. Es hatte eine Spannung, die wirklich die ganze Zeit im Buch vorhanden war und man hatte due meiste Zeit überhaupt keine Ahnung, was als nächstes passiert. Mir haben die Charaktere gut gefallen und ich konnte mitfühlen und verstehen. Ich konnte Ember in jeder Situation verstehen und ich konnte sogar Phoebe verstehen, obwohl ich sie eigentlich hassen müsste. Es war wirklich ein gutes Buch und es konnte mich wirklich überzeugen. Ich kann es jedem empfehlen, vor allem den Leuten, die schon große Fans von den Büchern von Jennifer L. Armentrout sind. Von mir bekommt das Buch verdiente 4,5/5⭐️

naja...

Beautiful Liars, Band 3: Geliebte Feindin

Im höchsten Wolkenkratzer der Welt leben die Reichen oben und die Armen unten. Doch vor dem Gesetz sind alle gleich.
Beautiful Liars geliebte Feindin 2/5⭐️
Der Finale Band war für mich zu schwach. Die ...

Beautiful Liars geliebte Feindin 2/5⭐️
Der Finale Band war für mich zu schwach. Die Lösung war zu einfach und die Spannung im Buch und zwischen den Karakteren war zu wenig und nicht so gut, wie in den vorherigen Teilen.

herzensreihe

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht

Im höchsten Wolkenkratzer der Welt keben die Armen unten und die Reichen oben. Die glänzende Fassade des Towers verbirgt eleganten Luxus - und düstere Abgründe
Beautiful Liars gefährliche Sehnusucht 4,5/5⭐️

Beautiful Liars gefährliche Sehnusucht 4,5/5⭐️

wow

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Im höchsten Wolkenkratzer der Welt leben die Eeichen oben und die Armen unten. Hinter der glänzenden Fassade des Towers verbirgt such ein Netzt aus Intrigen.
Beautiful Liars verbotenen Gefühle 4/5⭐️

Beautiful Liars verbotenen Gefühle 4/5⭐️

Okay ...

Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

Gods of Ivy Hall cursed Kiss war für mich ein nicht so gutes Buch daher bekommt es nur 2/5⭐️

Ich fand die Idee hinter dem Buch wirklich richtig gut, aber als ich dann angefangen habe zu lesen bin ich nicht si wirklich mit dem Schreibstill von Alana Falk klargekommen. Meiner Meinung nach hat sich das ganze auch in die länge gezogen und war dadurch nicht so spannend. Bis auf das Ende, wo dann auf einmal unfassbar viel Handlung und Spannung drin war. Es ist echt Schade, weil mir die Idee wirklich richtig gut gefallen hat😞