Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Love is Loud!

Love is Loud – Ich höre nur dich

Dieses Cover ist ein absoluter Hingucker. Hier ist der Name absolut Programm. Das Cover schreit "Hallo hier bin ich" und ist ein absoluter Blickfang. Das Farbenspiel und die Schrift geben eine perfekte Harmonie ab.

Der Charakter Franzi hat mir hier unglaublich gut gefallen. Die Autorin hat hier ganze Arbeit geleistet. Einen authentischen und echten Charakter zu schaffen, wo es riesig Spaß Macht die Entwicklung zu folgen. Erst wirkte sie sehr kindlich und unreif. Entwickelte sich aber durch die Hilfe von Lincoln, dem anderen Hauptcharakter zu einen stadtlichen jungen Erwachsenen voller Gefühl und IQ, die man zu lieben lernt.
Generell macht das Zusammenspiel zwischen Lincoln und Franzi wahnsinnig Freude nachzuverfolgen. Eine absolute Harmonie was die komplette Geschichte fabelhaft und rund macht.

Nicht zu letzt hat mir der ehrliche und romantische Schreibstil ermöglicht nur so durch die Geschichte zufliegen, die ich nicht aus den Händen legen konnte.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Eine schöne Story

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Dieses tolle sanft blaue Cover fiel mir als erstes in die Augen. Mit den goldenen Farbklecksen, den Linien und der goldenen Schrift wirkt es einfach toll, verspielt und sehr romantisch. Schon alleine dadurch, verspricht es eine schöne Geschichte zu werden. Der Schreibstil der Autorin ist absolut locker und flüssig geschrieben.
Ich musste kein mal stocken oder habe mir ??? gedacht. Voller Gefühl und sehr romantisch, aber dennoch wirkt es nicht kitschig. Gleichzeitig aber auch voller Humor. So das ich einige male schmunzeln konnte. Was mir wirklich außerordentlich gut gefiel. Auch sehr gut gefielen mir, die ausgearbeiteten Charaktere, welche man wirklich zu lieben lernt. Vor allem Molly hat es mir sehr angetan. Eine wirklich herzliche und authentische Frau die man gerne als Freundin haben möchte. Was mir leider nicht ganz so gut gefiel war, das die Geschichte teilweise nur sehr flach und nicht auserzählt war. Zumindest hatte ich das Gefühl, das bei einigen Szenen, ruhig ein paar Seiten mehr hätten sein können. Es fehlt an manchen Stellen auch die gewisse Tiefe, aber sonst war es eine gelungene Story.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Gutes Buch für zwischendurch

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

Das Cover ist sehr schön und schlicht. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Der Schreibstil ist für mich flüssig zulesen und ich kam auch sehr gut mit. Es gab keine Stellen wo ich mir ??? dachte. Was mir schon mal gut gefallen hat. Der Hauptcharakter Chloe hat eine Krankheit die sich Fibromyalgie nennt. Es ist eine chronische Krankheit mit eingeschränkten Symptomen. Nach einem schlimmen Erlebnis möchte sie nun ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Ich mag sie relativ gerne. Sie wurde gut ausgearbeitet und ich finde sie auch sympathisch und authentisch. Neben ihr gibt es noch Red. Er ist Künstler und ist sehr misstrauisch nach dem er eine Missbrauchs Beziehung hinter sich hat. Ich wurde am Anfang nicht warm mit ihm weil er als "immer" freundlich dargestellt wird, aber je mehr man liest, umso mehr wird er einem sympathisch. Er mag Chloe nicht, besonders weil er sich immer aufregen muss, wenn er sie sieht, aber auf der anderen Seite fühlt er sich sehr zu ihr hingezogen.
Die Beiden harmonieren gut zusammen und ich habe mich sehr für die Beiden gefreut.
Der Anfang ist ein bisschen langweilig und am Ende ist es sehr schnell zu ende gebracht. Es gab leider auch viele langatmige Stellen die sehr langweilig waren, aber die guten Stellen hatten die Oberhand. Es ist ein gutes Buch für zwischen durch.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Ich habe mir etwas anderes vorgestellt

Lovecoach

Das Buch Lovecoach wurde von der Autorin Sophie Andresky geschrieben.

Das Buch Lovecoach wurde von der Autorin Sophie Andresky geschrieben.
Das Cover ist sehr schön. Es ist schlicht und die Farben Harmonieren sehr gut miteinander. Der Klappentext hat sich gut lesen lassen und man sollte unbedingt dieses Buch lesen. Die Charaktere werden alle gut dargestellt. Auch wenn ich manche ein bisschen unsympathisch fand. Karla (der Hauptcharakter) war sehr gut beschrieben und dargestellt. Ich mochte sie gleich von Anfang an. Der eine Charakter (Matthis) war mir von Anfang an sehr unsympathisch und man wusste einfach nichts mit ihm anfangen und das ging mir bis zum Ende so. Die Handlung war Geschmackssache, aber es war flüssig zulesen und ich kam auch nicht ins stocken. Das Buch ist keinesfalls langeweiig. Es hat Humor und es ist viel Erotik vorhanden wer so etwas mag, liegt bei dem Buch nicht falsch. Das einzige was mich gestört hat, war das es öfters mal ein bisschen zu viel des Guten war und auch manche Kraftausdrücke waren nicht so meins. Es ist ein Buch für zwischendurch, aber auch nur, wenn man gerne Erotik liest. Ich hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Auftakt des heißen "Finding-Me" Duetts

All of Me

Es ist der erste Band der Autorin K. L. Kreig. Der zweite folgt Ende Mai. Das Buch "All of me" ist ein großartiges Buch. Das Cover wirkt sehr edel. Es ist sehr gut und flüssig geschrieben, so das man es kaum aus der Hand legen kann. Das war bei mir sehr häufig der Fall. Ich wollte es am liebsten gleich in einem Ruck durch lesen.

Das Buch endet mit einem für mich sehr großen Cliffhanger.

Aber erstmal worüber es geht:

Shaw Mercer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, nur bei Nacht wird er ein Playboy. Das könnte ihm jetzt, aber zum Verhängnis kommen. Sein wildes Liebesleben könnte seinem Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten und er macht alles um sich ein neues Image aufzubauen. Ein Image das er endlich sein Herz verloren hat. Er engagiert die unglaubliche Willow Blackwell. Sie ist bereit für 250.000 Dollar seine Freundin zuspielen. Aber sich zu verlieben oder in seinem Bett zu landen stand irgendwie nicht im Vertrag...

Meine Meinung :

Es ist ein unglaublich gutes Buch. Ich bin sehr froh das ich bei dieser Leserunde von Lesejury dabei sein durfte.

Sobald ich das Buch hatte, habe ich angefangen zu lesen. Ich kam sofort rein. Der Anfang ist ein bisschen Düster, aber Willow habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sie ist eine starke Frau, die zwar sehr though wirkt, aber auch verletzlich ist und die nie vergessen hat auch mal zu lachen. Ihre beiden Freundinnen, vorallem Sierra haben mir sehr gut gefallen. Shaw ist ist arrogant und gut aussehend, so wie man sich einen erfolgreichen Geschäftsmann vorstellt. Auch die ganzen Nebencharaktere werden gut vorgestellt, so das man sich wirklich jeden einzelnen gut vorstellen kann. Auch die Umgebung, Shaws Haus zum Beispiel werden gut dargestellt. Die Handlung gefällt mir gut. Die beiden Harmonieren perfekt zusammen.

Er verhält sich Ihr gegenüber manchmal wie ein Höhlenmensch, aber er scheint ihr gut zutun, genau wie anders herum.

Auch die Erotik kommt bei dem Buch nicht zu kurz. Mir persönlich war es nicht zu viel es war in einem guten Maß. Das Buch endet mich einem Dunkeln Geheimnis und das führt zu dem großen Cliffhanger.

Es ist ein großartiges Buch, ich kann kaum den zweiten Teil abwarten.

Danke an Lesejury das ich es lesen durfte.

Es ist eine absolute Leseempfehlung.

• Erotik