Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2022

💚💚💚💚💚

Sweeter than Fame

Das Cover des Buches ist wirklich sehr angenehm gestaltet.

In einem tollen Türkis mit Glitzer und Blattornamenten macht es einen richtigen guten und gefühlvollen Eindruck.

Auch der Titel des Buches ...

Das Cover des Buches ist wirklich sehr angenehm gestaltet.

Auch der Titel des Buches ist perfekt dazu ausgestaltet.

Der Schreibstil des Buches ist äußerst angenehm.

Viele Gefühle und Emotionen sind ineinander verschachtelt, das es zu keinem Zeitpunkt irgendwie langweilig wird.

Auch lässt sich das Buch ab der ersten Seite wirklich gut und angenehm lesen.

Ich kam beim Lesen schnell voran und war auch mit dem Ende sehr zufrieden, da es passend zur Geschichte war.

Diese Geschichte dreht sich um Ani und Garrett.

Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch ab der ersten Seite absolut authentisch und sympathisch rüber kommen.

Vor allem Ani ist mir mit ihrer starken und gleichzeitig zarten Seite sehr ans Herz gewachsen.

Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt.

Kylie Scott kann mich immer wieder überzeugen.

Gefällt mir.

‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 03.11.2022

✨️✨️✨️

Mister Park Lane

Das Cover dieses Buches ist wirklich aufregend, irgendwie spannend und gleichzeitig sehr sexy mit dem Mann im Anzug,wo man das Gesicht nur zur Hälfte sieht.

Im Hintergrund sieht man ein Teil der Ortschaft,wo ...

Im Hintergrund sieht man ein Teil der Ortschaft,wo die Geschichte spielt .

Das Cover ist wirklich sehr ausgeklügelt.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich sehr sexy, spannend, aufregend und interessant.

Genau wie in den anderen Teilen zuvor, lässt sich das Buch angenehm lesen.

Ich kam wirklich schnell voran , was eigentlich schon wieder bisschen traurig war, da die Geschichte unfassbar ist.

Dieser Teil dreht sich um Hartford und Joshua.

Zwei absolut interessante und authentische Charaktere, die es mir sehr angetan haben.

Auch wenn es komplett unterschiedlich und gegensetzlich sind, ist die Anziehung umso größer.

Louise Bay hat mich wieder überzeugen können.

Ihre Bücher bringen mir immer wieder Freude.

So viel Liebe an die Autorin.

‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 02.11.2022

Wow

Book of Night

Das Cover vom Buch ist unglaublich passend zum Titel der Geschichte.

Es spiegelt die Nacht wieder und ist somit absolut atmosphärisch und stilvoll gestaltet.

In der intensiven Farben mit Mond und Sternen ...

Das Cover vom Buch ist unglaublich passend zum Titel der Geschichte.

In der intensiven Farben mit Mond und Sternen macht es total was her.

Der Schreibstil der Geschichte ist flüssig, angenehm und leicht verständlich.

Ich kam beim Lesen wirklich sehr schnell voran und fand mich in der Geschichte gut zu recht.

Was auch an der angenehmen Spannung lag, die im Buch herrschte und mich in seinen Bann zog.

In der Geschichte geht es um Charlie.

Eine durchaus authentische Protagonistin, wo es manchmal mit der Sympathie auf Grund ihrer Machenschaften mangelt.

Aber genau das passt zu ihr und macht die Geschichte deswegen ganz besonders.

Die Magie steht hier auch gut im Vordergrund genau wie die Betrügereien.

Ich mochte die Autorin: Holly Black schon immer und habe immer ihre Bücher verschlungen, was auch hier wieder der Fall ist.

Ein richtig gutes Erwachsenen Fantasy Buch.

‎Knaur und Vorablesen 💫🤍

Veröffentlicht am 26.10.2022

💙💙💙

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Das Cover ist außerordentlich schön gestaltet.

Vor allem ist es perfekt auf den Titel abgestimmt.

Man sieht das Helle und das Dunkle perfekt ineinander verschmelzen und als Einheit .

Die vielen Sterne ...

Das Cover ist außerordentlich schön gestaltet.

Vor allem ist es perfekt auf den Titel abgestimmt.

Die vielen Sterne machen das Cover zu einem richtigen Highlight.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm und leicht lesbar und verständlich.

Genau das hab ich erwartet, da mir schon der erste Teil ganz wunderbar gefallen hat.

In der Geschichte gibt es wahnsinnig viel Gefühle und schöne Emotionen, die den Leser fesseln und nicht mehr aufhören lassen zu lesen.

In dieser Geschichte geht es um Hazel und Cammeron.

Zwei Charaktere die mir mit ihrer Sympathie und zarten Art und weise wirklich schnell ans Herz gewachsen sind.

Vor allem Cammeron mochte ich sehr gerne, da er sehr sensibel und feinfühlig war und absolut authentisch.

Sarah Stankewitz hat es wieder geschafft mich zu überzeugen.

Kein Buch von Ihr hat mich bis jetzt enttäuscht.

Das ganze Buch ist einfach so gut.

Das Spiel zwischen Verlust, ein Leben mit Handicap und ein Neuanfang ist richtig gut geschrieben.

Ich hoffe noch mehr von Sarah lesen zu dürfen.

‎‎FOREVER Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 24.10.2022

💞💞💞

Sechs Tage zwischen dir und mir

Wie wunderschön ist bitte dieses Cover?

In einem tollen rot fällt es einem sofort ins Auge.

Wie wunderschön ist bitte dieses Cover?

In einem tollen rot fällt es einem sofort ins Auge.

Auch mit den Schmetterlingen, dem Mond und den Figuren im unteren Teil ist das Cover wirklich ein richtiges Highlight optisch passend zu dem Titel des Buches.

Genau so ist auch der Schreibstil der Geschichte,

sehr leicht, angenehm, voller Gefühle und endlos romantisch.

Ich war beim Lesen immer mehr hin und weg von der Geschichte.
Auch die Charaktere waren perfekt ausgestaltet und aufeinander abgestimmt.

Die Dialoge waren ebenfalls sehr angenehm und nicht künstlich in die Länge gezogen.

In der Geschichte des Buches geht es um Gemma und Finn.

Zwei wunderbare liebevolle Protagonisten, die es mir sehr angetan haben.

Vor allem Gemma ist mir außerordentlich ans Herz gewachsen mit ihrer starken gleich sensiblen Art und Weise

Die Autorin hat wieder meine Erwartungen übertroffen.

Man sollte nie die Hoffnung aufgeben!

So gut!

‎‎KNAUR Verlag 💫🤍