Profilbild von connys_buecherparadies

Autorin: Nina MacKay
Verlag: Saga Egmont
Seiten: 448

Klappentext:
"Regel Nr. 1: Küss niemals einen Doppelgänger! Du erwischst immer den Falschen.

Die Ognito Inc. Agency ist die beste Double-Agentur von L.A. Hier finden Promis Doppelgänger, die sie auf Events vertreten. Kolly soll die Doubles für eine Band ausbilden, dabei sind ihre Stärken Software und Sarkasmus, nicht Styling und Smalltalk. Als Kolly bei einem Shooting als Model einspringen muss, knistert es heftig zwischen ihr und dem Double Lincoln. Doch dann taucht die echte Band auf und Kolly ist sich nicht mehr sicher: Flirtet gerade der Doppelgänger mit ihr – oder der echte Star?"

Dies war mein erstes Buch der Autorin, dass ich gehört habe. Es war mega interessant zu erfahren wie es bei einer Doppelgänger Agentur abläuft. Anfangs kam ich etwas holprig in die Geschichte rein, doch je mehr ich hörte, desto spannender wurde es. Kolly hatte ich sofort ins Herz geschlossen genauso wie Lincoln. Die Autorin hat wirklich sehr viel Herzblut in ihre Protagonisten gesteckt, um sie authentisch wirken zu lassen. Die Geschichte wurde aus zwei Perspektiven erzählt, sodass ich einen sehr guten Einblick in deren Gedanken- und Gefühlswelt bekam, ihre Handlungen sehr gut verstehen und auch nachvollziehen konnte.

Kolly ist eine wirklich sehr sympathische Protagonistin, die man einfach lieben muss. Sie ist witzig und weiß auch was sie will. Lincoln ist ebenfalls ein sympathischer Charakter, doch er trägt ein Geheimnis mit sich herum. Als das herauskommt, ist Kolly vorerst geschockt, doch unterstützt sich trotz alledem Lincoln, denn er braucht das Geld, nur deshalb hat er sich für den Doppelgänger-Job beworben. Beide harmonieren wirklich perfekt zusammen und ich konnte das Knistern zwischen den beiden regelrecht spüren. Auch der Rest der Doppelgänger-Band fand ich sehr toll und sympathisch. Grayson hingegen war mir nicht wirklich sympathisch, denn er hat die Gutmütigkeit von Kolly einfach nur ausgenutzt zumindest war das mein Empfinden. Mit seinem Verhalten hat er nicht nur Probleme erschaffen, sondern auch Kolly in große Gefahr gebracht. Auch Lexi hat sich einen großen Platz in meinem Herzen ergattert, denn ich liebe Katzen und finde es einfach richtig toll wie sie sich um die kleinen kümmert. Ich habe mich sehr gerne in der kleinen Katzenrettung aufgehalten.

Es werden auch sehr wichtige Themen angesprochen, die die Autorin sehr gut gemeistert hat und zum Nachdenken anregen. Es gibt sehr viele Überraschungen und Wendungen in der Geschichte, sodass es richtig spannend bleibt bis zuletzt. Das Cover ist sehr schön und verrät sogar nichts über die Protagonisten, sodass ich wirklich meiner Fantasie freien Lauf lassen konnte. Die beiden Sprecher bringen sämtliche Emotionen zum Ausdruck und das gefiel mir sehr gut. Ich bin nun auf Band zwei sehr gespannt und kann es kaum erwarten zu starten.

Fazit:
Mit „Double Crush“ ist der Autorin eine wirklich sehr tolle Geschichte gelungen, die mich sehr überrascht hat und ich sehr genossen habe. Es war eine sehr mitreißende und unterhaltsame Lektüre, der ich gerne zugehört habe. Also Band 1 kann ich euch sehr empfehlen. Diese Story hat echt alles, was sich ein Leserherz wünscht. Vielen Dank an die Autorin, den Verlag und Netgalley für das wunderbare und auch emotionale Leseerlebnis. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 06.09.2024

Dark Ivy 2 - Halt mich fest

Dark Ivy – Halt mich fest

Über das Buch:
Titel: "Dark Ivy – Halt mich fest"
Reihe: Dark Academia Duett Band 2
Autorin: Nikola Hotel
Verlag: Kyss / Rowohlt
Seiten: 416

"Was kannst ...

Über das Buch:
Titel: "Dark Ivy – Halt mich fest"
Reihe: Dark Academia Duett Band 2
Autorin: Nikola Hotel
Verlag: Kyss / Rowohlt
Seiten: 416

Klappentext:
"Was kannst du ertragen, wenn du mich liebst?

Nachdem ein tragischer Unfall die Woodford Academy erschüttert hat, versucht Eden, wieder zurück zur Normalität zu finden,-. Doch für sie ist nichts mehr normal – ebenso wenig wie für William. Er ringt mit den Entscheidungen, die er an jenem Abend getroffen hat, und gerät in eine Abwärtsspirale aus Reue und Schuld. Eden versucht verzweifelt, ihm zu helfen. Manchmal wirkt es, als wäre sie sein einziger Halt, an anderen Tagen kann er kaum ihren Anblick ertragen. Sie sehnt sich so sehr nach ihm. Aber wie kann man weiterleben – weiterlieben-, wenn man in Schuldgefühlen ertrinkt?"

So spannend der erste Teil geendet hatte, ging es nahtlos im zweiten Band weiter. Ich war so sehr gespannt was aus Eden und William wird. Mit hat es während der Geschichte ein paar Mal das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt, doch ich konnte manch gelesenes einfach nicht fassen. Doch manchmal ist es vielleicht so, dass man jemand anderen die Schuld an allem gibt, weil man selbst nichts tun konnte. Es ist wirklich sehr interessant gewesen wieder in Woodford zu sein. Ich habe regelrecht gespürt wie alle mit dem Erlebten zu kämpfen hatten, doch am meisten Vorwürfe machen sich natürlich Eden und William. Er war manchmal so verzweifelt und ich hätte ihn am liebsten geschüttelt und gesagt, dass er nichts dafür kann, was passiert ist. Doch das ist, glaube ich, leichter gesagt als getan. Seinen besten Freund zu verlieren ist nicht einfach und setzt William sehr zu, doch was hätte er denn anderes machen sollen. Am Ende konnte er nur einem helfen. Ich war völlig überrascht von der Handlung der Geschichte wie sie weiterging und ich fand es unmöglich, dass Kendra William Vorwürfe gemacht hat. Ich meine ja klar sie hat ihren Bruder verloren, doch William auch seinen besten Freund.

Die Protagonisten waren wieder sehr authentisch und da es aus der Sicht von Eden sowie William erzählt wurde, hatte ich wieder einen sehr tollen Einblick in deren Gedanken- und Gefühlswelt, konnte ihren Handlungen sehr gut folgen und auch nachvollziehen. Natürlich waren auch in diesem Band mir wieder alle Charaktere sehr sympathisch außer vielleicht dieser Griffin und teilweise Kendra. Ich war wahnsinnig begeistert wie Eden William hilft, trotz, dass er sie nach dem Unfall weggestoßen hatte. Nach und nach erfährt Eden warum er das getan hat und versucht Verständnis zu haben und ihm beizustehen. Die Autorin hat sich wirklich sehr gut mit ihren Protagonisten auseinandergesetzt, ansonsten hätte sie keine so tolle Geschichte zaubern können. Sie gibt ihnen Ecken und Kanten genauso wie es sein sollte. Ich habe mich wieder in einer Welt gegensätzlicher Gefühle wiedergefunden und das war einfach phänomenal. Eden und William versuchen einander ihre Gefühle und Emotionen aus dem Weg zu gehen, trotzdem finden sie immer wieder zueinander, können einfach nicht ohne den anderen sein. Im Laufe der Geschichte wird beiden klar, dass sie einander brauchen und das finde ich so herzzerreißend schön, denn da merkt man einfach, dass Lieber manchmal stärker ist als die Vernunft.

Durch den zauberhaften Schreibstil der Autorin bin ich wirklich nur so über die Seiten geflogen. Ihre Worte sind flüssig und lassen sich einfach nur toll lesen. Von dem Cover brauche ich gar nicht so zu sprechen. Das ist wieder genauso gelungen wie schon beim Band 1 und die Bücher passen wirklich hervorragend zueinander.

Fazit:
Mit „Dark Ivy – Halt mich fest“ hat die Autorin mir eine lustige, gefühlvolle, nachdenkliche und auch traurige Zeit auf der Woodford Academy beschert. Sie hat ihre Figuren zum Leben erweckt und es fiel mir nicht schwer sie alle in mein Herz zu schließen. Durch ihren gefühlvollen Schreibstil hat sie mich in ihre Geschichte abtauchen lassen und am liebsten wäre ich auf der Woodford Academy geblieben. Ich wurde in einen Strudel voller verschiedener Emotionen gezogen und die Autorin ließ mich mit einem lachenden und weinenden Auge zurück, da nun die Zeit auf der Woodford Academy vorbei ist. Ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank an die Autorin sowie den Verlag für die wundervollen, emotionalen und auch spannenden Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen und kann auch eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 20.08.2024

Jeder deiner Atemzüge

Jeder deiner Atemzüge

-Rezensionsexemplar-
Titel: "Jeder deiner Atemzüge"
Autorin: Alexandra Fischer
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 440

"Dieser Liebesroman ...

-Rezensionsexemplar-
Titel: "Jeder deiner Atemzüge"
Autorin: Alexandra Fischer
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 440

Klappentext:
"Dieser Liebesroman ist so tiefgründig wie das Meer, so turbulent wie der Wind und so wundervoll wie die Wellen über Hawaii!

Sommer 2004: Nachdem ihre ältere Schwester Tara spurlos verschwunden ist, verbringt Allie den Sommer bei ihren Großeltern auf Kawai. Dort trifft sie Kale, einen merkwürdigen Jungen, dem das Meer wichtiger ist als alles andere. Allie, die Wasser nicht besonders mag, kann zunächst nicht viel mit Kale anfangen, doch sie spürt eine Verbindung zu ihm, die sie nicht mehr loslässt und die sie von den Problemen in ihrer Familie ablenkt. In den darauffolgenden Sommern kehrt Allie immer wieder nach Kawai zurück und die zarten Gefühle der beiden entwickeln sich zu etwas Großen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht das Meer, das Kale als Apnoetaucher zu bezwingen versucht. Schon bald muss Allie erkennen, dass das Leben an Kales Seite ein ständiger Kampf gegen die unendliche Tiefe ist, die ihn immer mehr herausfordert, und gegen die sie zu verlieren scheint.

Wird sie Kale am Ende aufgeben oder wird es ihr gelingen ihn zu halten?"

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen oder gehört, deshalb war ich sehr gespannt auf „Jeder deiner Atemzüge“. Es wurde gelesen von einer Sprecherin. An sich fand ich es nicht schlecht wie sie versucht hat die Emotionen der Geschichte widerzugeben, doch hin und wieder gelang ihr das leider nicht so richtig. Dennoch hörte ich gespannt die Story und ich war doch sehr begeistert wie sich aus einer zarten Blüte eine große Liebe entwickeln kann. Es war sagenhaft aufregend Allie und Kale auf ihrer Reise zu begleiten. Ich wurde regelrecht in ihren Bann gezogen, fand Textpassagen wahnsinnig witzig und wiederum andere sehr sehr traurig. Die Autorin löste eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus und ich wollte definitiv nicht abspringen, sondern fieberte mit Allie und Kale einfach mit.

In diesem Buch wurden viele verschiedene Themen angeschnitten und ich war völlig überrascht wie gut die Autorin sie gemeistert hat. Aufgrund dessen waren die Protagonisten wahnsinnig authentisch und gefühlsecht. Mir waren alle Charaktere bis auf Allies und Taras Mutter sofort sympathisch, doch am Ende konnte sogar sie sich in mein Herz schleichen, denn hin und wieder brauchen auch Mütter ein paar Veränderungen. Doch am meisten begeistern konnte mich Allie, denn sie entwickelt sich im Laufe der Jahre zu einer tollen jungen und vor allem unabhängigen Frau. Sie geht ihren Weg und kehrt zu ihren Wurzeln zurück, das hat mich sehr berührt. Und auch Kale muss sich irgendwann eingestehen, dass es doch wichtigeres gibt als nur das Meer, aber das lernt er nur mit Allie zusammen und das war einfach wunderschön mit anzuhören.

In dieser Geschichte lese ich mich von der Vergangenheit, die 2004 beginnt, in die Gegenwart, was die Autorin sehr schön wiedergibt. Sie hat mir dadurch den Raum gegeben mich mit den Protagonisten vertraut zu machen und kennenzulernen. Manchmal denkt man ja dann, dass sich das alles in die Länge zieht, aber das war hier definitiv nicht der Fall. So konnte ich die Entwicklung von Allie und Kale sehr schön miterleben und daran wachsen. Ich fand es auch sehr schön, dass hier der Umweltschutz eine Rolle mitgespielt hat, die Verschmutzung der Meere und wie die Meerestiere darunter leiden. Das gibt dem Buch noch einen weitaus persönlicheren Touch. Besonders das Wort „Ohana“ ist bei mir im Gedächtnis geblieben, denn in diesem kleinen Wort steckt so viel, dass mein Herz erblühen lässt und mir immer wieder ein schmunzeln auf die Lippen zaubert. Wie oft dieses Wort in diesem Buch gefallen ist und dadurch habe ich mich immer mehr wie auf Hawaii gefühlt. Es war Urlaub pur für mich zumindest für ein paar Stunden.

Fazit:
Mit „Jeder deiner Atemzüge“ hat die Autorin nicht nur eine tolle Geschichte erschaffen, sondern auch ein berührendes Buch über das Erwachsenwerden, sich selbst und seinen Weg und die Liebe im Leben finden. Es ist ein rundum Wohlfühlbuch, das mich fordert, bestens unterhält, mir das Herz schwermacht und mich alles um mich herum vergessen lässt. Lesen, abtauchen und erst am Ende wieder an die Oberfläche kommen und einen Kokosnuss-Cupcake á la Coconut House entgegennehmen, lautet hier die Devise. Ich kann das Buch wirklich jeden ans Herz legen, der einmal ein paar Stunden auf Hawaii verbringen möchte. Vielen Dank an die Autorin für die wundervollen Lesestunden oder sollte ich sagen Urlaubsstunden? Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 10.08.2024

Mörderfinder - Die Spur der Mädchen

Mörderfinder – Die Spur der Mädchen

-Geliehen-
Titel: "Mörderfinder – Die Spur der Mädchen"
Reihe: Mörderfinder – Reihe Band 1
Autor: Arno Strobel
Verlag: Fischer
Genre: Psychothriller
Seiten: 352
Format: Ebook

"Max ...

-Geliehen-
Titel: "Mörderfinder – Die Spur der Mädchen"
Reihe: Mörderfinder – Reihe Band 1
Autor: Arno Strobel
Verlag: Fischer
Genre: Psychothriller
Seiten: 352
Format: Ebook

Klappentext:
"Max Bischoff, begnadeter Fallanalytiker, kennt das Böse von Angesicht zu Angesicht.

Seine Zeit beim KK11 in Düsseldorf ist Geschichte. Jetzt fängt Fallanalytiker Max Bischoff an der Polizeihochschule in Köln neu an. Bildet die aus, die die so gut werden wollen wie er. Aber die Fälle finden ihn trotzdem. Als ihn der Vater der seit sechs Jahren verschwundenen Leni Benz um Hilfe bittet, will Max sofort ablehnen. Aber er merkt, dass er es nicht kann. Zu viele Fragen sind ungeklärt im Fall der Grundschülerin, die auf dem Schulweg verschwand und nie mehr gesehen wurde.

Doch wieso taucht jetzt Lenis Ranzen wieder auf, steht an seinem Platz in ihrem Elternhaus, als sei nichts geschehen? Wie kann das sein, nach all der Zeit? Und vor allem: Weshalb gibt es so viele Parallelen zu einem aktuellen Fall? Max begibt sich auf die Spur des Täters…"

Dies war mein erster Thriller von dem Autor und ich war sehr gespannt. Auf dieses Buch bin ich schon vor einer Weile aufmerksam geworden und die vielen tollen Rezensionen dazu, haben mich animiert es unbedingt lesen zu wollen. Und was soll ich euch sagen, ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Der sehr angenehme Schreibstil hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu kommen und sie hat mich nicht mehr losgelassen. Schon auf den ersten Seiten habe ich gemerkt, dass es ein sehr spannendes Leseerlebnis werden wird. Ich wurde in einen regelrechten Strudel gezogen und je weiter ich las desto mehr wollte ich wissen was mit der kleinen Leni passiert ist. Mit Max Bischoff zusammen nahm ich die Ermittlungen auf und immer wieder kam es zu Wendungen, die ich nicht nachvollziehen konnte, doch genau das ist es was mich so sehr an diesem Buch fasziniert hat.

Die Protagonisten waren sehr authentisch und anfangs konnte ich den Brummbär von Hauptkommissar nicht wirklich leiden, doch im Laufe des Buches hat er sich wirklich als toller Ermittler herausgestellt und sehr gut mit Max zusammengearbeitet. Von ihm war ich von Anfang an begeistert und habe ihn ins Herz geschlossen. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Max Bischoff erzählt und dadurch hatte ich wirklich einen sehr tollen Einblick in deren Gedanken- und Gefühlswelt und vor allem konnte ich dadurch auch seine Handlungen sehr gut verstehen und nachvollziehen. Zwischendrin war immer ein Ausschnitt von einer zweiten Person, doch es war bis zuletzt spannend welche Sichtweise da erzählt wurde. Als ich dann erfuhr was passiert war, war ich völlig überrascht und konnte es einfach nicht fassen welche Wendung die Geschichte genommen hat. Vor allem wie man das so kleinen Mädchen antun konnte. Erwachsene Männer. Einfach widerlich. Doch der Autor hat dieses brisante Thema sehr gut umgesetzt und wirklich bis zur letzten Seite die Spannung aufrechterhalten. Max Bischoff ist wirklich ein toller Charakter und ich möchte unbedingt auch die anderen Teile von der Reihe noch lesen um endlich wieder mit ihm gemeinsam zu ermitteln.

Das Cover lässt wirklich zu, dass ich meiner Fantasie wieder freien Lauf lassen konnte. Ich habe mir meinen Protagonisten selbst zusammengebastelt und ich war völlig aus dem Häuschen, wie fantastisch Max Bischoff aussieht. Es hat mein Herz automatisch höherschlagen lassen. Der Autor hat wirklich einen tollen und sehr faszinierenden Schreibstil, der einen gar nicht mehr loslässt. Er konnte mich sofort mit seiner Geschichte in den Bann ziehen und ich bin gespannt welche Fälle ich noch zusammen mit Max lösen darf.

Fazit:
Mit „Mörderfinder – Die Spur der Mädchen“ hat der Autor einen tollen Auftakt geschrieben und ich bin auf die anderen Bücher sehr gespannt. Ich kann diesen Thriller wirklich jeden empfehlen, der gerne Spannung, Gefühlsachterbahnen und Ermittlungen mag. Diese Geschichte hat wirklich alles was sich Leser*innen wünschen. Es war wieder sehr toll einen Thriller zu lesen und habe es unheimlich genossen. Band 2 wartet bereits schon auf mich. Ich danke dem Autor von Herzen für die tollen, spannenden und teils auch emotionalen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 28.07.2024

Sweet Lemon Agency 1 - Zeilenflüstern

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)

Titel: "Zeilenflüstern"
Reihe: Sweet Lemon Agency Band 1
Autorin: Kyra Groh
Verlag: Loewe Intense
Seiten: 464

Klappentext:
"Seine Stimme bedeutet ihr ...

Titel: "Zeilenflüstern"
Reihe: Sweet Lemon Agency Band 1
Autorin: Kyra Groh
Verlag: Loewe Intense
Seiten: 464

Klappentext:
"Seine Stimme bedeutet ihr alles. Bis sie ihm begegnet.

Jede Nacht lässt sich Klara von Noel Carter in den Schlaf flüstern. Dabei kennt sie nur seine Stimme. Alles andere versteckt der Hörbuchsprecher hinter einem Pseudonym. Bis ihr erster Job bei der Sweet Lemon Agency Klara in ein Tonstudio führt, in dem ausgerechnet Noel auf sie wartet. Er soll ihre Werbetexte für eine sinnliche neue Kampagne einsprechen – und hasst jedes Wort davon. Denn für den gescheiterten Schauspieler sind die Aufnahmen ein weiterer Beweis dafür, dass er von niemanden ernstgenommen wird. Von niemanden außer Klara, die ihm zeigt, wie viel zwischen den Zeilen steht."

Zitat:
„Ich grinse. Das hier fühlt sich gut an. Richtig gut. Also … nicht das Kistenschleppen und Möbelabbauen. Das ist die reinste Qual. Als ich nach Marburg gezogen bin, habe ich mir geschworen, kein einziges Buch mehr zu kaufen. Oder wenigstens für jedes neue mindestens eins auszurangieren, um mir bei zukünftigen Umzügen das Schleppen zu erleichtern. Aber wer sortiert schon Bücher aus? Das ist grausam.“ – Klara

Ich habe dieses Buch von einer guten Freundin empfohlen bekommen und ich war völlig überrascht über diese wunderschöne Geschichte. Dies war auch meine erste Story von der Autorin und ich war wahnsinnig gespannt. Schon mit den ersten Seiten hat sie mich in eine andere Welt entführt und nicht mehr losgelassen. Dieser Roman hat innerhalb kurzer Zeit so viele wichtige Themen angesprochen und die Autorin hat wirklich jedes einzelne gemeistert. Also beachtet bitte die Triggerwarnung.

Ich bin so ein großer Fan der Sweet Lemon Agency, denn innerhalb kurzer Zeit haben sich alle Protagonisten in mein Herz geschlichen. Angefangen von Klara bis zu Noel, Franka, Jesse, Amelie und sogar Felix. Anfangs dachte ich noch der Typ ist komisch und mochte ihn nicht, doch im Laufe der Geschichte fand ich ihn immer besser. Doch in diesem Teil geht es erst einmal um Klara und Noel. Diese beiden Charaktere haben mich in ihrer Entwicklung sehr positiv überrascht. Die Geschichte wird auch aus der Sicht der beiden erzählt, so bekam ich einen sehr tollen Einblick in deren Gedanken- und Gefühlswelt, konnte den Handlungen sehr gut folgen und nachvollziehen. Klara ist aber eine wirklich besondere Protagonistin und sie ist unheimlich stark, einfühlsam, loyal. Sie wünscht Noel alles Glück dieser Welt auch wenn sie in dem Moment traurig ist. Das macht sie unheimlich sympathisch und zu einem sehr liebenswerten Menschen. Noel ist eher ein unentschlossener Typ, doch er kämpft sich zurück ins Leben dank Klara. Sie glaubt an ihn, was er schon lange nicht mehr getan hat. Er sieht alles Negative und ich konnte ihn so gut verstehen. Manchmal ist das Leben schon sehr schwierig, doch dann muss man kämpfen egal wie schwer es ist. Tolle Charaktere auf ganzer Linie.

Das obige Zitat hat natürlich dafür gesorgt, dass mir die Geschichte in Erinnerung bleiben wird, denn ich denke da wie Klara. Bücher aussortieren ist definitiv grausam. Das hat die Autorin wirklich sehr toll so geschrieben und ich denke viele Leser*innen teilen diese Ansicht. Durch den sehr lockeren und fantastischen Schreibstil bin ich nur so über die Seiten geflogen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Viele Textpassagen haben mich auch sehr zum Nachdenken gebracht, die ein oder andere sogar zum Weinen. Dieses Buch ist wirklich eine sehr sensible Geschichte und ich möchte sie jeden empfehlen zu lesen. Dieser Roman zerstört dich auf der einen Seite, doch auf der anderen setzt er dich wieder zusammen und hinterlässt ein wohlwollendes Gefühl. Von dem wunderschönen Cover brauchen wir gar nicht erst zu reden. Ich liebe solche Cover, denn dadurch kann ich bei den Protagonisten wirklich meine blühende Fantasie spielen lassen.

Fazit:
Mit „Zeilenflüstern“ hat die Autorin wirklich einen tollen Auftakt ihrer Sweet Lemon Agency Reihe gestartet und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen in dem es um Franka und Felix gehen wird. Ich bin so gespannt was für eine tolle und spannende Story mich da erwartet und ob sie mich genauso begeistern wird wie Band 1. Dieses Buch zählt definitiv zu eines meiner Lesehighlights, denn ich kann die gelesenen Zeilen nicht mehr so leicht abschütteln. Dieser Roman hat so viele Wohlfühlmomente, lässt das Herz höherschlagen und einen mit bleibenden Erinnerungen zurück. Vielen lieben Dank an die Autorin für die tollen, spannenden, lustigen und auch sehr emotionalen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen.