Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Ohje

Bourbon Sins

Oh je, oh je.

Die Story um Lane, Lizzie und das Bourbon-Imperium hatte so so so viel Potential. So viel!

Oh je, oh je.

Leider wurde alles zunichte gemacht. Zum einen ist die Erzähl-Perspektive hier nicht richtig gewählt. Die Autorin springt von Satz zu Satz und somit von Charakter zu Charakter. War man eben noch in im Garten bei Lane und Lizzie, ist man einen Satz weiter auf einem Gestüt bei Edward und co. Total wirr und das nimmt mir leider viel Lesegenuss weg.

Die Spannung wird im ersten Band noch sehr hoch gehalten und man fragt sich, woher die ganzen Leichen kommen und was dahinter steckt. Alles zieht sich jedoch wie Kaugummi, sodass die Spannung hier auch relativ schnell wieder vorbei ist. Die Auflösung ist dann doch an den Haaren herbei gezogen und nicht ernst zu nehmen.

Ohje

Bourbon Lies

Veröffentlicht am 30.09.2023

Puhhhh

The Club – Love

Soooo, damit hätten wir den dritten Band der Reihe auch hinter uns.
Memo an mich: Kaufe nie wieder die ganze Reihe, bevor du Band 1 gelesen hast!!!

Puh, das war ein wilder Ritt. Zugegeben, ca die Hälfte ...

Soooo, damit hätten wir den dritten Band der Reihe auch hinter uns.
Memo an mich: Kaufe nie wieder die ganze Reihe, bevor du Band 1 gelesen hast!!!

Puh, das war ein wilder Ritt. Zugegeben, ca die Hälfte hab ich übersprungen. Irgednwann konnte ich Jonas, den wilden Hengst mit seiner Beischlaf-Akrobatik einfach nicht mehr ertragen. Und was zur Hölle soll das, dass man seinen Partner immer mit Vor- und Nachnamen anspricht?! 😂 Ganz gruselig. Würde jetzt auch nicht unbedingt den Akt der Liebe für mich aufregender machen, aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

An dem Schreibstil hat sich in Band 3 auch nicht viel geändert. An sich gut und flüssig, aber der Inhalt ruiniert es einfach komplett. Die bisher schon relativ abstruse Storyline findet hier auf jeden Fall ihren Höhepunkt. Für mich auch absolut realitiätsfern und holterdipolter, husch husch. Bei dem Ausmaß des Clubs, hätte da deutlich mehr passieren können und auch in der Dauer mehr Zeit ins Land gehen können.

Obwohl die Story rund um den Club abgeschlossen ist, wartet -leider- noch der vierte und vorerst letzte Band dieser Reihe in meinem Regal. Und eventuell noch ein Spin-Off, weil Madame ihre Kaufsucht nicht im Griff hat…🥴