Profilbild von danceprincess

danceprincess

danceprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit danceprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Wohlfühlreihe

A Place to Shine

Es war schön, aber auch irgendwie traurig ein letztes mal nach Cherry Hill zu kommen. Ich werde diesen unglaublichen Ort mit all seinen Bewohnern vermissen. ❤

Der Autorin ist ein grandioser Abschluss ...

Der Autorin ist ein grandioser Abschluss gelungen. Ich habe mich schon seit Band 1 auf Poppys Geschichte gefreut. Ich musste unbedingt wissen, was es mit Poppy und Trace auf sich hat. 🤭
Die Liebesgeschichte war wirklich klasse. Die Dynamik der beiden war super toll und ich habe jede Sekunde des Lesens genossen. 🥰
Dazu kam, dass beide super sympathische und besondere Charaktere waren. Vor allem Poppy hat sich schon nach dem ersten Teil einen Platz in meinem Herzen erkämpft. 🌷

Auch das Farmleben wurde wieder spannend präsentiert.
Wobei auch das Thema Medienpräzens und Startrubel eine große Rolle einnahmen. 😊

Im Großen und Ganzen handelt es sich um einen wunderschönen und spannendes letzten Teil. 😍
Ich kann euch die komplette Reihe nur ans Herz legen. ❤

Veröffentlicht am 20.12.2022

Weihnachtlich

Love Songs in London – All I (don’t) want for Christmas

"All I (dont) want for Christmas" war das erste Weihnachtsbuch, das ich dieses Jahr gelesen habe. Und es war gleich ein absolutes Highlight und konnte mich komplett in Weihnachtsstimmung versetzen. 🥰

Ich ...

Ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt. Die weihnachtlichen Vibes, die chaotische Familiendynamik, die wundervolle Liebesgeschichte und die verrückten aber absolut liebenswerten Charaktere. 💘

Die Handlung an sich war einfach klasse. Die Geschichte hatte immer wieder lustige Momente, bei denen ich grinsen musste. Es gab aber auch einiges an Drama, sodass die Geschichte die ganze Zeit spannend war. 😍
Die Weihnachtstage bei Liams Familie waren wirklich toll beschrieben und ich habe mich knapp dieser wunderbar chaotischen Familie direkt wohl gefühlt. 😊

Da das Buch aus Febes Sicht geschrieben wurde, wusste man oft nicht was in Liam vor ging. Dies fand ich wirklich klasse, da die Handlung so noch spannender blieb. Ich mag es allgemein viel lieber, wenn ein Buch nur aus einer Sicht geschrieben wird. 😊

Im Ganzen kann ich nur sagen, dass mich einfach alles an dem Buch begeistern konnte. Die Handlung, die Charaktere, der Schreibstil und das wunderschöne Cover. 🥰
Eine absolute Herzensempfehlung für die Weihnachtszeit. ❤

Veröffentlicht am 20.12.2022

Super schön

Dark Ivy – Wenn ich falle

Auf "Dark Ivy" habe ich mich schon unheimlich gefreut. Ich liebe die Bücher der Autorin und konnte es kaum erwarten, auch dieses zu verschlingen. 😍

Ich bin super gut in die Geschichte rein gekommen. Die ...

Ich bin super gut in die Geschichte rein gekommen. Die Protagonistin Eden hatte es in ihrem Leben nicht leicht und möchte einen Neuanfang haben. Ich mochte sie von Anfang an und habe ihre Art sehr bewundert. Ich konnte mich gut und sie hinein versetzen und konnte ihre Gefühle immer nachvollziehen. 💕
Auch William mochte ich sehr gerne. Er hat etwas wirklich sympathisches an sich und ist trotz seines Erbes auf dem Boden geblieben. 🥰
Auch die restlichen Charaktere konnten mich überzeugen. Ich freue mich schon sehr, im nächsten Teil noch mehr über sie zu erfahren. 😊

Auch die Handlung war klasse. Das Buch war sehr angenehm zu lesen und war in einem durch spannend. Es gab auch die ein oder andere lustige Szene. Vor allem die Liebesgeschichte konnte mich begeistern. 💘

Richtung Ende kam dann aber nochmal der Schock und die Autorin ließ mich geschockt und mit offenem Mund zurück. Das Ende ist wirklich richtig fies und auch erschreckend. 😱 Nun bin ich schon mega gespannt, wie es in Band 2 weiter geht. 🥰

Eine klare Empfehlung von mir! 🤗

Veröffentlicht am 22.11.2022

Die Welt der Promis

Catching up with the Carters - In your words

Vor kurzem habe ich den zweiten Teil der "Catching up with the Carters" Reihe beendet. 😊
Ich muss sagen, dass mir der zweite Teil noch besser gefallen hat als der erste. 🥰

Alice und Adrian waren mir von ...

Alice und Adrian waren mir von Anfang an unheimlich sympathisch. Ich fand sie zusammen eikrlkch klasse und habe ich Geschichte gerne verfolgt. 👩🏼‍🤝‍👨🏻

Auch alles rund um die Show fand ich wieder super spannend. Es war echt toll, wieder in das Leben der "Promis" einzutauchen. 🎬
Ich fand es aber auch sehr verstörend, was die beide so durchmachen müssen. In dem Buch wird wirklich gut dargestellt, wie schwer das Leben auch für Prominente sein kann. 👑
Auf der anderen Seite sieht man aber auch, wie stressig es für die Reporter ist. Es war echt interessant beide Seiten zu sehen und ich konnte wirklich gut in diese so andere Welt eintauchen. 😊

Insgesamt hatte das Buch eigentlich alles, was eine schöne New Adult Geschichte braucht. Es ist humorvoll, unterhaltsam, spannend und romantisch. 🥰

Trotzdem hat es aber nicht ganz an meine Highlights von diesem Jahr heran gereicht. Ich kann es aber dennoch empfehlen. 😊

Veröffentlicht am 21.10.2022

Kanadaliebe

We Are Like the Sea

Das Buch spielt auf einer kanadischen Insel. Schon alleine wegen den tollen Landschaftsbeschreibungen, mochte ich das Buch super gerne.
Die Autorin stellt alles super dar und ich hatte den Ort bildlich ...

Die Autorin stellt alles super dar und ich hatte den Ort bildlich vor Augen. Definitiv ein Ziel, an dem man Urlaub machen möchte.

Auch die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen Lavender und Jonne war wirklich super toll. Sie haben sich in einem guten Tempo angenähert. Zwischen den beiden war es das ganze Buch über wirklich nicht einfach. Beide können nur schwer vertrauen und werfen immer wieder mit Vorwürfen um sich. Ich hätte sie in manchen Situationen wirklich gerne mal geschüttelt.
Durch die ganzen Konflikte blieb das Buch aber in einem durch spannend und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen.

Die Protagonisten mochte ich beide echt gerne. Beide haben mit Problemen und der Vergangenheit zu kämpfen. Im Inneren haben sie aber ein gutes Herz und sind wirklich tolle Menschen.
Auch die Inselbewohner waren klasse. Ich habe jeden einzelnen ins Herz geschlossen und fand die Szenen mit ihnen wirklich toll.

Das einzige was mich gestört hat war, dass alles etwas zu übertrieben dargestellt wurde. Gerade Jonne war teilweise wirklich unfair und hat ziemlich übertrieben reagiert. Hier hätte ich mir etwas realistischeres gewünscht.

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch aber sehr gut gefallen und vor allem in die Insel habe ich mich sofort verliebt.