Cover-Bild Catching up with the Carters - In your words

• Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 23.08.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your words

Mit jedem Wort von dir ...

Die ganze Welt hat Hadrian in der TV-Show »Catching up with the Carters« aufwachsen sehen. Um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben, tut seine Mutter alles. Was sie nun von ihm verlangt, ist aber zu viel. Hadrian droht daran zu zerbrechen. Er will ein selbstbestimmtes Leben führen. Der einzige Ausweg für ihn: unterzutauchen. Doch die Journalistin Alice heftet sich an seine Fersen. Als Hadrian ihr Textnachrichten schreibt, verändert sich das Katz-und-Maus-Spiel. Mit jedem Wort, jedem Gedanken, den Hadrian mit ihr teilt, spürt er immer mehr ein besonderes Band zwischen ihnen – und lässt sie tief in seine Seele schauen. Bei ihr fühlt er sich frei. Kann er Alice vertrauen, oder wird sie seine Gefühle für eine Story verkaufen?

Fesselnd und romantisch – der zweite Teil der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters-Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters-Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 28.12.2022

Sehr spannend zu lesen!

„In your words“ ist der zweite Band der Trilogie Catching up with the Carters von Fam Schaper.

Hadrian ist Teil einer Fernsehshow. Sein Leben und das seiner Familie konnte in den letzten Jahren im Reality-TV verfolgt werden. Um gute Einschaltquoten zu erzielen, muss jeder seine vorgeschriebene Rolle spielen. Hadrians Mutter bestimmt das Leben der ganzen Familie. Alle müssen das tun was sie sagt.

Hadrian bricht aus dieser Welt der Zwänge aus. Er möchte endlich seine eigenen Entscheidungen treffen und sein eigenes Leben leben. Sein Verschwinden aus dem Haus und der TV-Show sorgt für großes Medien-Interesse.

Alice ist eine Reporterin. Von ihrem Chef nur ausgenutzt und schlecht bezahlt droht ihr nun auch noch die Kündigung. Ihre einzige Chance ist Hadrian Carter aufzuspüren und eine Story darüber zu schreiben. Alice ist deprimiert. Wie soll ihr etwas gelingen, was unzähligen anderen Reportern nicht gelingt? Unter dem Hashtag #catchhadriancarter startet sie auf Twitter eine Suche. Es ist eigentlich nur ein verzweifelter Versuch irgendetwas zu machen. Doch sie hat nicht mit der Resonanz gerechnet. Ihr Hashtag geht durch die Decke. Plötzlich hat sie tausende Follower und entsprechend viele Antworten und Hinweise.

Als Hadrian ihren Hashtag liest, schreibt er ihr aus einer Laune heraus. Er gibt sich nicht zu erkennen, aber irgendwann erkennt Alice mit wem sie eigentlich die ganze Zeit schreibt. Sie tauschen sich über viele private Dinge aus und Hadrian offenbart ihr seine Seele. Irgendwie vertraut er ihr. Aber Alice ist immer noch auf der Suche nach ihm. Wird sie es schaffen ihn aufzuspüren? Kann sie ihre Sensationstory über das Verschwinden von Hadrian Carter schreiben?

Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Obwohl es bereits der zweite Band der Trilogie ist, war es für mich, ohne den ersten Band zu kennen, gut zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Band 3 weiter geht.

Veröffentlicht am 01.12.2022

Von der ersten bis zur letzten Seite geliebt

Fam konnte mich bereits in Band eins mit ihrem tollen Schreibstil begeistern. Er ist unglaublich leicht und angenehm zu lesen und vermittelt die Gefühle und Emotionen dabei auf eine tolle Art. Auch Band zwei hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ich bin direkt in der Geschichte versunken und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Hadrian und Alice sind zwei tolle Charaktere und es hat mir so viel Freunde bereitet, sie auf ihrem Abenteuer zu begleiten. Die Emotionen, Gefühle und das Knistern zwischen den beiden waren von Anfang an spürbar. Es war so schön zu verfolgen, wie sich mehr zwischen den beiden entwickelt und wie sich beide auf ihre eigene Art noch weiterentwickeln. Hadrian mochte ich unglaublich gerne, er ist einfühlsam, liebenswert und war mir direkt sympathisch. Er versucht die Show hinter sich zu lassen und begibt sich auf die Suche nach sich selbst. Dabei kreuzt sich sein Weg mit dem von Alice. Ihre Interessen könnten nicht unterschiedlicher sein und dennoch stimmt die Chemie zwischen den beiden. Die Textnachrichten, die sie sich schreiben, waren wundervoll amüsant. Die Handlung war durchgehend fesselnd - es gab überraschende, sehr unterhaltsame und auch emotionale Szenen. Es war schön, zum Teil wieder auf Personen aus dem ersten Teil zu treffen und auch neue kennenzulernen.

Auch der zweite Band hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Ich kann es kaum erwarten, den letzten Teil dieser tollen Reihe zu lesen. Von mir gibt es 5/5 ⭐️.

Veröffentlicht am 23.11.2022

Eine emotionale Verfolgungsjagd

Alice ist Journalistin, doch sie ist mit ihrer Stelle bei einem Klatschmagazin nicht glücklich, dennoch kämpft sie um ihre Stelle. So soll sie zu ihrer Rettung den verschwundenen Hadrian aus der Realitiy-TV-Show "Catching up with the Carters" finden und so für eine Titelstory sorgen. Sie ist ihm auch auf den Fersen, doch es gelingt ihm, sie wieder abzuhängen...

Hadrian ist schon sein ganzes Leben lang Teil einer Show im Fernsehen und mittlerweile nur noch unglücklich, denn seine Mutter macht ihn zu etwas, das er nicht ist. Deshalb ist er abgehauen und befindet sich nun auf der Flucht vor der Presse und Journalistinnen wie Alice. Dennoch schreibt er Alice irgendwann eine Nachricht bei Twitter und sie können nicht mehr aufhören, miteinander zu schreiben...

Fam Schaper ist auch der zweite Teil der Reihe sehr gelungen. Ihr Schreibstil ist fesselnd und emotional, sodass der Leser schon nach den ersten Seiten gar nicht mehr zu lesen aufhören möchte. Diese From-Enemies-to-Lovers bietet alles, was man sich von einer guten Geschichte erhofft.

Schon der erste Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich nun auch die Fortsetzung lesen wollte und ich muss sagen, dass ich wieder ganz begeistert bin und am liebsten das ganze Buch am Stück gelesen hätte. Hadrian und Alice lernen sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise kennen und berühren mich mit ihrer besonderen Geschichte sehr.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Tolle Reihenfortsetzung

⭐🏙️ »Freiheit bedeutet nicht, endlose Möglichkeiten zu haben. Freiheit bedeutet, den Mut aufzubringen, einen Weg einzuschlagen und ihn zu gehen, ohne zurückzublicken.« 🏙️⭐

„Catching up with the Carters ...

„Catching up with the Carters - In your words“ ist der 2. Band der »Catching up with the Carters «-Reihe.

Diese Geschichte ist aus der Sicht von Alice und Hadrian geschrieben.
Hierbei handelt es sich um eine Enemies-to-Lovers Story.

Alice ist Journalistin, aber ihr Chef droht ihr mit der Kündigung. Sie ist eher zurückhaltend und ruhig.

Hadrian ist ein Reality-TV-Star und möchte diesem Leben entfliehen. Er ist anders, als er in der Serie dargestellt wird - er ist einfühlsam und absolut kein Frauenheld.

Die Geschichte beginnt direkt spannend und nimmt uns auf die Suche nach Hadrian durch Alice mit.
Diese Suche ist sehr detailreich und mitfiebernd geschrieben.
Und bei dieser ganzen spannenden Suche lernt man sehr viel über die Protagonisten und die Vergangenheit von Alice.
Die Story entwickelt sich zu einer Art Road Trip, die darin beschriebenen Settings konnte ich mir bildlich vorstellen.

In Kapitel 39 stecken so viele Emotionen, die mir bis dahin etwas gefehlt haben. Aber dieses Kapitel ließ mich mitfühlen, den Schmerz fühlen.
Auch die weiteren Kapitel sind gespickt mit Gefühlen und Empfindungen. Mir drückt es das Herz zusammen, ich leide mit und hoffe.

Ich vergebe 4,5 von 5 ⭐ Sternen, da ich mir anfangs ein bisschen mehr Gefühle beim Lesen gewünscht habe. Zum Ende wurde die Geschichte aber noch sehr emotional und ließ mich beim Lesen mitfühlen.

Veröffentlicht am 20.11.2022

#cachingupwiththecarters

Manchmal ist es einfach Liebe auf den zweiten Blick. So ist es mir zumindest mit den Carters ergangen. Nachdem mir der erste Band der 'Catching up with the Carters'-Reihe nicht ganz so abholen konnte, war ich mir nicht sicher, ob ich die Reihe weiter verfolgen werde. Doch der Klappentext von Band 2 'In your Words' hat mich neugierig gemacht. Und ich wurde wirklich positiv überrascht. Mir hat Hadrian und Alice Geschichte unglaublich gut gefallen, was vorallem auch daran liegt, dass das Reality TV-Setting hier nicht ganz so dominant ist. Denn Hadrian ist untergetaucht und hat dem Carter Clan und dem Medienrummel den Rücken gekehrt. Für die Presse ist dieser Umstand natürlich neuer Zündstoff. Unter dem #catchinghadriancarter startet Reporterin Alice einen Aufruf. Sie möchte Hadrian finden und interviewen. Für Alice steht viel auf dem Spiel, denn dieser Auftrag ist ihre letzte Chance ihren Job zu retten.

Hadrian und Alice liefern sich ein grandioses Katz- und Maus-Spiel im Stil von 'Catch me in you can', welches mich quer durch die USA geführt hat. Ich hatte so viel Spaß beim Hören des Hörbuches und habe sowohl mit Hadrian, als auch mit Alice mitfiebert. Ich mochte beide Protagonisten richtig gerne und konnte mich in beide gleichermaßen gut hineinversetzen und das, obwohl sie auf unterschiedlichen Seiten stehen. Hadrian, der endlich frei sein will und Alice, die für eine gute Story alles tun würde...oder etwa doch nicht? Fam Sharper ist es wahnsinnug gut gelungen, die Gefühlswelten der beiden auszuarbeiten. Die Charaktere haben Tiefgang, sie sind greifbar und ihre Handlungen sind nachvollziehbar.

Neben rasanten und höchst amüsanten Passagen gibt es auch viele ruhige Szenen. Trotz ein paar wenigr Längen im Mittelteil konnte mich Hadrians und Alice' Geschichte richtig gut unterhalten und ich bin gespannt wie mir Band 3 der Reihe, welcher von Athena Carter handelt, gefallen wird.

Fazit:

'Catching up with the Carters - In your Words' hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hab die 'Catch me if you can'-Vibes, die vorallem im ersten Drittel des Buches aufkommen gefeiert. Doch auch der etwas ruhigere Mittelteil hat mich gut unterhalten. Hadrian und Alice sind zwei tolle, komplett gegensätzliche Protagonisten, die ich kennen lernen durfte.

Große Empfehlung, vorallem für das Hörbuch!