Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2021

Das Hörbuch ist super gelesen und wirklich extrem heiß!

NeuGier | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch MP3CD

Dieses Buch ist definitiv ab 18 Jahren, denn es hat es absolut in sich! Leserinnen und Leser, die auf Erotik Romane stehen, werden hier vollständig auf ihre Kosten kommen!
Kate ist in einer unglücklichen ...

Kate ist in einer unglücklichen Beziehung, die vor allem davon geprägt ist, dass Harry, ein Künstler, immer depressive Phasen hat, in denen er nicht malen kann. In genau solch einem Tief lernt Kate Jackson kennen, einen attraktiven jungen Mann, der keine Beziehung will, nur viel Spaß.
Den bekommt er mit Kate auch! Das ganze Buch ist sehr inspirierend für die eigene Libido, aber auch die eigene Partnerschaft und Sexualität. Denn Kate und Jackson versuchen ihre Freitag Abende extrem abwechslungsreich zu gestalten. Ihre Stärken sind Rollenspiele in unterschiedlichen Settings und an verschiedenen Orten.
Und dann ist da noch Jill, Kates Freundin, sexuell extrem aktiv und freiheitsliebend. Gibt es über sie schon ein Buch von der Autorin? Ich hoffe es! Ihre Geschichte würde mich nämlich brennend interessieren!
NeuGier ist ein Erotik Roman mit einer guten Hintergrundstory und einer starken Protagonistin, mit der ich mich sehr gut identifizieren konnte. Er grenzt an einen literarischen Porno!
Vom Hörbuch bin ich absolut begeistert, die Leserin, Eni Winter, hat eine angenehme Stimme und legt sehr viel Humor hinein. Das kenne ich von anderen Hörbüchern, die sie eingesprochen hat.
Für die Erzählperspektive von Jackson hätte ich mir einen männlichen Erzähler gewünscht. Nicht zwingend wegen der Stimme. Aber es war schwierig zu erkennen, wenn die Story aus Jacksons Sicht erzählt wurde.

Veröffentlicht am 20.07.2021

Diese drei Monate habe ich wie im Flug durchgelesen

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

Ich habe mir vorgenommen, wie schon bei Band 1, jeden Abend nur 1-2 Kapitel zu lesen. Aber dieser Band hat mir so gut gefallen, dass ich das Buch an nur 2 Abenden verschlungen habe! Sehr gelungen, erotisch, tiefgründig und am Schluss wird es auch noch richtig spannend!
Handelt Mia immer richtig? Ist unsere Gesellschaft fair? Mit Sicherheit nicht. In den Monaten April, Mai und Juni bekommt Mia teilweise die volle Ladung Realität ab. Ihr Leben als Escort ist nicht immer glamourös und voller Luxus. Damit muss sie, aber auch wir Leserinnen und Leser klarkommen!

Veröffentlicht am 20.07.2021

Ein toller, tiefgründiger und wirklich berührender Rockstar Romance Roman

DIANDRA - A Rockstar Love Story

Normalerweise gehören Rockstar und Star Romances nicht gerade zu meinem Lieblings Sub-Genre der Liebesgeschichten. Doch Diandra hat mich mit sich gerissen und ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen!
Das ist mein dritter Roman von Christina Matesic und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil extrem gut gefällt! Sie erschafft Charaktere, die man nicht unbedingt lieben will, aber man kann sich kaum dagegen wehren! Außerdem erzählt sie in mehreren Zeitebenen: Es gibt immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit. Dieser Aufbau ist sehr gut gelungen, weil die Abschnitte immer etwas länger sind und man sich sehr gut in die Szene einlesen kann.
Vor allem Megan ist eine starke Frau, die mein Herz im Sturm erobern konnte. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung, um alle ihre Lieben zu beschützen. Dabei übergeht sie sich selber immer wieder und isoliert sich von allen Menschen, die sie liebt.
Brandon ist mein persönlicher Albtraum: Als Rockstar versinkt er in der Alkohol- und Drogensucht und landet auch noch im Gefängnis. Dort lässt er sich auf eine Art tätowieren, dass ich weiß, dass ich einen riesigen Bogen um ihn machen würde, wenn er mir entgegenläuft. Er trieft nicht gerade vor Sympathie und genau das macht ihn und den Roman so besonders: Natürlich erfüllt er einige Klischees eines Rockstars. Dennoch geht er immer 3 Schritte weiter und muss hart dafür kämpfen wieder in ein normales Leben zu finden.
Lest dieses Buch, denn es wird euch zutiefst berühren!

Veröffentlicht am 07.07.2021

Tolle Story, das Hörbuch ist okay

Marked Men: In seinen Augen

Die Liebesgeschichte zwischen Rule und Shaw ist packend und fesselnd. Zwei komplett unterschiedliche Menschen, die einander in ihrem Bann halten. Shaw ist in Rule verliebt, seitdem sie ihn das erste Mal gesehen hat. Doch der Bad Boy hat sie immer nur als Freundin seines verstorbenen Zwillingsbruders gesehen und als die unantastbare Schöne.
Mich hat die komplette Geschichte sehr bewegt: Beide Protagonisten haben es nicht leicht, weil sie nicht in das Leben passen, in das ihre Eltern sie hineinzwängen wollen. Rule kann und will sich nicht anpassen, hat seinen eigenen Kopf und ist kreativ und destruktiv. Shaw studiert Medizin, doch egal, was sie tut, ihren reichen Eltern passt das nie. Sie soll eine Vorzeige Ehefrau werden und sich dem Mann unterordnen, den ihre Eltern für sie ausgesucht haben.
Es kann gut sein, dass einem beim Lesen oder Hören die Konflikte mit den eigenen Eltern wieder einfallen. Ich zumindest bin schockiert von beiden Elternpaaren und fühle mich nur weiter motiviert eine unterstützende und liebende Mutter zu sein, statt immer nur zu fordern!
Es gab einen Logikfehler in der Story, der mich gestört hat. Aber lest und hört selber!
Von mir gibt es „nur“ 4 Sterne: Ich habe das Hörbuch gehört und war nicht gerade berauscht von der Leserin. Sie war mir zu emotionslos und man hat einfach gehört, dass sie es gelesen hat. Natürlich soll sie das, aber die meisten Hörbuch-Sprecher ERZÄHLEN die Geschichte. Der männliche Sprecher hingegen war wirklich TOP! Dem könnte ich noch weitere 13 Stunden zuhören!

Veröffentlicht am 06.07.2021

Nach knapp der Hälfte abgebrochen

Sex/Life

Das Buch war okay, zumindest der Anfang. Bis 1/3 dachte ich mir: Das ist witzig und mal etwas Anderes! Aber mit der Zeit ist mir das Thema übel aufgestoßen:
BB ist verheiratet und kann ihrem Mann gegenüber ...

BB ist verheiratet und kann ihrem Mann gegenüber nicht ehrlich äußern, dass sie Befriedigung benötigt. Stattdessen schreibt sie ein SUPER GEHEIMES, komplett erlogenes Tagebuch, in dem sie ihre Loser Exfreunde in den Himmel lobt. In ihrem EIGENTLICHEN Tagebuch gibt sie dann zu, dass diese jungen Männer alles waren, nur keine Helden im Bett.
Sie schreibt das Lüge-Tagebuch, um ihren Mann dazu zu motivieren mit ihr endlich nach 10 Jahren tollen Sex zu haben.
Aus subjektiver, persönlicher Sicht, kann ich nur sagen: Dieses Buch ist nichts für mich! Was wirklich schade ist, denn thematisch passt es absolut zu meinem Blog-Thema! Doch ich kann mit solchen unehrlichen Menschen nichts anfangen. Im Endeffekt belügt sich BB doch nur selber und manipuliert ihren Ehemann!