Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

schwieriges Buch

Das Haus der Mädchen

Ich habe das Buch auf Seite 120 beendet, es war langweilig.

Ich habe das Buch auf Seite 120 beendet, es war langweilig.

Ich fand die Kapitel komisch aufgeteilt und zwischendurch sehr verwirrend. Habe das Buch dann beendet weil ich über 2 Wochen dran hing und nicht zum Ende kam..

Woran es lag kann ich nicht genau sagen, paar Kapitel waren gut geschrieben, andere so naja.. leider hat mir dieses Buch überhaupt nicht zugesagt.

Emotionales Buch

BFF~!! (or 'til death do us part)

Ich habe die anderen Bücher dazu gelesen, und dieses Buch war erschreckend. Man wusste durch die anderen Bücher wie es ausgeht, aber dass es doch so schnell geht.

Die ICQ Gespräche haben mich nostalgisch ...

Die ICQ Gespräche haben mich nostalgisch werden lassen, ich habe auch einen guten Freund in vielem wieder erkannt. Es war ein gutes Buch mit einer Message die erschreckend ist.

Luna Darko bringt es sehr gut rüber und es ist halt bewegend zu wissen das ein Mensch am Ende stirbt, egal wie toll das Buch mitten drinnen war.

Am Ende habe ich stundenlang geweint, es war ergreifend.

neues Lieblingsbuch

Mein Leben als Sonntagskind

Wo soll ich anfangen...?

Es ist so ein wunderschönes, wundervolles Buch, ich habe es verschlungen.

Wo soll ich anfangen...?

Es ist so ein wunderschönes, wundervolles Buch, ich habe es verschlungen.

Die Geschichte ist so toll um Jasmijn, vieles kam mir persönlich bekannt vor und das Buch gab mir auch neuen Mut.

Das Buch empfehle ich einfach jeden der eine wahre Geschichte möchte die trotzdem als erfundene Geschichte gilt. Die Autorin hat eine indirekte Biografie geschrieben, es ist ein unglaublich Emotionales Buch.

wundervolles Buch

Im Freibad

Ein wundervolles Buch welches man super schnell lesen kann, der Schreibstil ist echt toll. Die Geschichte ist voller Emotionen und bringt echt viele Gefühle zum Vorschein.

Es macht halt echt Spaß das ...

Es macht halt echt Spaß das Buch zu lesen.