Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2017

Romantik Pur

Herzmuscheln

Ich kannte die Autorin nicht, aber das Cover hat mich gefesselt.
Diese Farben sind so sommerlich, dass ich unbedingt mehr über den Inhalt wissen wollte und der hat mich begeistert.

Zum Inhalt.
Kyla, die ...

Ich kannte die Autorin nicht, aber das Cover hat mich gefesselt.

Zum Inhalt.
Kyla, die Dublin für einen Neuanfang den Rücken kehrt, fängt an der Küste Irlands ein neues Leben an.
Sie kauft ein Gästehaus und erbt von der alten Besitzerin, praktisch einen Hausgast dazu, der schon sehr eigen ist und sich nicht vertreiben lassen will.
Die Renovierung verläuft nicht ganz Problem los, aber nach ein bisschen hin und her, läuft es dann doch ganz gut.
Schnell ist dann auchu der erste Gast da, Ryan und der bringt dann auch ihr Herz zum stolpern und sie gehörig durcheinander mit seinem Verhalten.

Das Buch ist wunderschön und vertreibt ein bisschen die langsam aufkeimenden Herbstgefühle.
Die Charaktere sind sehr liebenswert und ich konnte wirklich mitfühlen.
Für mich ein Top Buch, dass ich ohne groß nachzudenken, weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 29.09.2017

Ein Baby und ein guter Kerl....

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, ohne zu viel zu verraten.
Der Klappentext sagt ja schon so einiges aus.

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, ohne zu viel zu verraten.
Der Klappentext sagt ja schon so einiges aus.

Fangen wir mal bei Cover an. Es war eigentlich das, was mich erst auf das Buch so aufmerksam gemacht hat.
Gerade in dem Genre sieht man ja sowas eher selten.
Hier aber ganz passend.

Zur Schreibweise kann ich sagen, dass es gut geschrieben ist, flüssig und mit viel Gefühl.
Abwechselnd aus Bradys und Katherines Sicht, erfahren wir was passiert.
Ich finde das bei diesen Buch sehr passend und erstaunlicherweise stört es mich hier garnicht, wie bei manch anderen Buch.

Die Chemie zwischen den Beiden stimmt und ich hab sie wirklich ins Herz geschloßen. Auch Izzy ist ein Faktor, der dem Paar und dem Umgang mit ihr sehr zu Herzen geht.

Auch wenn hier und da mal was ein bisschen zu kurz kommt, wie die Trauer, kann ich das Buch dennoch jeden ans Herz legen.