Profilbild von gremlins2

Erotisch, spannend und mitreißend

Angels & Devils - Die Macht Deiner Berührung

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung

von Sandra Henke

Was für eine traumhaft spannend und mitreißende Geschichte.

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung

von Sandra Henke

Was für eine traumhaft spannend und mitreißende Geschichte.
Die junge Teaghan versteckt sich nach einem schweren Schicksalsschlag in der einsam gelegenen Villa ihrer Familie. Als der attraktive Hawk eines Abends an ihren Privatstrand samt Zelt gespült wird, nimmt sie ihn mit ins Haus. Dort erlebt sie nicht nur eine erotische Zeit mit ihm. Denn Hawk hat etwas spezielles im Sinn und sein auftauchten war nicht zufällig.

In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Diese sprüht vor Spannung und Erotik.
Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur fasziniert authentisch in der jeweiligen Rolle. Mich hat jeder Charakter völlig überzeugt. Fabelhaft eingesetzte Wendungen halten die Spannung konstant hoch, ich wurde immer wieder mitgerissen und habe diesen Roman regelrecht inhaliert. Zudem wird er temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent.
Fazit : fesselndes und mitreißendes Leseerlebnis mit niveauvoller Erotik und einem hohen Spannungsbogen, gepaart mit lebendigen Protagonisten.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Spannend und mitreißend.

von Stefanie London

Dies ist der zweite Band der New York Bachelors mit einem schönen Cover welches einen sehr guten Wiedererkennungswert zur Reihe hat.
Remi ist es völlig ...

von Stefanie London

Remi ist es völlig egal das Dank der Bad Bachelor App, ganz New York weiß was für ein Hengst Wes ist. Denn für sie zählt er nur auf beruflicher Ebene, nicht noch einmal will sie privates mit beruflichem mischen. Das hat ihr einmal Herz und Genick gebrochen. Da kann sich Wes noch so ins Zeug legen. Er will eigentlich nur das sich die Leute, wenn sie ihn sehen, an seine Bühnenleistung erinnern und nicht an seine Schlafzimmer Qualität. Die beiden haben mich über Stunden in Atem gehalten und phantastisch unterhalten. Ich habe wirklich oft schmunzeln müssen und habe auch den ausdrucksstarken Schreibstil sehr genossen. Da fliegen die Augen regelrecht durch die Zeilen. Galant und geistreich werden in der Handlung wunderbar die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung die mich vollkommen gefangen genommen hat. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und freue mich nun riesig auf den nächsten Band dieser Serie. Für mich ist diese herrlich gelungen, runde und inhaltsreiche Geschichten verdiente fünf Sterne wert.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Perfekt

von Elle Casey

Die " Bourbon Street Boys" gehen in die zweite Runde.

von Elle Casey

Die " Bourbon Street Boys" gehen in die zweite Runde.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat zur Serie einen großen Wiedererkennungswert. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann solo gelesen werden.
Erzählt wird hier aus Sicht der alleinerziehenden Jenny. Sie ist Computerexpertin und ihre Schwester Max mit dem Boss der Sicherheitsfirma liiert. So folgt sie dem Hilferuf ihrer Schwester anstatt im Schaumbad zu entspannen.
Blöd nur das kaum als sie vor Ort ist, mit dem attraktiven Dev in den Panikraum flüchten muss.
Wieder einmal verzaubert die Autorin ihre Leser mühelos mit einer wortwitzigen und romantischen Geschichte. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten. Ihren Protagonisten haucht Sie wunderbar Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Absolut sympathisch, charismatisch und authentisch schleichen sich auch hier wieder einmal die Charaktere ins Herz.
Ich bin immer ausnahmslos harmonisch rund unterhalten worden und vergebe liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Prickelnde Würze und geschmackvolle Erotik

Sinfonie der Lust | Erotischer Roman

Dieses Buch erzählt eine Geschichte und dies nahezu perfekt rund.

Ich war gleich zu Beginn des Lesen gefangen absolute genial wie hier die Spannung aufgelegt wurde.
Da es sich um ein erotisches Buch ...

Dieses Buch erzählt eine Geschichte und dies nahezu perfekt rund.

Da es sich um ein erotisches Buch handelt sind diese Szenen selbstverständlich vertreten. Aber sowas von niveauvoll und prickelnd das es wunderbar erregend ist
Die Protagonisten sind glaubwürdig, authentisch und detailliert beschrieben ,sie fügen sich harmonisch in die Geschichte hinein. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten und ist sehr angenehm.
Dieses Buch ist definitiv fünf Sterne wert und bietet ein prickelnd, erotisches rundes Gesamtpaket

Veröffentlicht am 26.03.2019

Traumhaft schön

Broken Darkness: So gefährlich

Broken Darkness. So gefährlich
von M. O'Keefe

Dies ist der dritte Band der Reihe und wer sich das Lesevergnügen der ersten beiden Bände entgehen lassen möchte, der kann hiermit auch beginnen.

Teil ...

Broken Darkness. So gefährlich
von M. O'Keefe

Teil eins und zwei beinhaltet die Geschichte von Dylan und Annie, hier im dritten Teil erleben wir Max und Joan.

Max ist Dylans Bruder und der heiße gefährliche und brutale Anführer des MotorradClub. Er ist aber auch jemand der für seine Familie sterben würde, ebenso wie Joan. Um endlich wieder ihre Schwester in die Arme schließen zu können würde sie alles, restlos alles machen.

Dieses Buch enthält, wie schon die beiden vorherigen, einen Suchtfaktor dem ich mich nicht mehr entziehen konnte. Daher habe ich auch diesen Band regelrecht inhaliert. Jedes einzelne Wort habe ich förmlich in mir aufgesogen und bin begeistert von allen drei bisher erschienenen Büchern.
Auch hier wurde ich wieder einmal genial gelungen intensiv und sagenhaft unterhalten.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Glänzend wird den Charaktere Leben eingehaucht, so dass ich mit gelitten, gehofft, gebangt, gefiebert und gefühlt haben.
Spektakulär legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge und zog mich galant immer wieder aufs Neue in den Bann. Phänomenal fand ich auch mit welcher Kraft die Emotionen auf den Leser über springen. Gepackt hat mich diese fantastische Geschichte gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen.
Ich liebe diese phantastische Buchreihe und kann jedes einzelne, bisher gelesene zu tausend Prozent empfehlen.