Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 18.02.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Marit Bernson
Die Beziehungsvereinbarung

Vereinbarungen sind dazu da eingehalten zu werden und schaffen eine solide Basis für eine erfolgreiche Beziehung.
Zumindest für Maja. Nachdem ihre Vereinbarung ...

Marit Bernson
Die Beziehungsvereinbarung

Zumindest für Maja. Nachdem ihre Vereinbarung nach sieben Jahren nicht mehr in die Verlängerung geht will ihre beste Freundin sie davon überzeugen das es zum Glücklichsein keiner schriftlichen Unterlagen bedarf. Als Maja Chris kennen lernt vertraut sie auf Altes und er ist neugierig auf Neues.
Was daraus wohl entsteht.....
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen ließen mich laut auflachen und geschwind weiter lesen, denn dank des gebotenen Spannungsbogen konnte ich das Buch, einmal angefangen, nicht mehr aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst, völlig authentisch in ihren jeweiligen Rollen und unglaublich lebendig. Wortwitz und Schlagfertigkeit sind kolossal unterhaltsam und mich hat dieser Roman brillant unterhalten. Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Spannend und mitreißend.

Isabelle Ronin

Dies ist der zweite Band der " Du bist" und hier geht es um die Vergangenheit von Kara und Cameron, also praktisch gesehen der Vorgänger Band zu Du bist mein Feuer.
Da es ...

Isabelle Ronin

Da es schon etwas länger her war, dass ich den ersten Band gelesen habe, war dieses Buch für mich wie ein Neuanfang.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat zur Serie einen sehr guten Wiedererkennungswert.

Der Einstieg ist der Autorin auch hier wunderbar gelungen, der Schlagabtausch zwischen den Protagonisten ist einfach grandios und herrlich zu lesen. Überhaupt gefällt mir der Schreibstil unglaublich gut, geschmeidig, agil, bildlich und vollkommen im Fluss. Eindrucksvoll setzt die Autorin auch hier wieder ihre Figuren in Szene. Stark, taff und einzigartig.
Ich habe mit den beiden unendlich viel gelacht, geliebt, gezittert und gehofft. Die Emotionen, die charmant auf den Leser über springen, haben mich sehr berührt. Auch war ich vollends gefesselt in dieser durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsentierten Vergangenheit von Kara und Cameron.
Wer den ersten Teil mochte, der wird diesen lieben.
Das Ende des Buches lässt auf jeden Fall auf einen dritten Teil der Reihe hoffen.
Fazit : Ein brillanter Nachfolger der auch ein Vorgänger hätte werden können und mehr als nur unterhaltsame Stunden bietet.

Unterhaltsam und prickelnd

von Lucy Score

Aufgefallen ist mir das Cover, insbesondere dieses knatschgelbe Sofa.
Der Klappentext weckt die Neugierde und schwupps war das Buch auf meinem Reader gelandet.

Nun Aidan ...

von Lucy Score

Aufgefallen ist mir das Cover, insbesondere dieses knatschgelbe Sofa.

Nun Aidan hat wirklich alles, restlos alles. Die Damenwelt umschwirrrt ihn, wie die Motten das Licht. Jedoch reizt ihn eigentlich keine, ja bis auf die quirlige Frankie, die zudem seinen Jagd Instinkt weckt.

Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, flott und modern. Die Autorin versteht es glänzend ihre Leser zu unterhalten, ich habe hier mehr als einmal die humorvollen Zeilen genossen und von Herzen gelacht. Besonders faszinierend fand ich auch mit welcher Harmonie die Erotik verpackt wurde. Sie fügte sich bezaubernd in die Handlung ein. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und individuell perfekt platziert und wirken dabei auffallend lebendig. Wortwitz und Schlagfertigkeit sind kolossal unterhaltsam und mich hat dieser Roman brillant unterhalten, daher vergebe ich auch sehr gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Ein tolles Team

Der Fährmann

Das Cover ist ansprechend und passend zum Plot gestaltet. Auch ist der Titel gut gewählt und der Klappentext weckt die Neugierde.

Nach drei Monaten kehrt Reed in den Polizeidienst zurück und eigentlich ...

Nach drei Monaten kehrt Reed in den Polizeidienst zurück und eigentlich will er es langsam angehen, jedoch zwingen ihn die Ereignisse, gemeinsam mit seinem neuen Partner des Schäferhundes Billie auf die Jagd zu gehen.
Der Roman wird in einem geschmeidigen, fließend und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil geboten.
Da ich auch hier die Perspektive des Täters lesen konnte wurde er für mich aus der " Guten und" Bösen" Seite gut sichtbar. Wobei ich mir immer wieder die Frage stellte, wer zum Teufel ist der Fährmann und warum und wieso handelt diese Person so. Durch die runde Handlung klärte sich zum Ende alles perfekt auf.
Ich fand auch die dargebotene Spannung sehr gut, zumindest haben meine Augen förmlich an den Zeilen festgeklebt, wollte ich doch unbedingt die " Auflösung" wissen. Reed wird dem Leser sehr nahe gebracht und ich erhielt auch Einblicke in seine Vergangenheit und ihn ihn als Person. Sein Ermittlungsverfahren war sicherlich nicht immer Norm gegeben, passte allerdings authentisch zu seiner Rolle.
Mich hat dieser Thriller sehr gut unterhalten und ich gebe sehr gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Traumhaft schön

Sarina Grace Scott

Dieses liebevolle und wunderschöne Cover hat mich hier ebenso angesprochen, wie der Titel.
Als ich den Klappentext gelesen habe war mir ...

Sarina Grace Scott

Als ich den Klappentext gelesen habe war mir klar das dieses Buch genau in mein Beuteschema passt.
UND ICH BIN IN KEINER EINZIGEN ZEILE ENTTÄUSCHT WORDEN!!
Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschauen und bin bis zum letzten Wort hängen geblieben. Über Stunden in Atem gehalten worden und habe vollkommen Zeit und Raum vergessen.
Jonathan hatte vor zwei Jahren einen Unfall, seitdem ist seine Vergangenheit für ihn ein großes Fragezeichen. Als er sich auf die Suche nach seinen nicht vorhandenen Erinnerungen macht, trifft er nicht nur auf seine Freundin Robyn, sondern auch auf Dinge die vielleicht besser in der Dunkelheit geblieben wären.
Der Roman ist aus Jonathans Sicht geschrieben, in einem Tempo das mich begeistert hat. Auch gefällt mir der geschmeidig, flüssig und angenehme Schreibstil unglaublich gut.
Liebevoll ausgereift und detailliert beschrieben fügen sich die einzelnen Charaktere perfekt in die Geschichte ein. Den Protagonisten wird auf unnachahmlichen Weise Leben eingehaucht und von den dargelegten Emotionen wurde ich vollkommen mitgerissen.
Imposante Wendungen ließen mich aufkeuchen und beflügelten mich so schnell wie möglich weiterlesen.
Fazit : Sagenhaft spannend und beeindruckend inhaltlich schickt die Autorin mühelos ihre Leser auf eine fantastische Lesereise.