Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2018

Ein fesselndes leichtes Lesevergnügen

All for You – Liebe

Dies ist der zweite Band der Bridge Reihe und auch dieser Band ist in sich abgeschlossen.
Das Cover ist ebenso ansehnlich mit einem Wiedererkennungswert zur Reihe gestaltet.
In Teil zwei erfahren wir ...

In Teil zwei erfahren wir die Geschichte zweier Workaholic, sowohl Vanessa, wie auch Darren leben nur für ihre Jobs. Als sie sich auf der Hochzeit von Vanessa ' Freundin begegnen nimmt beider Schicksal seinen Lauf.
Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive der beiden Protagonisten erzählt, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der zwei.
Auch treffen wir alte Bekannte aus dem ersten Band wieder.
In gewohnt flüssig, fließendem und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns die Autorin mit auf eine spannende und fesselnde Reise. Interessante Charaktere und Beschreibungen ziehen hier den Leser in seinen Bann.
Eine wundervoll, leichte Leselektüre für entspannte Lesestunden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band und werde ganz sicher auch dieses Buch genießen.

Veröffentlicht am 29.01.2018

Gelungene Fortsetzung

Verliere mich. Nicht.

Kurzrezi
Das Cover ist ebenso schön gestaltet wie das des ersten Teils. Hat einen Wiedererkennungswert und ist passend.

Kurzrezi
Auch hier ist wieder der fliessend, flüssige und sehr angenehm zu lesene Schreibstil der Autorin gegeben.
Ich mag hier nicht spoilern, daher verrate ich auch bezüglich des Inhalts nichts und verweise auf den Klappentext.
Aber soviel darf ich sagen, nach dem bösen Cliffhanger am Ende des ersten Teils werden die Leser hier mehr als entschädigt.
Es geht genauso spannend, intensiv und unglaublich fesselnd weiter.
Eine wunderschöne Fortsetzung!

Veröffentlicht am 29.01.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Play On - Dunkles Spiel

Ein schönes ansprechendes Cover, hinter dem sich eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen verbirgt.

In einem gewohnt flüssig, leichten und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns die Autorin wieder mit nach Edinburgh.
Jedoch ist dies auch die einzige parallele zur bekannten Edinburgh Love Reihe.
Diese Geschichte hier ist in sich abgeschlossen und sollte nicht ohne Taschentücher gelesen werden.
Die geschrieben Gefühle werden so intensiv dargestellt, dass sie beim lesen auf den Leser überspringen. Man hat förmlich das Gefühl mitten im Herzen des Buches und den Protagonisten zu sitzen.
Nora, meine Güte, was habe ich dieses Mädchen während meiner Lesezeit geliebt, mit ihr gelitten und wäre liebend gerne ins Buch gekrochen um ihr zur Seite zu stehen.
Wundervoll eingebaute Wendungen, die völlig überraschend kamen, liessen mich vor lauter Spannung die Augen nicht mehr aus den Buchseite nehmen.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts liegt mir ferner als durch spoilern andern Lesern ihre Freude an solch wahnsinnig Guten Büchern zu nehmen. Dies hier ist ein wahres Lesevergnügen und fette fünf Sterne wert!

Veröffentlicht am 17.01.2018

Fesselnd mit hohem Spannungsbogen

Houston Hall - Schatten der Vergangenheit

Ein top gestaltetes Cover, welches mich sofort angesprochen hat.
Dazu dieser interessante Klappentext, da musste ich einfach zuschlagen.
Anthony, Hausherr auf Houston Hall schmeißt nicht nur sein Leben ...

Ein top gestaltetes Cover, welches mich sofort angesprochen hat.
Dazu dieser interessante Klappentext, da musste ich einfach zuschlagen.
Anthony, Hausherr auf Houston Hall schmeißt nicht nur sein Leben sondern auch seine Seele völlig um. Nach dem grausamen Mord an seiner Familie verschanzt er sich auf seinem Anwesen und all sein Denken ist bestimmt nach der Suche um die Täter. Nachdem er, Bis auf seine mütterliche Hauswirtschafterin, sämtliches Personal vergrault hat steht plötzlich wie vom Himmel gefallen Mary vor seiner Tür.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, der Spannungsbogen ist trotz des dicken Wälzer wahnsinnig hoch und steigert sich ein ums andere Mal.
Die Protagonisten werden sympathisch und authentisch dargestellt uns sind hervorragend ausgearbeitet. Dank der bildlichen Beschreibungen dachte ich zwischenzeitlich ich sei in Schottland. Absolut fesselnd geschrieben und ein Schreibstil der in seiner flüssigkeit unglaublich angenehm zu lesen ist.
Absolut dicke verdiente fünf Sterne für dieses unglaublich wunderbare Lesevergnügen!

Veröffentlicht am 12.01.2018

Unglaublich spannend

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Kurzrezi
Hier bin ich durch das Cover aufmerksam geworden und es passt wie die Faust aufs Auge!
Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend flüssig, fliessend, flott und sehr angenehm zu lesen.
Abgeholt ...

Kurzrezi
Abgeholt hat sie mich hier auch gleich zu Beginn des Lesens.
Die Geschichte ist von Anfang an spannend und interssant. Ich habe das Buch angefangen und in einem Rutsch verschlungen. Anders hätte ich es vor lauter Neugier gar nicht ausgehalten. Gut ausgearbeitete Protagonisten und ein gefährliches Spiel. Hier gebe ich wirklich gerne eine glasklare Leseempfehlung.
Da macht das Lesen richtig Spaß!