Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

I love it

Coen (Pittsburgh Titans Team Teil 4)

I love it!!!!! Weiter geht's mit den Pittsburgh Titans, die sich nach der großen Katastrophe erst einmal zusammen finden mussten . Jeder einzelne Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen und erzählt die Geschichte eines anderen Pärchen. Dieser brillante Roman hier erzählt die bezaubernde Geschichte von Coen und Tillie, die sich erst einmal überhaupt nicht riechen konnten.
Die Protagonisten sind durchdacht, lebendig und sympathisch dargestellt. Ich war von beiden so angetan das sie sich leicht in mein Leserherz geschlichen haben. Brillant hat die Autorin hier die Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend auf den Leser über springen lassen. Die Geschichte ist durchdacht und wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen, da fließt man förmlich durch die Seiten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket.

Wow

Cannon (Pittsburgh Titans Team Teil 6)

SAWYER BENNETT

CANNON (PITTSBURGH TITANS TEAM TEIL 6)

SAWYER BENNETT

CANNON (PITTSBURGH TITANS TEAM TEIL 6)

Wow, einfach traumhaft schön. Ich bin restlos verliebt in Cannon und Ava . Beide sind so besonnen und unfassbar liebenswert. Geprägten von ihrer Vergangenheit, verpassen sie fast ihre Zukunft. Die Autorin hat einen wundervollen fließend, schwungvoll und einvernehmenden Schreibstil, so schön das man sich vollkommen auf Handlung und Protagonisten einlassen kann. Die Geschichte der beiden ist unglaublich vielschichtig, tiefgründig und voller Emotionen. Dabei wendig und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen. Gelungen finde ich auch die Botschaft, die in diesen Zeilen steckt. Für mich eins der besten Bände der Pittsburgh Titans.

Großartig

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Ich liebe jeden einzelnen Band der Reihe und durfte dieses Mal die Geschichte von Hendrix und Stevie erleben. Beide haben mein Herz im Sturm erobert. Die junge Stevie hat in ihrer Kindheit einen herben Verlust erlitten, der ihr ganzes Leben lang tief in ihrem Herzen einen Stachel hinterlässt. Dank ihres Vaters ist sie zwar zu einer charakterstarken Frau geworden, doch was Gefühle angeht verschlossene wie eine Auster. Als sie dennoch ihr Herz verschenkt, zerstört ausgerechnet der Mensch, der ihr die Sterne vom Himmel holen sollte, alles.Die Autorin hat mich wieder perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend modern, geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Überraschende Wendungen ziehen den Leser konstant immer tiefer in die Handlungen hinein. Auch die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt und sprühen vor Charisma.
Ein brillanter Roman, einer unvergesslichen Buchreihe in der Dynamik, Entwicklung und Tiefe steckt.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Unvergesslich

All In - Tausend Augenblicke: Special Edition

All in - Tausend Augenblicke
Emma Scott

Dies ist der Auftaktband der All In Reihe und eine Neuauflage des bereits 2018 erschienenen Duetts. Ein wahres Meisterwerk.

Das Cover ist ansprechend und regt ...

All in - Tausend Augenblicke
Emma Scott

Das Cover ist ansprechend und regt an den Klappentext zu lesen. Dieser lässt auf den ersten Blick einen Roman, wie hunderte andere auch, erwarten.
Aber weit, weit gefehlt!
Das was ich hier als Leser erleben habe ist fernab des Mainstream und eine unglaublich emotionale Achterbahnfahrt.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, was habe ich hier mitgefiebet, geliebt, gelitten, gehofft und gebangt. Begierig habe ich jede einzelne Zeile förmlich aufgesaugt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für die Augen. Zu keiner einzigen Sekunde war mein Lesefluss unterbrochen. Im Gegenteil, bewundernswert durchdacht und tiefgründig wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Empatisch werden die Emotionen auf den Leser übertragen, mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt, hat meine Bauchmuskeln ebenso beansprucht wie meine Tränendrüsen und herrlich angenehm unterhalten.
Ganz klare dicke leuchtende fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.
Ich freue mich schon riesig darauf den Folgeband zu lesen.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Mega

Band 1 von Ana Huang

Band 1 von Ana Huang

Wow, ein mega Auftakt, der eine grandiose Reihe verspricht. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und erzählt von Dante und Vivien. Unglaublich inhaltsreich, überraschend voller Emotionen und Leidenschaft, dabei mit einem Spannungsbogen der den Adrenalinspiegel durchs Blut rauschen läßt. Dante ist ein geheimnisvoller, heißer und gefürchteter CEO. Als Viviens Vater ihn erpresst, ändert sich für ihn alles. Die Handlung ist gleich zu Beginn an packend, einvernehmend und gipfelt immer wieder in Spannungsspitzen. Gleichzeitig werden Wendungen präsentiert die mein Herz zum stillstand brachten. Ich habe hier alle, wirklich alle Emotionen durch gemacht, konnte keine einzige Sekunde aus der Geschichte auftauchen und bin immer noch aufgewühlt, verzaubert und restlos begeistert. Ein großartiger Roman der meisterlich geschrieben ist und nachhallt, vielen Dank an die Autorin für diesen unvergesslichen Roman.