Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Na ja

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Nachdem ich Band 1 gelesen habe wollte ich natürlich wissen wie es mit den beiden weiter geht.
Also Band 2 fand ich nicht besonders gut. Irgendwie nervte das hin und her unheimlich.
Mal sehen ob es im ...

Mal sehen ob es im 3 Teil wieder besser wird

Lesenswert

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

DARK LOVE Band 1
Einen schön verworrene Liebesgeschichte zwischen zwei Teenager die Geschwister und doch keine Geschwister sind. ..
Flüssig geschrieben wurde die Geschichte von Eden und Taylor und ich ...

DARK LOVE Band 1
Flüssig geschrieben wurde die Geschichte von Eden und Taylor und ich finde sie lesenswert

Sex Drugs and Rock an Roll

True Crush

Da ich Rockstar Geschichten liebe war dieses Buch ein absolutes Muss ☺und es hat mich in keinster Weise enttäuscht. Das Landei und der Star eine herrliche leichte Geschichte die man in einem Rutsch durch liest.
Wie bei allen Liebesgeschichten gibt es auch hier für die Charaktere ein auf und ab. Man kann sich mit den beschriebenen Personen gut identifizieren und sich vorstellen das sich alles irgendwo auf der Welt vielleicht wirklich so ereignet hat. Eventuell gerade jetzt in dem Moment :).
Ich werde mir in jedem Fall den nachfolgenden Band nicht entgehen lassen und hoffe das er nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Übrigens nicht vom Cover irritieren lassen.
Dieses Buch ist durchaus auch für ältere Semester.

Heisse Kurzgeschichte

Hot Heroes: Burning

Das Cover des Buches ist ansprechend und dem Titel sowie der Story entsprechend.
Der Klapptext verrät schon einiges über die Geschichte daher werde ich zum Inhalt nicht viel mehr schreiben. ...

Ivan und Mila, die beiden Protagonisten sind symatisch dargestellt. Durch den flüssigen Schreibstil fällt es dem Leser sehr leicht Das leider viel zu kurze Buch in einem Rutsch durch zu lesen .
Natürlich darf man sich über die Kürze nicht beschweren, jeder kann schließlich sehen das, dass Buch lediglich 100 Seiten umfasst. Die haben es allerdings in sich. Heisse Liebesszenen und viel Romantik mit einem Schuss Humor und einer Priese Dramatik. Alles was eine Lovestory braucht.
Fazit: Ein schöner Auftakt für zwischendurch.

Lieblingsgericht Salat

Shaking Salad Low Carb

Da haben wir den Salat. Nach den Festtagen wird es bei uns nichts anderes mehr geben.
Karin Stöttinger inspiriert mit ihrem Shakira Salad Buch.
Das Cover ist ansprechend locker flockig leicht ...

Karin Stöttinger inspiriert mit ihrem Shakira Salad Buch.
Das Cover ist ansprechend locker flockig leicht und hält was es verspricht.
STATT KAFFEE TO GO NUN
SALAT TO GO.
Die Variationen sind super abwechslungsreich, optisch sehr ansprechend und von jetzt an wandert kein Schraubverschluss Glas mehr in den Glas Kontainer.
Wunderbar für Arbeit Spiel und Sport. Man kann die Salate dank des Glases überall mit hin nehmen und hat eine lecker leichte Mahlzeit.
Egal ob Fleisch, Fisch oder Veganer / Vegetarier hier kommt jeder auf seine Kosten.
Auch die Dressin sind abwechslungsreich und super lecker.
Ich habe gleich drei Exemplare gekauft damit meine Freunde auch in den Salat Glas Genuß kommen.