Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Mega schön

Stumbling Into Love

Das Cover hat mich magisch angezogen und der Klappentext neugierig gemacht und er hält zu tausend Prozent was er verspricht. Nämlich eine durchgehend, nahezu perfekte Mischung aus Spannung, Emotionen, Intensität und großen Gefühlen. Einmal angefangen zu lesen, gab es kein Halten mehr. Diesen Roman habe ich in einem Durchlauf gelesen und dabei Zeit und Raum völlig vergessen.
Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind fantastisch ausgearbeitet. Ich durfte hier eine Entwicklung sondergleichen erleben. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine kolossale Hochspannung. Besonders faszinierend fand ich die Tiefe die in diesen Zeilen steckte und ebenso die empatisch dargelegten Gefühle die mir durch Herz, Bauch und Seele gingen. Ein wahres Meisterwerk das unendlich berührt.

Wunderschön

Christmas Deal

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman. Zudem ist er sehr aussagekräftig, so dass ich hier nicht näher auf den Inhalt eingehen werde.
In ...

In einem durchgehend geschmeidig, fließend und angenehmen zu lesenen Schreibstil führt dieses Duo hier durch die Zeilen. In wechselnder Sichtweise der beiden Hauptakteure geschildert, konnte ich mich wunderbar in die beiden hinein versetzen. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind so individuell wie das Leben selbst. Jede einzelne Figur sitzt perfekt am Platz und wirkt überzeugend. Diese Geschichte hat mich über Stunden unglaublich schön unterhalten, sie ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für den entspannten Nachmittag auf der Couch mehr als geeignet, herzerfrischend, stimmig und charmant dargestellte Romantik.

Mega starker fünfter Band

CARE

Ich bin sowas von verliebt in diesen herzzerreißend, liebevollen und unfassbar emotionalen Roman, daß ich ihn jedem Leser dieses Genre empfehlen kann!
Atemberaubend, hinreißend und meisterhaft! Die Autorin ...

Atemberaubend, hinreißend und meisterhaft! Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede Figur perfekt in ihrer Rolle, hervorragend überzeugen hier die einzelnen Charaktere. Mir ist jeder der sympathisch, charismatisch und liebenswerten Protagonisten ans Herz gewachsen. Ich habe über Stunden intensiv gelitten, gehofft, gebangt und unendlich geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser, mit jedem gelesenen Wort wurde ich immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen und fesselnd mitgerissen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, fokkusiert, bildlich und vollkommen im Fluss. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die großen Gefühlen vertreten. Feuriges Herzklopfen gepaart mit Prickelbrause und einer gefühlvollen Tiefe, wie sie nur wenigen Autorin gelingt. Hier ist es exzellent und nahezu einmalig gelungen. Mit Wendungen, die brillant eingesetzt und mich hemmungslos überraschten, meinen Atem stocken ließen und mich antrieben, so schnell wie möglich weiterlesen. Sagenhaft spannend, dynamisch und kolossal inhaltsreich, dabei ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund bietet dieser Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 04.11.2020

Großes Gefühlskino

von Kara Atkin

von Kara Atkin

Im zweiten Band der STU Reihe, der ein abgeschlossenes Leseerlebnis bietet, spricht die Autorin mit brillanter Art und Weise, wieder ein sehr sensibles Thema an. Die Protagonisten besitzen Tiefe, Eleganz, Herz und Verstand, dabei wirken sie lebendig und sympathisch. Im Laufe der Lesezeit wurden sie zu einem Teil meines Lebens und ihre Geschichte ging mir tief unter die Haut. Brillant werden die Emotionen übertragen und sprangen auf mich über. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine kolossale Hochspannung die mich mitfiebern ließ und dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und ich freue mich riesig auf den dritten Teil der Serie.

Veröffentlicht am 03.11.2020

von Martin Kandau

Cuckolds Paradise
Erotischer Roman

von Martin Kandau

Der Autor lässt seine Leser an einer wirklich interessanten Entwicklung teilhaben. Mir haben die beiden Protagonisten sehr gut gefallen und es war eine Freunde zu erleben wie sie sich entfaltete. Ja die Dialoge sind etwas derb, aber absolut passend und sie gehören einfach dazu. Ein Buch das sich manches Paar ruhig gemeinsam durchlesen könnte, am meisten macht es Spaß sich die Kapitel gegenseitig vorzulesen 😉