Profilbild von gremlins2

Ein schönes Lesevergnügen

Die Frauen von Skagen

STINA LUND
DIE FRAUEN VON SKAGEN

Ein großartiger historischer Roman in einem unglaublich schönen Setting.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext!
Dieses Buch ist ...

STINA LUND
DIE FRAUEN VON SKAGEN

Ein großartiger historischer Roman in einem unglaublich schönen Setting.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext!
Dieses Buch ist ein wahres Highlight für jeden Leser der sich mit einer vergangenen Epoche beschäftigt und doch die Gegenwart nicht aus den Augen lässt. Ebenso ein Must have für die Kunstliteratur Liebhaber.
Ich war völlig versunken und so sehr gefesselt das ich das Buch erst wieder aus der Hand gelegt habe als ich am Ende der Geschichte angekommen war. Es ist sehr beeindruckend wie die Autorin hier Kunstgeschichte und romantisch Liebesgeschichte miteinander verwebt. Ebenfalls werden die Zeitepochen sehr gut miteinander kombiniert, ich wusste zu jeder Zeit wo ich war. Hinzu kommt eine traumhafte Kulisse, die so wunderschön detailliert beschrieben ist, das man selbst das Gefühl bekommt vor Ort zu sein. Die Protagonisten werden allesamt authentisch dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt. Sie sind charismatisch, facettenreich und individuell in Szene gesetzt worden und werden perfekt platziert. Dieser ausgezeichnete Roman ist temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Präsentiert wird er in einem harmonisch, fokkusierten und herausragenden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Ebenso verwöhnt die Autorin wundervoll mit Lebendigkeit und Authentizität.

Veröffentlicht am 22.11.2019

Toller Roman

von Lene Schwarz

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!!
Ich habe eine grandiose Lesereise mit diesem Thriller verbracht, immer wieder wurde ich in Hochspannung versetzt.
Gleich ...

von Lene Schwarz

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!!
Gleich zu Beginn des Lesen wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und mitgerissen, ich habe jedes gelesene Wort genossen, habe gerätselt und gefiebert und wurde vollkommen überrascht. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und so bildlich das ich Gänsehaut beim Lesen der Szenen bekam.
Das Buch ist nichts für Schwache Nerven, aber wer mutig genug ist einen meisterhaft ausgearbeiteten und faszinierenden Thriller zu lesen, der wird für seine Courage mit einem großartigen Leseerlebnis belohnt.
Fazit : Gänsehautfeeling garantiert und unglaublich Wendungsreich, durchdacht und mega spannend.

Mega schön ❤️

Piper Rayne und 1 weitere
Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Immer wieder schafft es dieses Autorenduo mich auf neue zu verzaubern und unfassbar glücklich zu machen.
Dieser Auftakt einer neuen Reihe ...

Piper Rayne und 1 weitere
Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Dieser Auftakt einer neuen Reihe ist ein sagenhaft rundes in sich abgeschlossenes Gesamtpaket. Ich habe die Geschichte rund um e Bianco Brüder, Madison, Van und Lauren von Beginn an geliebt. Madison ist seit der Highschool in Mauro Bianco verknallt, als sie eines Abends unverhofft ihren Schwarm nach Hause fahren kann und er sie küsst fühlt sie sich solange im siebten Himmel, bis Mauro seinen Mageninhalt in eine Mülltonne spuckt. Denn er ist blau wie ein Veilchen. Knapp ein Jahrzehnt ersteigert ihre Freundin Lauren den heißen Firefighter für Madison. Beide verbringen ein Date miteinander, doch das geht sowas von in die Hose zumal sich Mauro überhaupt nicht mehr an Madison erinnern kann.
Der Schreibstil der beiden ist schwungvoll, geschmeidig, spritzig und unterhaltsam. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und werden aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert.
Unglaublich beeindruckt hat mich die Tiefe die in diesen Zeilen steckte, auch die Atmosphäre die mich gefangen genommen hat war einfach meisterhaft dargelegt. Ich habe diesen reizend, fesselnd und mitreißenden Roman an einem einzigen Abend weggesuchtet und freue mich riesig darauf hoffentlich bald die Geschichten der Nebenfiguren miterleben zu können.

Ein schönes Lesevergnügen

Glück am Meer

Hier findet man als Leser einen perfekten, wunderschönen Roman, der die kalten Tage erwärmt.

Ein traumhaft schön beschriebenes Setting, das mich für einen Sonntag Nachmittag fernab des Alltags begeisterte. Über Stunden durfte ich liebenswerte, sympathisch, charismatisch und charmante Protagonisten begleiten. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich völlig in ihren Bann genommen hat. Ebenso wurde ich mit spektakulären Wendungen verwöhnt und einem Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser tiefe Einblicke in die Welt der Gefühle beschert.

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Elle Kennedy

Eine herzerwärmende, traumhaft schöne Geschichte die fesselt und begeistert.
In diesem Buch lernen wir das Eishockeyteam der Briar University kennen. ...

von Elle Kennedy

Eine herzerwärmende, traumhaft schöne Geschichte die fesselt und begeistert.
In diesem Buch lernen wir das Eishockeyteam der Briar University kennen. Sonnenschein Summer will , nachdem sie von ihrem College geflogen ist, nun dort ein Modestudium machen. Summer ist eine unfassbar sympathische Person, bildhübsch, facettenreich, zauberhaft und mit einem Adrenalin Überschuss ausgestattet. Wo sie sich befindet strahlt die Sonne und jeder nimmt ihre Anwesenheit wahr. Ganz anders Colin Fitzgerald, von seinen Freunden und Eishockey Kameraden liebevoll Fitzy genannt. Er ist heiß und introvertiert, dabei vielschichtig und interessant. Im Mittelpunkt stehen ist für ihn eine absolute Katastrophe. Er und die quirlige Summer sind wie Feuer und Eis. In einem durchgehend hinreißend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Ihre Protagonisten lässt sie so lebendig werden, daß man sie einfach lieben muss. Beeindruckend durfte ich deren Entwicklung miterleben. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden von beiden Protagonisten wechselseitig in der Ich Perspektive geschrieben. Dazu sind sie in einer perfekten Länge verfasst. Das Buch ist in sich abgeschlossen, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Bestechend und bedeutsame Wendungen ziehen den Leser immer tiefer in die Geschichte hinein und zeigen eine große Dynamik, Entwicklung und Tiefe. Dieser ausgezeichnete Roman ist ein wunderschönes Lesevergnügen.