Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2019

Großartig

Never Expected You

Dies ist der zweite Band der Never Reihe und ich habe fesselnde Stunden mit diesem Roman verbracht.
Ryan bekommt nun seine eigene Geschichte und was für eine.....
Ryan spielt im Footballteam der Uni und ...

Ryan bekommt nun seine eigene Geschichte und was für eine.....
Ryan spielt im Footballteam der Uni und feste Beziehungen sind für ihn ein Fremdwort. Verboten schön und heiß wie die Hölle laufen ihm die Mädels nach.
In dieser Hinsicht hat er noch nie einen Korb kassiert, bis die taffe Eve vor ihm steht. Eve ist frisch aus Mississippi nach Hause zurück gekehrt um nun ihr Studium weiterzuführen. Jedoch will sie auf keinen Fall ins Cheerleader Team, da kann ihre Freundin Zoe noch so betteln, aber was die Ideen betrifft den Footballern Streiche zu spielen, ja da ist sie ein Ass.
Als es jedoch eines Tages eskaliert und der Direktor ein Machtwort spricht müssen Footballer und Cheerleader viel Zeit miteinander verbringen. Das passt weder Eve noch Ryan und doch steht er ihr in größter Not bei.
Ryan habe ich schon in " Never feelt Like this before" kennen und lieben gelernt. Ein Charakter der sehr facettenreich ist. Evelyn kannte ich noch nicht und auch in sie habe ich mich gleich verliebt. Dieser grandiose Schlagabtausch zwischen den beiden ist genial. Ich hatte mitunter Bauchweh vor lauter Lachen, die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch dargestellt und hinreißend sympathisch, dies gilt sowohl für die Hauptakteure als auch für die Nebencharaktere.
Lesen durfte ich dieses Buch in einem hinreißend fließend, schwungvoll und geschmeidigen Schreibstil, der die Augen förmlich über die Zeilen gleiten ließ. Gepackt hat mich diese fantastische Geschichte gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert, gebremst wurde ich lediglich beim Cliffhanger und ich freue mich schon riesig darauf die Fortsetzung zu lesen.

Perfekt

Winston Brothers (Green Valley 5)

PENNY REID
WINSTON BROTHERS
WHENEVER YOU FALL

PENNY REID
WINSTON BROTHERS
WHENEVER YOU FALL

Dies ist der fünfte Band der Winston Brothers Serie und hat mit seinem Cover einen perfekten Wiedererkennungswert zur Reihe. Da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet, kann man ihn auch unabhängig von seinen Vorgängern lesen.
Ich habe mit dieser harmonisch runden Geschichte eine traumhaft schöne Chance gehabt Protagonisten kennen zu lernen, die mein Herz berührt haben.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch, sympathisch und charismatisch werden die Figuren allesamt lebendig. Wortwitz und Schlagfertigkeit sind kolossal unterhaltsam und mich hat dieser Roman brillant unterhalten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Als Leser spürt man die Liebe der Autorin zu ihrer Geschichte und diese Emotionen übertragen sich aktiv auf den Leser.
Bewundernswert und erstklassig verbindet sich hier wieder einmal genial gelungen intensiv und sagenhaft rund Spannung mit Romantik!
Fazit : Ein großartiger Roman einer brillanten Reihe.

Großartiges Debüt

Tina Nell

Dies ist der Debütroman der Autorin und absolut gelungen!
Beginnend beim Cover, über den aussagekräftigen Klappentext, bis hin zum Epilog, einfach atemberaubend schön.
Chloe ...

Tina Nell

Dies ist der Debütroman der Autorin und absolut gelungen!
Chloe ist Captain des Schwimmteam an der Penfield Zander. Als sie den ehemaligen Profischwimmer Alexander Clark als neuen Trainer bekommen, steht ihre wohlgeordnete und strukturierte Welt vollkommen Kopf. Wider besseren Wissens träumt sie sich täglich in seine Arme, doch Alex ist ein waschechter Casanova und völlig Beziehungsresistent.
Der Schreibstil ist beeindruckend! Fokkusiert, geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die großen Gefühlen vertreten. Feuriges Herzklopfen gepaart mit Prickelbrause und einem Ende das mich zu Tränen gerührt hat. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und brillant platziert. Ich habe das Gefühl gehabt, selbst ein Teil der Geschichte zu sein. Manchesmal hätte ich Chloe schütteln können, aber ich konnte ihr Verhalten auch gut nachvollziehen, denn wenn das Herz über den Kopf entscheidet ist man einfach machtlos. Die Autorin hat auch die Nebenfiguren wunderbar an den Leser gebracht und vielleicht dürfen wir ja irgendwann einmal Annas Geschichte lesen. Auch sie ist mir unglaublich ans Herz gewachsen.
Gepackt hat mich diese fantastische Geschichte gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert in eine spannende Wendung geschubst, die ich so absolut nicht erwartet habe. Besonders faszinierend fand ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich diesen hinreißend und runden Roman zu einem erstklassigen Gesamtpaket machte.
Herzlichen Glückwunsch zu einem bezaubernden und exzellenten Debüt.

Traumhaft schön

Weil Liebe nie vergeht

Dies ist die überarbeitete Auflage und ich muss sagen das sie mir wahnsinnig gut gefallen hat.

Logan und Annie sind beste Freunde, sie können sich blind aufeinander verlassen und sind immer füreinander da. Eine Herzensfreundschaft ohne!!! Plus.
Jedoch verändert sich etwas in Womanizer Logan als Annie Steve heiraten will und er geht aufs Ganze, dabei kann er nur gewinnen oder alles verlieren.
Die Autorin hat einen so mitreißenden Schreibstil und versteht es blendet ihre Leser vollkommen in den Bann zu ziehen. Ich konnte mich erstklassig vom Alltag verabschieden und tief in den Roman eintauchen. Ihre Protagonisten lässt sie so lebendig werden, daß ich mit ihnen gefühlt, gelitten, geflucht, geweint und unendlich geliebt habe. Meisterhaft bescherte sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt der Emotionen. Zudem überzeugen die äußerst spannenden Szenen und ließen mich dieses Buch im null komma nix lesen.
Fazit : Eine herzerfrischend, turbolente und traumhaft schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Traumhaft schön

von Vi Keeland und Penelope Ward

Dies ist der dritte Band der Second Chances Reihe der beiden Autorinnen.

von Vi Keeland und Penelope Ward

Dies ist der dritte Band der Second Chances Reihe der beiden Autorinnen.
Das Cover passt wunderbar perfekt zur Serie und hat einen großen Wiedererkennungswert. Jeder Roman bietet ein phänomenales Erlebnis und kann unabhängig voneinander gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Pilot Carter ist ein Womanizer, in jeder Stadt hat er eine andere Eroberung. In der Flughafen Bar trifft er auf Kendell, die sich bezüglich ihres Reiseziel nicht ganz sicher ist. Als Carter ihr einen Vorschlag unterbreitet ahnt Sie nicht wie sehr dieser ihr Leben durcheinander bringt.
Der Schreibstil der beiden fügt sich auch hier, wieder einmal genial ineinander. Wortreich, fokkusiert und unendlich geschmeidig im Fluss. Geschickt fesseln die beiden gleich zu Beginn ihre Leser und mich zog jede gelesene Seite immer tiefer in die Geschichte hinein. Galant wird der Leser mit sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben Protagonisten verwöhnt. Ganz besonders Imponiert hat mir dieses Mal das ich ohne große Geheimnisse, eine atemberaubende Kombination aus Mensch und Geschichte lesen konnte. Hier wird einfach nur eine absolute dynamische und ohne jegliche langweilige Längen, runde und inhaltsreiche Geschichte erzählt.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und nachhaltig beeindruckt.