Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Must have

Peyton Dare

Das Cover ist ansprechend und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Dies ist der Finalband der Dilogie rund um Celeste und Braden und schließ nahtlos an den ersten Teil ...

Peyton Dare

Das Cover ist ansprechend und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Dies ist der Finalband der Dilogie rund um Celeste und Braden und schließ nahtlos an den ersten Teil an.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren bekam ich ja schon im Vorgänger geboten, diese lieb gewonnen Charaktere werden nun wieder von der Autorin zum Leben erweckt.
Nachdem Braden, Celeste gehen ließ muss er sich, bevor er das Anwesen verlässt, von ihrem Wohlergehen überzeugt. Als er feststellt das sein Erzfeind sie in seiner Gewalt hat, dreht er durch.
Die Geschichte wird in wechselnder Ich Perspektive der beiden Hauptakteure erzählt. Dadurch war ich zu jeder Zeit in die Gedanken und Gefühle der beiden involviert. Ausgezeichnet legt die Autorin über die komplette Buchlänge eine berauschende Spannung, die den Leser ausnahmslos an die Zeilen fesselt.
Ich durfte hier eine wahnsinns Wandlung erleben, das schüchterne kleine ängstliche Mädchen, dass sich hinter ihrem Bruder ständig versteckte wächst zu einer mutigen jungen Frau die nicht nur um ihr eigenes Leben kämpft.
Dynamisch, inhaltsreich und in der Handlung rund habe ich mit diesem Finale einen atemberaubenden Sonntag verbracht. Packende Wendungen ließen mich aufkeuchen und trieben mir die Tränen in die Augen. Völlig unerwartet schmiss mich die Autorin von einer Emotion in die nächste. Ich bin hier auf hohem Niveau sinnlich, tiefgründig und stilvoll mit einer konstanten lebhaftigkeit und Spannung unterhalten worden.
Ich werde definitiv mehr von dieser Autorin lesen, für mich ein absolute Must have!

Romantische Lesestunden vorprogrammiert

Hold me close

Hold me close - Burnham College (2)
Julianna Keys

Hold me close - Burnham College (2)
Julianna Keys

Dies ist der zweite Band der Burnham College Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Sportskanone Kellan ist der Star des College und die Mädels laufen ihm nach wie sabbernde Hunde. Doch nachdem ihm seine beste Freundin das Herz gebrochen hat, sind feste Beziehungen für ihn kein Thema mehr. Ausgerechnet Andi, ehemalige beste Freundin, Geliebte und Herzzerstörerin studiert neuerdings ebenfalls in Burnham und ständig laufen sich die beiden über den Weg. Kellan ist hin und her gerissen.
Mehr verrate ich hier nicht, diesen schönen, herzlichen und tiefgründigen Roman sollte jeder ohne spoiler genießen dürfen.
Mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt und herrlich angenehm unterhalten. Lesen durfte ich diese exzellente Geschichte in einem fließend, schwungvoll und geschmeidigen Schreibstil. Überraschende Wendungen hielten die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen.
Wer gerne mal ein paar unbeschwerte, romantische Lesestunden verbringen möchte, der ist hier genau richtig.
Für die mir geschenkte Lesezeit gebe ich von Herzen fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Hinreißend, himmlisch und wunderschön

Agnes M. Holdborg

Das Cover ist ansprechend und anschaulich gestaltet, mir gefällt es sehr gut.

Agnes M. Holdborg

Das Cover ist ansprechend und anschaulich gestaltet, mir gefällt es sehr gut.

Die Ehe von Janina und Greg besteht nur noch auf dem Papier. Einzig ihre gemeinsame Anwaltskanzlei hält die noch zusammen, privat geht jeder der beiden seiner Wege. Als Janina den Meeresbiologen Marco kennen lernt versucht sie, trotz heftiger Anziehungskraft, ihm zu wiederstehen. Solange bis Marco ihr nach Norderney folgt und nicht nur ihre Affäre bei den beiden für Herzklopfen sorgt.
Die Autorin versteht wunderbar ihre Protagonisten zum Leben zu erwecken. Sie stellt sie charismatisch, facettenreich und individuell in Szene und platziert jede einzelne Figur faszinierend am Platz.
Gleich zu Beginn des Lesen bin ich regelrecht in ihren Bann gezogen worden und habe über Stunden intensiv und hinreißend himmlische Lesestunden verbracht. Hier ist wirklich alles was ein unvergessliches Buch beinhalten sollte enthalten und ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Traumhaft schön

Backstage Love – Sound der Liebe

Backstage Love - Sound der Liebe
Liv Keen

Dies ist der zweite Band der Backstage Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden.
Für mich ist dies der erste Teil, jedoch werde ich mir den ...

Backstage Love - Sound der Liebe
Liv Keen

Für mich ist dies der erste Teil, jedoch werde ich mir den vorherigen ebenfalls noch zulegen. Gute Bücher hat man nie genug.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, es besitzt einen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Lizzy ist am Ende, durchnässt, ohne Kohle und um ihrer Träume beraubt steht sie vor Liams Tür. Der Gitarrist ist alles andere als erfreut der quirligen junge Frau und ihrer Schildkröte Asyl zu geben. Aber was soll er machen, schließlich ist Lizzy die Schwester seines Bandkollegen Nic. Lizzy und Liam sind wie Katz und Hund, Feuer und Eis und dementsprechend fliegen auch die Fetzen. Aber all dies überwiegt aber nicht das knistern zwischen den beiden.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, fließend und sehr agil.
Abgeholt worden bin ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, was habe ich hier mitgefiebet, gelitten, gelacht, geliebt und geweint. Mehr als nur einmal eine Gänsehaut bekommen und Atem anhaltend schnell weiter gelesen.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket. Dynamisch, ambitioniert, mega emotional und mitreißend spannend.
Fazit : Ein hinreißend, emotionales wahnsinnig schönes Leseerlebnis und ich werde zukünftig viel mehr von der Autorin und natürlich der Backstage Reihe lesen.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Miranda J Fox

Dieser Roman ist ein richtig schönes Lesevergnügen, absolut empfehlenswert!

Miranda J Fox

Dieser Roman ist ein richtig schönes Lesevergnügen, absolut empfehlenswert!

Zoe kann ihr Glück kaum fassen, sie darf ans Elite College Dawson. Jedoch ist es gar nicht so einfach zwischen Snobs und Darian sich auf das Lernen zu konzentrieren.
Darian ist der Sohn des Direx, Schwarm der Mädels und wird als Zoes Kindermädchen abgestellt.

Die Autorin hat mich hier postwendend in ihren herzerfrischend und unterhaltsamen Roman gezogen. Ich habe bei diesem Buch für Stunden meinen Alltag weit weit hinter mir gelassen.
Der Schreibstil ist unglaublich geschmeidig, modern, agil und bildlich. Die Protagonisten werden allesamt authentisch, sympathisch, individuell und charismatisch dargestellt. Ebenso gefielen mir die Nebencharaktere, jede einzelne Figur passt perfekt und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Die Geschichte wird in wechselnder Perspektive der beiden Hauptakteure erzählt, dadurch konnte ich regelrecht in ihre Köpfe schauen und fand es sehr spannend und interessant ihren Gedanken und Gefühlen zu folgen.
Diese New Adult Story besticht durch Irrungen, Wirrungen, Intrigen, Hoffnungen und Erwartungen, aber allem voran durch Romantik, Witz und einem unvergleichlichem Charme.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.