Profilbild von gremlins2

Supi Auftakt

New York Affair - Eine Woche in New York

New York Affair - eine Woche in New York
Louise Bay

Was für ein wahnsinns Auftakt!

New York Affair - eine Woche in New York
Louise Bay

Was für ein wahnsinns Auftakt!

Ich habe das Buch in einem einzigen Nachmittag gelesen und hätte mich der Cliffhanger nicht gebremst, wäre ich auch am Abend nicht ansprechbar gewesen.
Völlig verzückt und entrückt von meiner Gegenwart hat mich Louise Bay wieder einmal genial gelungen in ihren Bann gezogen. Wundervolle Protagonisten, die facettenreich, charismatisch und liebenswert lebendig durch die Genialität der Worte geworden sind. Ich habe Ethan und Anna sowas von in mein Leserherz geschlossen, daß ich sie schweren Herzens bis November in eine einsame Ecke schließen muss.
Anna, von den Männern enttäuscht und mit jeder Menge Bull Shit vollgemüllt hat auf eine Beziehung absolut keine Lust mehr. Da kommt ihr Womanizer Ethan gerade richtig. Er zieht die Frauen lediglich aus, einmal durchs Bett und das war es. Beziehungen kommen für ihn nicht in Frage. Gut das Anna lediglich eine einzige Woche in der Stadt bleibt und anschließend fünf tausend Kilometer entfernt in London zu Hause ist.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig einfach herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und schlagfertig Dialoge greifen die Lachmuskeln an und die Romantik wärmte das Herz. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte. Dieser würdige ausgezeichnete Auftaktband hat dicke leuchtende fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung verdient.

Veröffentlicht am 05.10.2018

Apokalypse NOW

Adrians Untote

Chris Philbrook
Dunkle Erinnerungen : Zombie Thriller
Adrians Tagebuch der Untoten 1

Ich, der eigentlich ein Fan der Schnulze und des Liebeschaos bin, hat diesen Zombie Thrill echt genossen.
Mann oh Mann, ...

Chris Philbrook
Dunkle Erinnerungen : Zombie Thriller
Adrians Tagebuch der Untoten 1

Mann oh Mann, eine echt gruselige Fiktion und durch den bildlichen Schreibstil startete gleich ein bewundernswert detailliertes Kopfkino. Der Tagebuch Stil gefällt mir sehr gut und ist akribisch agil. Etwas völlig andersartiges, da glaubt man während des Lesens selbst die betreffende Person zu sein.
Bestechend und geistreich eingebaute Wendungen steigern die schon vorhandene Spannung nochmals um einige Level. Was mich unglaublich beeindruckt hat war der schwarze Humor, denn trotz all der gruselmomente ( die übrigens positiv gemeint sind!) musste ich echt mehrere Male unglaublich schmunzeln. Brillant hält der Autor hier die Waage zwischen Adrenalin, Herzklopfen und Lachflash.
Ein ausgereifter Plot der wunderbar zu Papier gebracht wurde und ich gespannt auf die Fortsetzung bin.
Bezüglich des Inhalt möchte ich hier auf den Klappentext verweisen, da ich um nichts in der Welt anderen Leser durch spoiler die Spannung nehmen möchte!

Veröffentlicht am 05.10.2018

Zuckersüß

Catherine Rider

Dies ist der dritte Band der "Kiss me - Reihe" des Autorenduo und reiht sich mit seinem Cover nahtlos in die Reihe ein.

Dieses Jahr geht es nach London und der Leser ...

Catherine Rider

Dieses Jahr geht es nach London und der Leser darf eine locker, leichte und unglaublich süße romantische Geschichte erleben.
Zwei junge, gut ausgearbeitete und sympathische Protagonisten. Jason und Cassie haben beide ihre Träume, wenn auch unterschiedlicher Art. Als sie sich zufällig über den Weg laufen, machen sie gemeinsam London unsicher. Ich mochte beide gleich vom ersten Augenblick an.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren! Ebenfalls ist es ein wahres Meisterwerk der Romantik, des Humors und vor allem eine Vorfreude auf London selbst. Das Setting ist traumhaft schön beschrieben und erinnerte mich fortwährend an meine eigene Zeit dort.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen, da flogen meine Augen förmlich über die Zeilen. Dank der sagenhaften Liebenswürdigkeit und Leichtigkeit geht dem Leser während der Lesezeit so richtig das Herz auf. Geschmeidig eingebaute Wendungen lassen die Emotionen und Spannung an den richtigen Stellen auf den Leser über springen. Mich hat dieses Buch über Stunden sagenhaft unterhalten und ich gebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und ein glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Ganz große Klasse

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre
Katy Kerry

Wow, ich bin wirklich nachhaltig sehr beeindruckt.

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre
Katy Kerry

Wow, ich bin wirklich nachhaltig sehr beeindruckt.
Diese Geschichte ist durchdacht und tiefgründig, mit ihren niveauvollen erotischen Szenen, ein sagenhaft rundes Ganzes.
Was den Inhalt angeht, so möchte ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext verweisen.
Das Cover ist ansprechend und anregend gestaltet.
Die Autorin führt ihre Leser hier behutsam in die BDSM Szene und auch in ihre Protagonisten ein.
Lesen durfte ich den Roman aus der Ich Perspektive der jungen Elena.
Eine zielstrebig, liebenswerte Frau die ich gleich sympathisch fand.
Glänzend empatisch überträgt die Autorin hier die Emotionen, Gedanken und Verwirrungen auf ihre Leser. Ja dies ist ein hocherotischer Roman, der aber durch sein Niveau und vor allem durch einen runden Plot unglaublich besticht.
Die Protagonisten wirken individuell, charismatisch und wurden in der Handlung perfekt dargestellt und hinreißend platziert.
Eindrucksvoll ist auch das Setting, welches durch die Genialität der einzelnen Beschreibungen ein fortlaufendes Kopfkino bei mir starten ließ.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und im Fluss, besonders gefallen haben mir die heimischen Worte.
Ich habe damit gerechnet hier blendend unterhalten zu werden, doch niemals hätte ich diese exzellente konstante Spannung, sowie die spektakuläre Tiefe in diesen Zeilen vermutet.
Von mir gibt es ganz eindeutig dicke, fette verdiente fünf Sterne und ein glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Bewegend und authentisch

Luca Di Fulvia

Wer die Bücher des Autors kennt, der weiß um deren Tiefgründigkeit.
Auch hier wurde ein Thema aufgegriffen, das sowohl Realität als auch Fiktion beinhaltet.
Das ...

Luca Di Fulvia

Wer die Bücher des Autors kennt, der weiß um deren Tiefgründigkeit.
Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zum Autor, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Dieses Buch übt eine magische Faszination auf den Leser aus.
Drei Menschen, die ihren Weg in ein neues Leben wagen. Doch sind alle drei so sehr an ihre Vergangenheit gefesselt, daß sie sich nur schwerlich aus ihrem erlebten Sumpf ziehen könne. Schaffen es Rosetta, Raquel und Rocco überhaupt ein anderes, für sie besseres Leben zu führen?
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt der Autor in eine Geschichte die zum Nachdenken bringt. Dies ist keine leichte Kost, sondern verlangt auch einiges von seinen Lesern ab.
Brutalität, Gewalt, Hoffnung und Freiheit das eigene Leben bestimmen zu können.
Einvernehmend zieht Fulvia seine Leser in das Leben seiner Protagonisten. Diese lässt er lebendig werden, stellt sie facettenreich, charismatisch und detailliert beschrieben dar. Ebenso bildlich ist das Setting, ich habe während des Lesens gedacht ich laufe selbst durch die Straßen und hörte den Wind rauschen.
Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, die im letzten Drittel nochmals immens Fahrt aufnimmt.
Geradlinig, ohne schickschnack präsent der Autor einen emotional aufwühlenden Roman der perfekt recherchiert und dargeboten ist.