Unfassbar spannend!
Sister of the Moon•Sister Of The Moon von Marah Woolf•
Schon der erste Band der neuen Reihe von Marah Woolf war für mich ein absolutes Jahreshighlight, aber Band 2 hat noch einmal alles übertroffen! Im Großen und Ganzen ...
•Sister Of The Moon von Marah Woolf•
Schon der erste Band der neuen Reihe von Marah Woolf war für mich ein absolutes Jahreshighlight, aber Band 2 hat noch einmal alles übertroffen! Im Großen und Ganzen war es einfach nur ein Traum, so wunderschön, viele schockierende und unerwartete Wendungen. Ich bin einfach nur unfassbar doll geflasht!💛
Auch wenn mir die Farbe des Covers nicht ganz so gut gefällt, ist die Gestaltung wieder einmal der Hammer und das nicht nur von außen, sondern auch von innen! Es ist wirklich ein wahres Meisterwerk und ich bin total verliebt in die Illustrationen. Aber auch der Schreibstil war wieder einmal super schön, emotional, mitreißend und flüssig, dass dieses Buch noch einen größeren Suchtfak für mich hatte als Band 1.
Nach wie vor mag ich Vianne immer noch total gerne, weil sie wieder einmal bewiesen hat, wie stark und mutig sie ist und wie gefasst sie sein kann, einfach nur ein tollee Charakter, auch wenn mich ihre Gefühle in Bezug auf einen gewissen Mann regelrecht verwirrt und schockiert haben! Ezra hingegem ist mir in diesem Buch irgendwie etwas fremd geworden, was vielleicht daran lag, dass er nicht viel auf der Bildfläche erschienen ist oder einfach, weil er Dinge getan hat, die mich sehr enttäuscht haben!
Dafür habe ich plötzlich gefallen gefunden an Aarvand, keine Ahnung, wann das passiert ist, aber dadurch, dass er so eine große Rolle gespielt hat, mochte ich ihn plötzlich total. Noch dazu ist er ein absolut interessanter und selbstloser Charakter. Maëlle, Aimee und Caleb sind nach wie vor toll, auch wenn ich Caleb kurzzeitig gerne erwürgt hätte. Ansonsten habe ich mich sehr darüber gefreut, ein paar neue Charaktere aus der Dämonenwelt kennenzulernen, vor allem Neah war mega.
Was bei Band 2 definitiv noch viel viel stärker war als Band 1, war die Spannung. Denn wow, ich konnte das Buch kaum aus der Habd legen, weil immer wieder so unvorhersehbare und schockierende Dinge passiert sind und sich Ereignisse gewendet haben, wie ich es niemals, wirklich niemals erwartet hätte. Mein Kopf war am Ende nur noch Matsch, genauso wie mein Herz, das ordentlich gelitten hat, vor allem zum Ende hin. Keine Ahnung, was das da bitte genau war, aber omg was hat die Autorin da bloß gemacht?! Ich bin noch immer total überwältigt! Aber auch die Welt der Dämon und den Königshof dort besser kennenzulernen bzw. die Leute darin war ein absolutes Highlight für mich. Alles wurde so so gut umgesetzt und es wurde immer besser! Ich bin so so gespannt auf Band 3!
Fazit:
Alles in allem bekommt dieses Buch definitiv 5 von 5 Sterne von mir, weil ich einfach absolut überwältigt und schockiert wurde, aber auf die gute Weise! Ich glaube, es kann nur noch besser werden nach diesem krassen Handlungsverlauf und der Entwicklung der Charaktere!😍