Cover-Bild Hiding Hurricanes

• Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 14.06.2021

Heiss, sexy, und verdammt gut

Dieses Buch war einfach ANDERS toll. Tiefgründig, echt, Nahbar. Und durch das ganze Setting, die Idee mit „Daisy“ und die verzwickte Situation mit Creed wurde es eins der besten, spannendsten und durchdachtesten Bücher die ich je gelesen habe. Die Fletcher university ist mir mit den drei Bänden sehr ans Herz gewachsen, und ich sehne den Oktober herbei, wenn Band vier erscheinen wird. Meiner Meinung nach der stärkste Band der Reihe, ein absolutes Herzensbuch und absolute Herzenscharaktere. Große Liebe und noch größere Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.05.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Das Buch war echt anders als erwartet. Man ist direkt von der ersten Seite an in der Handlung. Die Story an sich hat mich total positiv überrascht. Vor allem der männliche Prota hat mir sehr gut gefallen.

Daisy ...

Daisy fand ich auch sehr toll wenn sie in ihrer rolle war

Ich finde den Schreibstil wirklich gut und leicht zu lesen. Mir waren die ProtagonistInnen sehr schnell sympathisch

Veröffentlicht am 19.04.2021

Herzensbuch

Ich liebe, liebe diese Geschichte. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!

Ich liebe, liebe diese Geschichte. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!

Die Fletcher-Reihe von Tami Fischer ist wirklich toll. Alle Teile haben mir wirklich sehr gut gefallen und der dritte Teil gehört definitiv zu meinen Favoriten.
In der Reihe fühlt man sich einfach direkt wieder zuhause...ein absolutes Wohlfühl-Gefühl. Die Charaktere sind so schön beschrieben und ihre unterschiedlichen Geschichten sind sehr spannend, da alle Charaktere mit unterschiedlichen Erlebnissen aus der Vergangenheit zu kämpfen haben. Man kann dadurch sehr gut mit Ihnen mitfühlen und geht durch Höhen und Tiefen.
In diesem Teil geht es um Lenny und Creed, die schon seit langer Zeit miteinander befreundet sind und nun ihre Gefühle zueinander kaum noch verbergen können.
Dabei spielt noch ein spannendes Doppelleben eine Rolle, langweilig wird´s nicht.
Toll war auch der Vorgeschmack auf den vierten Teil, auf den ich mich jetzt schon sehr freue!!!

Veröffentlicht am 12.04.2021

Große Fletcher Liebe...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Ich war wirklich mehr als gespannt auf diesen Band der Reihe rund um Fletcher, da ich unbedingt wissen wollte, wie sich die Beziehung von Lenny und Creed entwickeln würde!
Der Schreibstil von Tami Fischer ist meiner Meinung nach super flüssig und auch sehr angenehm zu lesen. Ich kam sehr schnell durch das Buch durch und hatte dementsprechend einen guten Lesefluss. Die Story wird sowohl aus Lennys als auch aus Creeds Sicht erzählt.
Lenny konnte man schon in den ersten Bänden der Reihe kennenlernen und da war sie mir ehrlich gesagt nicht unbedingt die Sympathischste. Sie ist eher ein Einzelgänger und wirkt nach außen hin fast immer total gefasst. Deshalb war ich froh, sie in diesem Band besser kennenlernen zu können und einen Blick auf ihre Gedanken und Gefühle bekommen zu können. Ich konnte ihr Verhalten so viel besser nachvollziehen auch wenn ich sie am liebsten trotzdem manchmal für ihre Handlung kräftig geschüttelt hätte, um sie zur Vernunft zu bringen.
Creed hat man auch schon in den ersten Bänden kennenlernen können und er war mir von der ersten Sekunde an total sympathisch. Er ist ein wirklich toller bester Freund, der alles für diejenigen tun würde, die ihm wichtig sind!
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war zu keiner Zeit langweilig und ich mochte auch die Kapitel aus der Sicht von „Daisy“, denn für mich war ihre Welt vollkommen neu und hebt sich dadurch in meinen Augen etwas von anderen New Adult Geschichten ab. An manchen Stellen konnte ich das Buch sogar kaum aus der Hand legen.
Nachdem auch ein paar Andeutungen in diesem Buch auf den nächsten Band gemacht wurden kann ich es auch schon gar nicht mehr erwarten diesen dann zu lesen.

FAZIT:
Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht nach Fletcher zu reisen und die Charaktere alle wieder zu sehen. Mich konnte auch Lennys und Creeds Geschichte absolut überzeugen und ich brauche definitiv mehr von Fletcher. Ich kann Band 4 kaum erwarten!

Veröffentlicht am 07.04.2021

Die Serie wird mit jedem Buch besser

Bereits vier Jahre ist es her, dass Creed und Lenny sich kennengelernt haben. Genauso lange ist es auch her, dass sich Lenny in Creed verliebt hat. Doch sie sind beste Freunde. Als Creed plötzlich nur noch Augen für die Nachtclub-Tänzerin Daisy zu haben scheint, gerät ihr eingespieltes Miteinander ins Wanken. Denn hinter der Nachtclub-Tänzerin Daisy steckt in Wahrheit niemand anderes als Lenny…

Auf die Geschichte von Lenny und Creed war ich schon sehr gespannt. Denn Lennys Verliebtheit war ja bereits in Band 2 „Sinking Ships“, um die Fletcher University Clique, ein Thema. Das Katz-und-Maus-Spiel der beiden hat mir nun im aktuellen Band 3 „Hiding Hurricanes“ der Autorin Tami Fischer sehr viel Spaß bereitet. Besonders gelungen fand ich, dass wir auch in die Vergangenheit reisten, um hautnah mitzuerleben, wie Creed und Lenny sich kennengelernt haben. Klar, wie die Beiden sich dann immer wieder gegenseitig und auch selbst im Weg stehen, war manchmal kaum auszuhalten. Am liebsten hätte ich ihnen hier und da einen Tritt in die richtige Richtung gegeben.

Gut hat mir zudem gefallen, wie wir auch ein wenig über die Kindheit der beiden Figuren erfahren, sodass ich besser verstehen konnte, warum sie sich verhalten, wie sie es tun. Gerade bei der burschikosen, verschlossenen Lenny war es wichtig und notwendig, dass ich ihr nahekomme, um sie als positiven Charakter wahrzunehmen.

Alles in allem habe ich die Liebesgeschichte mit Charme, Witz und Tempo sehr genossen. Nun hoffe ich, dass es weitere Bücher aus dem Universum der Clique geben wird. Besonders die süße Savannah würde ich gerne noch weiter kennenlernen, aber auch Summer ist sicherlich eine eigene Geschichte wert.