Cover-Bild Hiding Hurricanes
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Band 3 der Reihe "Fletcher University"

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 31.10.2023

Wunderschön!

4,5⭐

4,5⭐

Wieder ein unfassbar schönes Buch, dass ich wie die anderen Teile der Reihe gerne gelesen habe! Durch den Schreibstil wird eine bestimmte Atmosphäre kreiert, zudem ist er sehr flüssg zu lesen, sodass ich durch die Seiten geflogen bin.
Die Dynamik zwischen den Charakteren mochte ich ebenfalls sehr gerne. Beste Freunde, die sich schon Jahre kennen, entdecken endlich, dass da mehr zwischen ihnen ist.
Außerdem wurde der hidden identity Trope bezüglich Daisy mega gut umgesetzt. Genauso sehr mochte ich, dass Themen wie zum Beispiel Lennys Job so normalisiert wurden, weil es einfach zeigt, dass man (und hier Frauen) sich nicht dafür schämen müssen, dass sie ihn ausüben.
Die Liebesgeschichte zwischen Lenny und Creed war super süß, emotional greifbar und gefühlvoll erzählt, ich habe total mitgefiebert und auch einzeln mochte ich die Charaktere sehr gerne, obwohl mir Lenny in manchen Situationen etwas unsympathisch rüberkam, wegen Verhaltensweisen, die sie zu dem Zeitpunkt gezeigt hat.
Insgesamt ein wirklich schönes, bewegendes Buch, das ich sehr empfehlen kann!

Veröffentlicht am 17.08.2023

Habe alles daran geliebt!

Wieder einmal geht es zurück nach Fletcher. Dieses Mal begleiten wir Lenny und Creed. Die eigentlich besten Freunde sind oder doch mehr? Und dann wäre da noch Lennys heimlicher Nebenjob und ihre große Leidenschaft von der keiner ihrer Freunde wissen darf. Finden die beiden trotzdem einen Weg zueinander?
Ich habe alles an diesem Buch geliebt! Setting, Atmosphäre, Charaktere, Hintergründe einfach alles. Es hat einfach alles perfekt gepasst. Kombiniert mit dem tollen Schreibstil war diese Geschichte ein kleines Highlight für mich. Das Buch war spannend und fesselnd und am liebsten hätte man die beiden einfach nur geschüttelt. Beides sind unverwechselbare Charaktere mit ganz eigenen Leidenschaften. Sie tänzeln umeinander herum, wobei die Energie zwischen den beiden in jeder Zeile spürbar ist. Die Geschichte hat Nervenkitzel und man fiebert sowohl mit Lenny/Daisy mit als auch mit Creed der dem Geheimnis langsam auf die Spur kommt. Beide Hintergrundgeschichten gehen einem direkt ins Herz und ich weiß nicht wieviel Lob ich noch aussprechen kann. Und dann gibt es ja immer noch die restliche Fletcher-Crew. Summer, Ella, Savannah, Ches, Carla, Mitch und Todd. Eine unglaublich schöne Kombination und jeder wünscht es sich doch insgeheim so einen tollen Freundeskreis zu haben. Mit viel Humor stehen sie ihren Freunden bei und versuchen das Gleichgewicht zwischen Loyalität und Ehrlichkeit zu bewahren. Dieser Teil ist mir tatsächlich bisher am Meisten unter die Haut gegangen auch wenn ich schon über Carla und Mitch soviel geschwärmt habe. Dieser übertrifft die beiden ersten Bände für mich um Längen. Ich weiß nicht was Lenny und Creed an sich haben, aber es hatte eine unglaubliche Sogwirkung auf mich und ich konnte mich ihnen nicht entziehen. Dieses Katz und Mausspiel der beiden macht es für mich zum spannendsten Band der Reihe bisher. Vielleicht kann Teil 4 das noch toppen?
Wie schon gesagt – ich habe alles an dieser Geschichte geliebt. Deswegen ganz klar 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Der beste Teil bisher

Ich muss sagen, dass ich es ganz grossartig fand. Es ist definitiv mein bisher liebstes Buch aus der Reihe.

Lenny war mit ihrem Doppelleben als Daisy ein sehr faszinierender Charakter, wobei Daisy und Lenny nicht unterschiedlicher hätten sein können. Was merkwürdig erscheint, da sie ja die selbe Person sind, im Zusammenhang mit ihrer Vergangenheit aber wunderbar funktioniert.
Creed ist auch ein absoluter Charmeur und man kann einfach nicht anders als ihn zu mögen.
Allerdings haben die zwei in Kombination mich regelmäßig halb wahnsinnig gemacht. So sehr, dass ich zwischenzeitlich dann das Bedürfnis hatte, das Buch an die Wand zu schmeißen.
Ein weitere Punkt, der mir besonders gefallen hat, war Lennys Charakterentwicklung. Innerhalb dieser 400 Seiten hat sie sich, ohne es zu merken, immer mehr mit ihrer Vergangenheit auseinander gesetzt und am gegen Ende eine enorme Erkenntnis über sich selbst erhalten (und angefangen ihr Trauma zu bearbeiten).

Veröffentlicht am 06.06.2023

"Leidenschaftlich und sexy"

Lenny hat in den ersten Teilen einen alles anderen als sympathischen Eindruck gemacht.
Umso gespannter war ich, was hinter ihrer Fassade steckt.

Lenny ist der Widerspruch in Person.
Tagsüber ist sie die ...

Umso gespannter war ich, was hinter ihrer Fassade steckt.

Lenny ist der Widerspruch in Person.
Tagsüber ist sie die mürrische Studentin, die alle auf Abstand hält und nachts die selbstbewusste, sexy Tänzerin, die ihre Leidenschaft auslebt.
Diese völlig unterschiedlichen Welten, hat Tami Fischer, ohne, dass es unrealistisch wirkt, in Lenny vereint.
Lennys Bewegründe, ihre „Daisy“-Seite vor ihren Freunden und Familie zu verheimlichen, wurden nachvollziehbar dargestellt.
Umso schöner war es mitzuverfolgen wie sie nach und nach angefangen hat ihre zwei Seiten zu akzeptieren, andere daran teilhaben zu lassen und andere Menschen an sich heranzulassen.

Auch die körperliche und emotionale Spannung, die sich zwischen Lenny und Creed mit jeder Seite aufgebaut hat, war zu spüren.
Wie sie umeinander herumgeschlichen sind war einerseits amüsant anderseits wirklich frustrierend.
Die Angst, ihre Freundschaft zu zerstören, ist total verständlich, aber doch nicht über so viele Jahre hinweg…

„Hiding Hurricanes“ gehört jetzt zu meinen Top Kribbelbüchern.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Friends to Lovers mit Gänsehautfeeling

Die Fletcher University hat mir gezeigt, dass ich sogar Tropes verfallen kann, von denen ich dachte, dass ich wirklich so gar nicht auf sie stehe. Aber mit Hiding Hurricanes hat mich eine Friends to Lovers Geschichte so von den Socken gehauen, dass ich richtig kribbelig geworden bin und die Seiten gefühlt aufessen musste, weil ich sie so gut fand!

„Wir alle haben Angst. Das Entscheidende ist, was wir daraus machen.“

Lenny führt ein Doppelleben. Tagsüber ist sie die mürrische und durch ihre immer weite und dunkle Kleidung eher unscheinbare Studentin an der Fletcher University, nachts hingegen tanzt sie im bekannten Nachtclub der Stadt unter ihrem Pseudonym „Daisy“. Ihre Freunde sollen von ihrem Job nichts wissen, allen voran ihr bester Freund Creed, für den Lenny schon seit ihrer ersten Begegnung heimlich Gefühle hegt. Doch als Creed eines Tages im Club ohne ihr Wissen einen Tanz bei Daisy bucht, kommen Lenny und er sich gefährlich nahe. Creed erkennt seine beste Freundin zwar nicht, entwickelt aber Gefühle für Daisy und plötzlich weiß Lenny nicht mehr, wo ihr eines Leben anfängt und ihr anderes Leben aufhört..

Lenny und Creed haben mich gepackt, Leute, ich kann das eigentlich gar nicht in Worte fassen. Alles an dieser Geschichte fand ich einfach nur originell, authentisch, emotional und mein Lesesog hat sich bei diesem Buch wirklich verselbstständigt. Ich bin ein großer Fan von wechselnder Erzählperspektive und bei den beiden hier bin ich einfach nur wahnsinnig geworden, weil ich SO mitgefiebert habe. Arghhhhhggggh.

Außerdem ist mir die ganze Fletcher-Clique natürlich zu diesem Zeitpunkt schon wahnsinnig ans Herz gewachsen und nebenher mehr über bereits bestehende Beziehungen zu erfahren, ist einfach nur toll und wie „nach Hause kommen“.

Lenny und Creed waren mein erstes Highlight der Reihe und ich möchte betonen, dass ich wirklich jeden Band unfassbar toll fand. Aber die ganze Story rund ums Tabuthema Stripclub und die Dynamik der beiden Protagonisten, deren Emotionen so roh und nachvollziehbar waren, das es mir beim Lesen beinahe das Herz gebrochen hat, werden mir besonders in Erinnerung bleiben.