Cover-Bild Hiding Hurricanes
Band 3 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.09.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!
Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …
Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 22.01.2023

Eine Geschichte, die direkt ins Herz geht

Nachdem mir Band 1 der Fletcher-University-Reihe so gut gefallen hat, konnte ich nicht widerstehen, als Band 3 zufällig zu mir gefunden hat.
In diesem Band wird die Geschichte von Lenny und Creed erzählt, ...

In diesem Band wird die Geschichte von Lenny und Creed erzählt, aus deren Freundschaft sich über Umwegen mehr entwickelt. Durch ihre zynische Art, seinen Humor, das Setting rund um Fletcher und besonders das Dolly House hat sich "Hiding Hurricanes" langsam und zielgerichtet in mein Herz eingerichtet. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und einfach gehalten. Der Unterhaltungsfaktor durch die Dramen in der Geschichte, aber auch die Erzählungen der Nebencharaktere in Kombination mit der leichten Schreibweise haben mich förmlich durch das Buch schweben lassen.
Ich habe mich ein stückweit in die Fletcher University und ihre Charaktere verliebt. Es sind keine phänomenal neuen Ideen in der Handlung, aber die Art und Weise wie sie erzählt werden, finde ich sehr gelungen umgesetzt und dafür gibt es 5 von 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Ein super 3. Teil, der beste von allen bisher

Hallo meine Lieben,❤️

heute gibt es den dritten Teil, der Fletcher University Reihe.

Darum geht es:

Lenny führt ein Doppelleben.
Tagsüber ist sie Lenny und studiert an der Fletcher Universität, zieht ...

Hallo meine Lieben,❤️

heute gibt es den dritten Teil, der Fletcher University Reihe.

Darum geht es:

Lenny führt ein Doppelleben.
Tagsüber ist sie Lenny und studiert an der Fletcher Universität, zieht gerne dunkle und breite Klamotten an und ist sogar für ihre Freunde manchmal unnahbar.
Nachts wird sie zu der besten Nachtclub Tänzerin der Umgebung und die Männer liegen ihr zu Füßen, genauso, wie ihr bester Freund aus ihrem „normalen“ Leben Creed.
Er und auch sonst niemand aus ihrem Leben, darf erfahren, wer sie Nachts ist, doch Creed, in dem Lenny schon lange verliebt ist, besucht Daisy jeden Abend...
Eines Abends jedoch, gerät Lenny in ihrer Rolle als Daisy so durcheinander, dass es zwischen ihr und Creed zu einem heißen Kuss kommt....
Lenny muss sich entscheiden, wer möchte sie sein? Und wird sie Creed für immer verlieren, wenn er die Wahrheit erfährt?

Dieses Buch ist mein liebstes aus der Reihe. Es hat mich in seinen Bann gezogen und gefesselt.
Es ist gleichermaßen emotional, ergreifend und spannend, mit einer wichtigen Message.

Jeder sollte sich wohlfühlen, so wie er/sie ist und sollte sich nicht zu verstecken brauchen, vor niemandem!

Der Schreibstil von @tamifischerr ist wie immer super flüssig und so authentisch, dass man mit den Protagonisten mitfühlt.

Lenny hat viel durchgemacht in ihrem Leben und hat sehr viele Selbstzweifel, die sie als Daisy komplett ablegt. Sie ist wirklich eine tolle Prota und sie wächst einem ans Herz ♥️

Creed ist einfach der Bookboyfriend schlecht hin. Man kann einfach nur alles an ihm lieben, auch wenn man ihn manchmal schütteln und anschreien möchte, dass er endlich die „Augen aufmachen“ soll🤣

Ich kann jedem der New Adult mag, diese wundervolle Reihe empfehlen, ihr werdet sie sicher so sehr lieben, wie ich 😬

Veröffentlicht am 21.09.2020

Fantastisch!

Darum geht's:

Darum geht's:
Tagsüber normale Studentin im Schlabberlook, abends heiße Tänzerin im Nachtclub - Lenny aka Daisy führt ein Doppelleben und niemand weiß es. Sie hält alle auf Abstand, auch ihren besten Freund Creed - der allerdings ein Auge auf ihr Alter Ego Daisy geworfen hat und ihre Shows immer wieder besucht, sie jedoch nicht erkennt. Durch einen heißen Kuss gerät irgendwann alles außer Kontrolle, sodass Lenny sich entscheiden muss...

Ich habe mich vorab durch die beiden vorigen Bücher schon sehr auf die Geschichte von Lenny & Creed gefreut.
Es ist ein absolutes Herzensbuch in dem es um weit mehr geht, als um beste Freunde, die sich in einander verlieben. Es geht darum, sich seinen Ängsten zu stellen, sich selbst zu finden und sich zu akzeptieren. Tami hat Lennys Weg unglaublich gut dargestellt und auch die Schilderungen des Berufes der Tänzerin/Stripperin und des Dolly House' waren durchweg positiv und nie abwertend, wie es sonst of der Fall ist, das hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist, wie die anderen beiden auch, einfach wunderschön gestaltet und einfach gelungen. Es zeigt für mich den inneren Sturm in Lenny, wie auch der Titel. Der Schreibstyl ist super flüssig und toll, auch die kleinen ausgeschriebenen Gedanken der Protas liebe ich einfach 😍 Die Geschichte wird aus Lennys, Creeds & aus Daisys Perspektive erzählt, was ich sehr gelungen finde, da dadurch ihre Verwandlung noch verdeutlicht wird. Lenny & Creed sind nicht perfekt, das macht es noch besser, noch echter und realistischer. Sie brauchen Zeit, haben Angst, sind unsicher - alles ist so echt und ungeschönt. Es hätte alles in allem für mich noch etwas länger sein können, für mehr Alltagsmomente von Lenny und Creed - aber es hätte auch ewig weiter gehen können😊 Die Story ist unglaublich gut geschrieben und nur zu empfehlen!

Veröffentlicht am 18.09.2020

Lieblingsteil!

Tami steigert sich mit jedem Teil mehr. Dieser hatte noch mehr Tiefgang, die Handlungsstränge wurden optimal aufgelöst, tolle Charaktere!

Nachdem ich Burning Bridges von Beginn an auf wattpad verschlungen ...

Nachdem ich Burning Bridges von Beginn an auf wattpad verschlungen habe und es dann direkt nach Release in einem Rutsch durchgelesen habe, hab ich auf die Geschichte um Lenny und Creed hingefiebert. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Ich empfand Lennys grummelige Persönlichkeit von Beginn an spannend und witzig. Creed war bis jetzt für mich auch der spannendste „Crush“ der Clique - nicht zu dunkel, aber auch nicht zu sehr Sunnyboy. Begeistert hat mich, wie Tami die Geschichte erzählt hat. Sie hat die Geheimnisse der Charaktere von Beginn an thematisiert und über die gesamte Handlung weg mehr Einblick in sie gewährt. Das Ende wirkte dadurch keines Wegs "gebrochen", als müsste man noch "mal eben schnell" auf die eigentlichen Geschichten von Lenny und Creed eingehen, wie es Teils in diesem Genre der Fall ist.
Ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll... Ich hab die Geschichte geliebt! Ich hab gelacht, gelitten und mitgefiebert, geschimpft und gestaunt. Und nun bin ich wie nach jedem guten Buch noch mitten in der Geschichte und hab noch nicht ganz verarbeitet, dass es vorbei is‘...

Veröffentlicht am 24.11.2022

Bisher der beste Teil der Reihe

"Hiding Hurricanes" war für mich bisher der beste Teil der Fletcher University Reihe.

Ich mochte das Setting unglaublich gerne und es war definitiv mal etwas anderes, denn Lenny arbeitet unter dem Decknamen Daisy als Stripperin in einem Nachtclub. Ihr bester Freund Creek hat sie dort beim Tanzen gesehen und ist völlig fasziniert von ihr, weiß aber nicht, dass es eigentlich Lenny ist.

Für mich hat sich zwischen den beiden dadurch eine wahnsinnige Anziehung und Chemie gebildet. Man merkte die Energie und Gefühle zwischen den beiden, sowohl körperlich als auch emotional. Ich mochte Lenny und Creed sehr gerne und ihre Geschichte hat mir einfach Spaß.

Es kommt erst recht spät zum Drama zwischen den beiden, aber dadurch ist es auch relativ schnell wieder geklärt.

Das Buch konnte mich sehr gut unterhalten und ich freue mich auf die Fortsetzungen der Reihe.