Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Spannend

Hardwired - verführt

Ich mochte das Buch echt gerne !
Auch möchte ich noch die weiteren Teile lesen um zu wissen wie es mit Erica und Blake weiter geht. Ob die beiden ihr Glück finden werden....

Mir hat das Buch wirklich ...

Ich mochte das Buch echt gerne !

Mir hat das Buch wirklich gefallen, nur hätte ich mir noch etwas mehr Emotionen gewünscht, mehr Background der Charaktere. Aber da es ja eine Reihe ist kommt das alles ja vielleicht noch :)

Veröffentlicht am 29.08.2020

Einfach nur Wow

Midnight Chronicles - Schattenblick

Ein zauberhaftes, magisches und unglaublich spannendes Buch von zwei wundervollen Autorinnen.
Ich freue mich schon so sehr auf die weiteren Bände!

Ich freue mich schon so sehr auf die weiteren Bände!

Veröffentlicht am 29.08.2020

Starke Motive

Wie die Luft zum Atmen

Das Buch ist so toll! Ich liebe das wiederkehrende Motiv von den Federn und Tristan ist einfach so toll. Wie immer hat es Brittainy geschafft Emotionen pur entstehen zu lassen! Und das Ende des Buches war unfassbar spannend

Veröffentlicht am 27.07.2020

Er war er, ich war ich, und wir waren wir. Das war unsere Geschichte

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich musste noch nie bei einem Buch so viel weinen wie bei „Die Ruhe vor dem Sturm“
Es hat mich tief bewegt und die Geschichte von Eleanor und Greyson hat mich nicht mehr losgelassen.
Es ist eine Liebesgeschichte, ...

Es ist eine Liebesgeschichte, doch vor allem geht es um Freundschaft und Familie
Und darum geht es:
Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

Das Buch ist in zwei Teile geteilt, am Anfang lernen sich Eleanor und Greyson im Jugendalter kennen und im zweiten Teil sind beide erwachsen.
Die Geschichte hat mich emotional unglaublich gefesselt.
Definitiv mein Jahreshighligt!!!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ein krönender Abschluss

Der letzte erste Song

Der letzte Teil der Reihe handelt von Mason und Grace.
Zum ersten Mal kann man hinter Graces perfekte Fassade blicken und wünscht ihr einfach nur das beste.
Ich werde die Clique der Reihe wirklich vermissen, ...

Der letzte Teil der Reihe handelt von Mason und Grace.
Ich werde die Clique der Reihe wirklich vermissen, schade das es der letzte Teil ist. Aber er ist ein würdiger Abschluss.
Achtung Spoiler:

Grace und Mason sind einfach nur Zucker zusammen und wir sehen sie zum Beispiel in Falling Fast wieder ! Chase und Hailee besuchen nämlich ein Konzert von ihnen.
Ich finde es toll wie Bianca Iosivoni immer wieder in ihren Büchern alte Charaktere einbaut

Dieser Teil der Reihe ist ebenfalls eine klare Empfehlung! Wirklich großartig !