Profilbild von isolsworld

isolsworld

isolsworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isolsworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2022

gut, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen

Das Flüstern der Magie

Irgendwie hatte ich sehr viel erwartet und wurde letztendlich enttäuscht.
Ich finde da war noch viel Potential, dass nicht ganz ausgeschöpft wurde.

Irgendwie hatte ich sehr viel erwartet und wurde letztendlich enttäuscht.
Ich finde da war noch viel Potential, dass nicht ganz ausgeschöpft wurde.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Meine Neugier war stärker als ich

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Gelesen im Englischen Original.

Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen. Und nachdem ich auch schon den Film gesehen hatte, musste ich einfach wissen wie das Buch ist.

Und ganz ehrlich? Ich fand es ...

Gelesen im Englischen Original.

Und ganz ehrlich? Ich fand es echt nicht schlecht. Werde definitiv den Rest der Reihe lesen.

Gelesen und Geliebt!

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Gelesen auf portugiesisch.

Gelesen auf portugiesisch.

Eden und Tylers Geschichte war echt sehr berührend und besonders für mich. Die Zerrissenheit der beiden konnte ich auf jeder Seite spüren. Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Band, denn nach diesem Ende muss ich unbedingt wissen wie es weiter geht...

Veröffentlicht am 06.09.2022

War gut, aber ein wenig war ich trotzdem enttäuscht

Truly

Ich muss sagen, dieses Buch war 80% ein Cover Tausch, aber von dem Klappentext hatte ich so einiges erwwartet, weil es einfach echt gu klingt. Aber letztendlich hat doch irgendwas gefehlt. Ist zwar schade, aber das wird mich sicherlich nicht davon abhalten die nächsten Bücher zu lesen. Ich freue mich schon auf MADLY und DEEPLY.

Ganz große Liebe für den Book Club

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Wow! Ich habe dieses Buch einfach geliebt! Ich habe so viel gelacht beim Lesen wie schon lange nicht mehr! Ein tolles Buch, dass ich wirklihc jedem empfehle der RomComs mag!