Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.02.2023

Spannend von Anfang an

Der Riss

Ein wirklich rasanter und spannendr Thriller der uns packende lesemomente bereitet .

Das Cover gefällt mir sehr gut macht neugierig und mit dem Titel klingt es spannend . .

Der schreibstil hat mir ...

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen locker und leicht und detailliert und gut sind die Handlungen oder Szenen beschrieben
Situationen Die an der Realität Anknüpfen sind gut beschrieben,eine Portion Gänsehaut ist während des lesen dabei

Es war toll zu lesen . .Und es wird auch nicht langweilig im Gegenteil die Spannung wird aufgebaut
Für mich war der Ort in der Antarktis mal was anderes zu lesen,kalt aber gut

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und waren auch sofort sympatisch jeder ist gut beschrieben wie er sein soll

Bevor zu viel verate , schnappt euch das Buch und liest los

Veröffentlicht am 05.02.2023

So schön,eine tolle Fortsetzung

Us Against the Past

Eine tolle Fortsetzung der Against Us-Reihe 2
Nachdem ich den ersten Teil gelesen hab ,habe ich mich auf den zweiten gefreut und es war wieder richtig schön

Das Cover ist toll und passt zum Vorgänger
Auch ...

Eine tolle Fortsetzung der Against Us-Reihe 2

Das Cover ist toll und passt zum Vorgänger
Auch hier konnte die Autorin mich mit ihren schreibstil und der Geschichte mit nehmen.  .
Es wird emotional und berührend

Ich möchte gar nicht viel verraten es ist lesenswert und so eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren💕
Die settings sowie die Handlungen sind hier auch wieder total klasse beschrieben

Eine Reihe die ich euch von Herzen empfehle wenn du new Adult und liebe magst

Veröffentlicht am 05.02.2023

Es geht spannend weiter

Rotwild

In den Tiefen des Waldes lauert die Gefahr

In den Tiefen des Waldes lauert die Gefahr

Ein thriller der während des lesens fesselt ich hab den ersten Teil gelesen und der war schon richtig gut. . Rotwild folgt Fuchsmädchen und hat mir spannende lesemomente bereitet von Anfang an bis zum Schluss

Auch der schreibstil ist hier wieder richtig super und die settings werden sehr gut beschrieben
Die charaktere sind klasse und wie sie sein sollen,authentisch und lebhaft

Das Cover gefällt mir sehr gut es lädt zum lesen ein,macht neugierig und schaut spannend aus

Die Seiten fliegen nur vor sich dahin und man möchte gar nicht aufhören zu lesen
In Rotwild werden die Ermittlerinnen Sanna Berling und Eir Patersen fortgesetzt,es geht weiter
Es ist schön das man die zwei schon aus dem Vorgänger kennt

Hier empfehle ich dann doch den Vorgängern Fuchsmädchen gelesen zu haben

Veröffentlicht am 02.02.2023

Tierisch gut

Ein Beagle kommt selten allein

Das Cover ist richtig süß und ich hab mich direkt auf den ersten Blick in den süßen Beagle verliebt

Ein Kriminalroman der etwas anderen Art und so schön zu lesen,absolut Empfehlenswert ich freue mich schon jetzt die nächsten zwei Teile mit pommes pommes heißt nämlich der süße Hunde❤️

Ein Hund so süß,ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen mit seiner charmanten Art,seiner clevernes, seinen Mut und die Prise Humor,zum knuddeln

Der schreibstil ist auch super,flüssig und locker
Die settings sind klasse beschrieben sowie die Handlungen rund um Pommes,dem Täter und dem Kommissar sind gut vorstellbar

Ein ganz tolle Geschichte ,sehr zu empfehlen

Veröffentlicht am 31.01.2023

Ein klasse Ratgeber

Wenn der Rotz läuft und der Pups drückt

Kindermedizin verständlich gemacht inklusive 500 Fragen und Antworten

Ist ein tolles Buch für alle Eltern und so toll
Nicht nur für frische gebackene Eltern auch für alle Eltern egal wie viele Kinder

Ich ...

Kindermedizin verständlich gemacht inklusive 500 Fragen und Antworten

Ist ein tolles Buch für alle Eltern und so toll

Ich fand das Buch absolut klasse und ganz gut aufgeteilt und beschrieben

Ein Buch was hilfreich ist und es jederzeit in die Hand nehmen kann
Ich mag solche Bücher sehr gern denn hier gibt es viele tolle Tipps für den Alltag mit Baby und Kleinkind

Fragen von Eltern und direkt vom Kidsdoc beantwortet
Auch hilfreiche Tipps und Tricks sind mit dabei
Das Buch ist auch eine tolle Geschenk Idee
Auch der schreibstil ist toll und fixe Prise Humor ist mit dabei
Das Cover ist klasse super sympatisch  und authentisch
Auch der schreibstil ist klasse