Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2022

Besondere Geschichte

Rucella Wurzelbein

Das Cover ist richtig schön und spricht einen sofort an,die Hexe ist toll gezeichnet so stell ich sie mir  vor

Der Titel und die Unterschrift dazu passen sehr gut zur Geschichte

Es gibt 13 kapitel ...

Der Titel und die Unterschrift dazu passen sehr gut zur Geschichte

Es gibt 13 kapitel zu lesen und jedes Kapitel ist toll,Abenteuerlich und einzigartig

Im Buch befindet sich ein passendes lesenbändchen damit man immer genau weiß wo man gerade aufgehört hat zu lesen
Der schreibstil ist toll ,locker und flüssig man hat Spaß das Buch zu lesen oder vorzulesen
Auch die Settings sind super und mit den Jahres zeiten sehr gut beschrieben

Ein Buch  was ich euch sehr empfehlen kann,es ist doch immer wieder schön neue Abenteuer zu entdecken

Die Puppe wusste es

Ein Cover was neugierig macht ,der Klappentext lädt zum lesen ein

Ein leseerlebniss voller Gefühle

Außergewöhnlich Aber gut.  . Die Autorin hat ein Buch geschrieben was uns mit fühlen lässt und berührt ...

Ein Cover was neugierig macht ,der Klappentext lädt zum lesen ein

Ein leseerlebniss voller Gefühle

Eine tolle Geschichte mit tollen Protagonisten die perfekt für die Geschichte geschrieben sind

Man konnte sich auch in der ein oder andere Situation gut rein versetzten

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ,lebendig und sehr authentisch

Die settings die an verschiedenen Orten gespielt haben konnte ich mir gut vorstellen

😏Ein Buch was lesenswert ist mit vielen Botschaften während des lesens

👍Die Puppe gibt es auch als Hörbuch für Hörbuch Fans

schön . . Ich habe es richtig gerne gelesen

How to Travel

Kommt mit Ally & Harris auf turbulente Kreuzfahrt! Es ist schön beide zu begleiten

Hier durfte ich eine Autorin kennen lernen die mich mit ihren Buch und der Geschichte richtig schön lesemomente bereitet ...

Hier durfte ich eine Autorin kennen lernen die mich mit ihren Buch und der Geschichte richtig schön lesemomente bereitet hat

Das Cover gefällt mir sehr gut und macht Lust aufs lesen . .

Die Geschichte ist perfekt ,mir hat sie sehr gut gefallen,der schreibstil ist locker und leicht sodass die Seiten vor sich hin blättern und wir auch auch den ein oder anderen Ort gut vor Augen haben

Eine Prise Humor, Esprit und Empathie sind mit dabei

Die charaktere sind klasse, jeder einzelne ist einzigartig und sehr toll

Eine Geschichte oder Buch was ich euch gern empfehlen kann
Schaut doch gerne mal bei der Autorin vorbei . .

Zum wohlfühlen

Apfelpunsch und Winterleuchten

Ein toller  Roman zum wohlfühlen und Genießen,so süß und liebevoll geschrieben und berührend

Perfekt für die Vorweihnachtszeit und nach Weihnachts Zeit

Das Cover ist richtig schön,es lädt direkt zum ...

Perfekt für die Vorweihnachtszeit und nach Weihnachts Zeit

Das Cover ist richtig schön,es lädt direkt zum lesen ein
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ,es war mein erstes Buch der Autorin und ich habe mich von der ersten Seite an wohlfühl gefühlt beim lesen

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen ,Anna hab ich direkt ins Herz geschlossen und Jamie ist auch perfekt und beide machen die Geschichte rund um perfekt

Die settings konnte ich mir beim lesen bildlich vorstellen
Auch so hat mir das Konzept der Geschichte sowie die Handlungen sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 27.12.2022

Ernstes Thema aber absolut klasse geschrieben

Von hier bis zum Ende

Wow,ein Buch was ich so gerne gelesen habe und immer wieder von kapitel zu kapitel

Es ist ein ernstes Thema und jetzt denkt ihr bestimmt wie kann man so ein Buch zum Lieblings Buch haben oder so davon schwärmen?
Es ist ganz easy erklärt
Der schreibstil ist so wunderbar und authentisch .
Es ist von allem was dabei dramatisch,spannend,romantisch von Gefühlvoll

📚So nun mein Lesefeedback für euch

Das Cover finde ich total schön gestaltet und der Klappentext lädt zum lesen ein.
Es gibt sogar einen farbige Seite im Buch mit einem tollen Zitat❤️
Auch die Seiten sind toll verziert wenn ein neues Kapitel beginnt

Ein Buch mit vielen tollen Seiten die
Keines wegs langatmig werden,

Die Autorin schafft es mit ihrem Buch von hier bis zum Ende mit einer Geschichte und einem ernsten Thema mit zu nehmen
Die Handlungen sind so gut beschrieben das ich sie bildlich vor Augen haben oder aber Gänsehaut beim lesen
Es gab wirklich eine Situation wo ich kurz mit Mia Angst und mit gelitten habe ,so realistisch und gut beschrieben.
Es gibt auch Momenten die sind so schön romantisch und mit liebe verpackt und auch natürlich mit etwas Humor
(Könnte ja jetzt sagen welche Stelle aber das würde nur spoilern)
Die charaktere gefallen mir sehr gut außer Frank
Martin und Julius sind so lieb❤️
Es gibt überraschende Wendung wo ich nicht mit gerechnet hätte aber sie ist gut und nach vollziehbar

Absolut lesenswert❤️