Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2022

Zum wohlfühlen

Apfelpunsch und Winterleuchten

Ein toller  Roman zum wohlfühlen und Genießen,so süß und liebevoll geschrieben und berührend

Perfekt für die Vorweihnachtszeit und nach Weihnachts Zeit

Das Cover ist richtig schön,es lädt direkt zum ...

Perfekt für die Vorweihnachtszeit und nach Weihnachts Zeit

Das Cover ist richtig schön,es lädt direkt zum lesen ein
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ,es war mein erstes Buch der Autorin und ich habe mich von der ersten Seite an wohlfühl gefühlt beim lesen

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen ,Anna hab ich direkt ins Herz geschlossen und Jamie ist auch perfekt und beide machen die Geschichte rund um perfekt

Die settings konnte ich mir beim lesen bildlich vorstellen
Auch so hat mir das Konzept der Geschichte sowie die Handlungen sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 27.12.2022

Ernstes Thema aber absolut klasse geschrieben

Von hier bis zum Ende

Wow,ein Buch was ich so gerne gelesen habe und immer wieder von kapitel zu kapitel

Es ist ein ernstes Thema und jetzt denkt ihr bestimmt wie kann man so ein Buch zum Lieblings Buch haben oder so davon schwärmen?
Es ist ganz easy erklärt
Der schreibstil ist so wunderbar und authentisch .
Es ist von allem was dabei dramatisch,spannend,romantisch von Gefühlvoll

📚So nun mein Lesefeedback für euch

Das Cover finde ich total schön gestaltet und der Klappentext lädt zum lesen ein.
Es gibt sogar einen farbige Seite im Buch mit einem tollen Zitat❤️
Auch die Seiten sind toll verziert wenn ein neues Kapitel beginnt

Ein Buch mit vielen tollen Seiten die
Keines wegs langatmig werden,

Die Autorin schafft es mit ihrem Buch von hier bis zum Ende mit einer Geschichte und einem ernsten Thema mit zu nehmen
Die Handlungen sind so gut beschrieben das ich sie bildlich vor Augen haben oder aber Gänsehaut beim lesen
Es gab wirklich eine Situation wo ich kurz mit Mia Angst und mit gelitten habe ,so realistisch und gut beschrieben.
Es gibt auch Momenten die sind so schön romantisch und mit liebe verpackt und auch natürlich mit etwas Humor
(Könnte ja jetzt sagen welche Stelle aber das würde nur spoilern)
Die charaktere gefallen mir sehr gut außer Frank
Martin und Julius sind so lieb❤️
Es gibt überraschende Wendung wo ich nicht mit gerechnet hätte aber sie ist gut und nach vollziehbar

Absolut lesenswert❤️

Veröffentlicht am 21.12.2022

Eine richtig schöne Geschichte

Herr Schneemann

Ein Kinderbuch was ich euch empfehlen kann. perfekt zum Vorlesen . .Eine Warmherzig Geschichte,für groß und klein

So schön zum Vorlesen und anschauen

Wenn am Heilig Abend Schneeflocken fallen,liegt ...

So schön zum Vorlesen und anschauen

Wenn am Heilig Abend Schneeflocken fallen,liegt ein besondere Zauber in der Luft.

Liest selbst was es mit dem Schneemann ist was ganz besonderes,gerade dann wenn zu heilig abend die Flocken fallen und er sein Hut schüttelt.  .
So eine schöne magische Geschichte mit einem kleinen Mädchen,einer Katze und dem Schneemann

Das Cover ist richtig schön und auch die Illustrationen  sind richtig toll
Auch der schreibstil und die Absätze sind super. .
Leicht verständlich und die Worte verzaubern uns mit der Weihnachts Magie

Veröffentlicht am 20.12.2022

Wimmel und Sachbuch in einem,klasse

Alles drin! Die ganze Welt der Fahrzeuge

Ein Buch ab drei Jahre.  .Aber man kann es auch mit zwei anschauen denn Bilder gehen immer😊

Das Buch der Fahrzeuge ist für alle Autofans ein toller Buchschatz
Es gibt so viel zu entdecken zu vielen verschiedenen ...

Das Buch der Fahrzeuge ist für alle Autofans ein toller Buchschatz
Es gibt so viel zu entdecken zu vielen verschiedenen Fahrzeugen
So toll gemacht und informativ

Es gibt immer eine doppel Seite zu einem Fahrzeug wie Rettungs wagen ,  Feuerwehr,Imbisswage,Polizei und so weiter
Es gibt sogar ein Büchermobil🥰
Das Fahrzeug wird abgebildet und alle weiteren Sachen die man benötigt und dazu gehören sind einzelnd auf gelistet und sehr gut beschrieben
Sei es von der Kleidung bis zur schraube wird alles schön bildlich da gestellt

Ein sehr schönes informatives Sachbuch für die kleinsten inklusive wimmelbuch Spaß

Die Illustrationen gefallen uns sehr gut  sie geben dem Besuch das besondere etwas
14 tolle Fahrzeuge zum kennenlernen und entdecken und mit suchen

Veröffentlicht am 20.12.2022

Ein tolles Finale. -Buchreihen Empfehlung

Romeos Payne

Wow die ersten beiden Teile waren schon  so schön und absolut toll geschrieben doch der dritte Teil verzaubert uns noch mal so richtig und das Finale ist Großartig ,nein Grandios

Der schreibstil ist ...

Der schreibstil ist super, authentisch und fesselnd

Man ist von der ersten Seite an neugierig wie es weiter geht.  .was passiert . . Spannend bis zum Schluss mit allem was dazu gehört

Die charaktere sind auch hier wieder super aus gearbeitet beschrieben und gut in Szene gesetzt.
Eine Reihe die mir ans Herz gewachsen ist,absolut WoW

Die Handlungen sind perfekt so wie sein soll sowie die settings absolut gut beschrieben und vorstellbar

Das lesen hat mir richtig Spaß gemacht ich habe mich so wohl gefühlt und beim lesen die Zeit vergessen 😏

Man lernt die charaktere vom ersten Teil her kennen.  .man verbindet während des lesens was mit ihnen ,wie soll ich sagen ,es ist wie Freundschaft Man hat das gefühl mitten drin zu sein ,
Dadurch das wir die charaktere kennen wird es emotional und mit Gänsehaut Feeling
Ihr merkt schon ich bin total happy dies Reihe gelesenzu haben.
Ich will jetzt nicht zu viel veraten aber es lohnt sich sie zu lesen