Cover-Bild Romeos Payne
Band der Reihe "Romeos Payne"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 18.11.2022
Letter Symphonic

Romeos Payne

Ewigkeitsleuchten
Band 3 der Romeos Payne Trilogie. Einer Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Gibt es Hoffnung für eine Liebe, die das Leben überdauert?

Für Elijah Romeo steht die Zeit still. Sein Sommermädchen ist fort und mit ihm alles, was er ist. Weil sie an ihrem Schicksal scheiterten, die Dunkelheit entfesselten. Nicht aufhören konnten, sich zu lieben. Doch im tiefsten Moment seiner Verzweiflung gilt es, die Hoffnung zuzulassen. An etwas zu glauben, was für ihn nur schwer vorstellbar ist. Elijah muss über sich selbst hinauswachsen. Denn Ariannas Liebe ist es, die seine Dunkelheit erhellt, obwohl beide darum betrogen wurden. Der Todesengel wird kämpfen, sich dem Wahnsinn stellen und in seine ganz persönliche Vendetta hinabsteigen. Um endlich das Chaos in Ordnung zu bringen, was ihre Seelen seit Jahrhunderten in eine bodenlose Tiefe reißt. Ich bin. Wegen dir.

Zwei Herzen, eine Liebe - der letzte Akt!

Veröffentlicht am 27.03.2023

Liebe überwindet alle Grenzen

Romeos Payne - Ewigkeitsleuchten von Ana D. Rocky und Pam Crow ist der dritte und damit letzte Teil der Romeos Payne-Trilogie.
Das Cover finde ich sehr schön, doch passt es optisch nicht ganz so perfekt ...

Das Cover finde ich sehr schön, doch passt es optisch nicht ganz so perfekt zu den beiden ersten Teilen, denn es hat doch eine eher sanfte Farbe wohingegen Teil 1 und 2 in sehr kräftigen Farben strahlen. Doch so stelle ich mir das Licht vor, in das ich blicken möchte, wenn mein Leben in dieser Welt endet.

Der Schreibstil ist noch immer sehr frisch, jugendlich und harmonisch. Es hat bis zum Schluss viel Spaß gemacht das Buch zu Lesen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, hat leicht zu lesende Sätze, was den Lesefluss gut voranbringt.

Auch hier wechseln meist die Kapitel zwischen Elijahs und Ariannas Sicht. Doch gibt es auch vereinzelt Sichtweisen von Drake, Malorie und Mitch. Das bringt frischen Wind in das Buch, da wir als Leser auch Gedanken anderer Protagonisten erfahren. Ganz besonders hat es mir Drake angetan. Einen Freund und Beschützer wie ihn, wünscht sich doch jeder in seinem Leben. Dagegen ist Malorie reinster Abschaum. Die Kapitel aus ihrer Sicht waren eine Mischung aus Wahnsinn, Hass und tiefer Eifersucht. Es fiel mir regelrecht schwer diese Kapitel zu lesen. Sie haben mich innerlich zerrissen und ich habe kein Verständnis für solche Geschöpfe.
Elijah ist über sich hinaus gewachsen. Er hat an Reife gewonnen, viele Erfahrungen gesammelt, Gute wie Schlechte und hat daraus gelernt. Er hat sich verändert, doch nur zum Guten. Ich habe ihn von Teil 1 an sehr ins Herz geschlossen und da wird er wohl auch immer bleiben.

Was für ein grandioses Finale für Arianna und Elijah. Ich habe es mir so überhaupt nicht vorgestellt und doch übertrifft es meine Vorstellungen über weitem. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Geschichte lesen durfte. Es hat wirklich großen Spaß gemacht, die beiden und auch die anderen wunderbaren Charaktere über die drei Teile hinweg kennenzulernen, wie sie wachsen, hinfallen, wieder aufstehen und weiter kämpfen. Wenn ich entscheiden müsste, dann wäre der finale Teil der stärkste Teil der Trilogie. Er hat mir am besten gefallen.

Liebe ist so mächtig und wertvoll und kann alles überwinden. Ich bin mir sicher, selbst über den Tod hinaus kann die Liebe weiter bestehen.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Emotional, tiefgründig und berührend ... eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

"Romeos Payne - Ewigkeitsleuchten" von Ana D. Rocky und Pam Crow ist der dritte Teil und der krönende Abschluss der Dark-Romantasy-Trilogie.

Elijah hat alles verloren, sein Sommermädchen ist fort. Doch ...

Elijah hat alles verloren, sein Sommermädchen ist fort. Doch in der Zeit tiefster Verzweiflung, gilt es, Hoffnung zuzulassen! Elijah muss über sich hinauswachsen und für seine Liebe kämpfen. ...

Das Cover ist wunderschön gestaltet, wirkt fantastisch, mystisch und passt super zu den Covern der ersten beiden Teile.

Der Schreibstil ist, wie gewohnt, angenehm zu lesen und fesselnd. Durch wechselnde Erzählperspektiven und unerwartete Wendungen wird die Spannung konstant auf einem hohen Level gehalten.

Die Figuren sind allesamt gut beschrieben und authentisch dargestellt, wenngleich auch nicht alle sympathisch sind.
Nicht nur die Protagonisten habe ich in mein Herz geschlossen, sondern auch Nebencharaktere wie Mitch, Drake und Miriel konnten mich für sich gewinnen.
Besonders interessant ist es, die Entwicklung der Figuren zu verfolgen.

Alles in allem ist "Romeos Payne - Ewigkeitsleuchten" ein würdiger Abschluss. Die intensive, düstere und dramatische Liebesgeschichte von Arianna und Elijah hat mich wieder mitgerissen, emotional aufgewühlt und hundertprozentig überzeugt. Das Ende war überraschend und großartig.

Von mir gibt es eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung für die gesamte Trilogie!

Veröffentlicht am 20.12.2022

Ein tolles Finale. -Buchreihen Empfehlung

Wow die ersten beiden Teile waren schon  so schön und absolut toll geschrieben doch der dritte Teil verzaubert uns noch mal so richtig und das Finale ist Großartig ,nein Grandios

Der schreibstil ist ...

Der schreibstil ist super, authentisch und fesselnd

Man ist von der ersten Seite an neugierig wie es weiter geht.  .was passiert . . Spannend bis zum Schluss mit allem was dazu gehört

Die charaktere sind auch hier wieder super aus gearbeitet beschrieben und gut in Szene gesetzt.
Eine Reihe die mir ans Herz gewachsen ist,absolut WoW

Die Handlungen sind perfekt so wie sein soll sowie die settings absolut gut beschrieben und vorstellbar

Das lesen hat mir richtig Spaß gemacht ich habe mich so wohl gefühlt und beim lesen die Zeit vergessen 😏

Man lernt die charaktere vom ersten Teil her kennen.  .man verbindet während des lesens was mit ihnen ,wie soll ich sagen ,es ist wie Freundschaft Man hat das gefühl mitten drin zu sein ,
Dadurch das wir die charaktere kennen wird es emotional und mit Gänsehaut Feeling
Ihr merkt schon ich bin total happy dies Reihe gelesenzu haben.
Ich will jetzt nicht zu viel veraten aber es lohnt sich sie zu lesen

Veröffentlicht am 14.12.2022

Berührendes und packendes Finale

"[...] Wirst du über dich hinauswachsen, den Tod weniger in Kauf nehmen, für das Leben vieler? Endgültig die Schuld von deinen Schultern streichen und damit das Spiel beenden? Weil du der Puppenspieler bist und die Fäden spinnst!" - Aus dem Finale

"Darke Martinez, du bist jetzt die Speerspitze. Pass auf dich auf alter Freund. Ich folge meiner Julia." - Elijah

Gott Leute, was für ein Finale. Was für eine Reihe. Was für eine emotionale, spirituelle Reise, für die ich sehr dankbar bin.
Ich glaube, diese Reihe ist nichts für schwache Nerven, aber für jeden, der schon mal am Abgrund stand, irgendwie eine Heilung, auch wenn sie wehtut.
Was Elijah mit ansehen musste und nun leisten muss, was Ari durchstehen muss und nun ertragen muss, es hat mir das Herz zerbrochen. Und doch, sie kämpfen, egal wie mies es steht, egal, ob sie schon sterben wollen, sie kämpfen, weil sie sich lieben. Weil das stärker ist als jede psychopathische Dreiklang Schwester oder der Tod.
Zu dem Kämpfen, um das Leben ihrer Freunde, ihre Welten, sich selbst aber vor allem um ihre Liebe, die vielleicht für immer verloren geht, gibt es so viele tolle Charaktere, die mit ihren eigene Schicksalen zu kämpfen haben - allen voran Drake und Aris Mutter.
Jeder Twist, der Ari und Elijah glücklich gemacht hat, war mir willkommen, auch jeder, der mich umgehauen hat. Aber es gab auch welche die mich fertig gemacht haben, mir Hoffnung genommen haben und welche die so verdammt gut waren, das ich geweint habe.
Die Message hinter dieser Herzensgeschichte war wunderschön, die Ehrlichkeit berauschend alles genauso wie Elijah und Ari selbst es sind. Dunkel, Ehrlich, ein Rausch und alles was ich liebe und alles was ich gebraucht habe, um mein Herz zu beruhigen und etwas zuzulassen, was ich schon seit April zurückhalte.
Es war Balsam für meine Seele diese zerstörerische und doch so wertvolle Geschichte zu lesen.
Es ist Verzweiflung und Liebe und alles dazwischen, aber am Ende mit jedem Schmerz immer Liebe.

"Ich bin. Wegen dir"

Veröffentlicht am 14.12.2022

Grandioses Finale....

Ich habe bereits voller Vorfreude auf den 3. Und letzten Teil hin gefiebert…. Und wurde wieder nicht enttäuscht. Die Geschichte um Elijah und Ari wurde mit einem Paukenschlag zum Ende gebracht. Die Geschichte wurde so spannend und gefühlvoll geschrieben, dass es mir ein großes Vergnügen war diese Reihe zu lesen. Vielen Dank!