Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2020

Wie immer einfach klasse !

Hells Raiders MC Teil 3: Last Mile - Erlösung

Last Mile: Erlösung (Hells Raiders MC 3)
von Katie Ashley

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen .
Die beiden ...

Last Mile: Erlösung (Hells Raiders MC 3)
von Katie Ashley

Die beiden Hauptcharaktere waren mir von Anfang an sympathisch was das Buch für mich sofort perfekt gemacht hat.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen.
Katie Ashley hat eine ansteigende Spannungskurve mit vielen kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt.
Es war durchweg spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Der Schreibstil ist grandios, alles liest sich locker und flüssig.
Die Dialoge sind individuell, erfrischend und passen perfekt zur Geschichte und in das Genre.
Mit den Beschreibungen des Setting und den atmosphärischen Beschreibungen hat mir Katie Ashley zu jeder Zeit ein Bild vor mein inneres Auge gezaubert, ich war quasi mittendrin.
Keiner der Protagonisten dieser wunderbaren Reihe ist Massenware von der Stange, jeder von ihnen ist einzigartig.
Doch noch mehr traf mich, wie erschreckend authentisch die Autorin die Entscheidungen und Handlungen der Hauptfiguren dargestellt hat, keinesfalls klischeehaft, sondern realistisch und nachvollziehbar.
Eine wundervolle, emotionale und auch spannende Geschichte mit wunderbaren Charakteren.
Von mir gibt es eine klare 100 % Kauf - und Leseempfehlung und ich gebe aus voller Überzeugung 5 Sterne.
Vielen Dank für wunderbare Lesestunden.

Fazit:
Eine packende, mitreißende Story, die mich mitfiebern, mitleiden und mitfühlen ließ.
5 Sterne+ für ein absolut spannendes, mitreißendes, emotionales Leseerlebnis

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 28.10.2020

Geschichte mit Charme und Humor !

von Abby Jimenez

von Abby Jimenez

Der Schreibstil war gut, flüssig, locker und gut verständlich. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich in der Geschichte zurechtzufinden und war ganz schnell gefesselt. Ein unheimlich schönes Buch, voller Gefühl und sehr warmherzig geschrieben. Man fühlt sich einfach gut beim Lesen. Eine spritzige Geschichte mit Herz und Humor welche mich durchweg überzeugen konnte. Das Buch wird abwechselnd aus Sicht von Kristen oder Josh erzählt. Die Haupt Protagonisten finde ich beide sympathisch und haben es auf Anhieb in mein Herz geschafft, beide auf ihre Weise.Man wird richtig ins Geschehen hineingezogen, man möchte wissen, wie es weiter geht, ich finde es ist wirklich ein gelungener Liebesroman, der es verdient hat, gelesen zu werden!

Fazit:
Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen– vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Sehr fesselnd

von Nicole Obermeier

von Nicole Obermeier

Schon anfangs liegt eine leichte Spannung über der Geschichte, die mit der Zeit immer größer wird. Der Leser wird immer wieder neugierig gemacht. Die Grundidee ist spannend und sehr faszinierend. Nicole Obermeier hat die von ihr geschaffene Welt sehr gut beschrieben, so dass ich die Handlungsorte und Charaktere vor Augen hatte.
Die Geschichte und die Charaktere in MEMORIZE sind wirklich wundervoll und spielen zu einer großen spannenden Geschichte zusammen. Man kann dieses Buch wirklich nur schlecht aus der Hand legen und hat das Gefühl, dass man einfach immer mehr über Nova und ihre Welt erfährt.Das Buch ist eine der besten Dystopien, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Der Schreibstil selber hat mir persönlich sehr gut gefallen, wir erleben die Geschichte aus Nova Sicht, daher wurde auch die Ich-Perspektive gewählt. Dies bringt uns ihr einfach näher und erlaubt uns genau nachzuvollziehen, warum sie so handelt, wie sie es tut. MEMORIZE ist spannend, unglaublich fesselnd, immer wieder überraschend und gut geschrieben.

Fazit:
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen eine rundum gelungene und runde Story die mich begeistert hat. Auch das Cover ist unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 22.10.2020

Was soll ich sagen...es ist grandios

von Morgane Moncomble

Was soll ich sagen...es ist grandios...innerhalb von zwei Tagen hatte ich es durch.
Ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite.
Das Buch hat es auch ...

von Morgane Moncomble

Ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite.
Das Buch hat es auch in sich und startet mit einer Triggerwarnung was auch gut ist!
Es gibt Bücher, da liest man den Klappentext und denkt, ok könnte ganz nett sein, ich versuche es mal. Manchmal wird man enttäuscht, manchmal nicht, aber manchmal, und das ist echt selten, macht es einfach nur wumm und man glaubt man knallt mit mindestens 200 kmh gegen einen D-Zug.
So viele Gefühle, ich war zwischendurch so ergriffen, das ich mit Tränen in den Augen weiter lesen musste.
Die Atmosphäre, die die Autorin geschaffen hat, ist einfach klasse getroffen.
Hier geht es aber auch um ernste Themen wie Mobbing, Missbrauch, Gewalt und Schmerz, dadurch ist es auch ruhiger und überlegter geschrieben!
Auch dieses Buch von Morgane Moncomble hat mich tief beeindruckt, denn ihre Romane sind immer tiefgründig, vielschichtig und gehen unter die Haut. Ganz, ganz toll!

Fazit:
Wieder ein tolles Buch von Morgane Moncomble ich habe es verschlungen und ich war emotional total drin. Ich liebe die Charaktere und die Entwicklung und die Geschichte allgemein, der Schreibstil ist wie immer klasse. Daher von mir eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 15.10.2020

Ein mitreißendes und fesselndes Lesevergnügen

(Cracks Duet 2)
von L. H. Cosway

(Cracks Duet 2)
von L. H. Cosway

Wow, das Buch ist einfach der Wahnsinn. Eine super spannende und fesselnde Geschichte. Von Anfang bis zum Schluss! Die Geschichte hat mich sofort ergriffen. Man hat das Gefühl, sofort mitten drin zu sein, ohne viele Vorworte! Das Cover ist schlicht und sticht vielleicht gerade deswegen heraus. Passt auch schön zum ersten Teil.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte. Die Protagonisten sind wirklich authentisch und total sympathisch. Durch ihre Art, ihr Tun und Handeln haben sie sich still und heimlich und rasant in mein Herz geschlichen. Ich mochte sie! Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Band wieder wunderbar modern und spritzig, dazu total locker leicht und flüssig zu lesen. Man beginnt zu lesen und wird dabei gleich in die Geschichte geworfen. Die Spannung ist dazu immer da und wird auch noch immer weiter gesteigert, sodass man auch immer an die Story gefesselt bleibt. Was im ersten Moment vielleicht nicht wirklich aufregend wirken mag, ist in Wirklichkeit eine wunderschöne Geschichte mit viel 2 wundervollen Protagonisten.

Fazit.
Der Roman ist flüssig und problemlos zu lesen.
Ich freue mich wirklich mehr von dieser Autorin zu lesen.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........